Jump to content

Sex auf dem Parkplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde

Ich wollte Mal nachfragen, wie ihr zu dem Sex auf den Parkplätzen steht?

Eher zurückhaltend, da euch fremde, pausierende Reisende sehen könnt oder ist euch alles egal?

Hier an der a3 (Oberhausen - Emmerich) gibt es so einige Plätze, die allerdings auch von vielen Reisenden angefahren werden...

 

Geschrieben
Mir wäre das zuviel "Verkehr" auf so einem belebten Parkplatz
Geschrieben
Find ich gut! Die Reisende toben meist nicht in den angrenzden Wäldchen rum, nech, ausserdem kann man ja trotzdem alles im Auge behalten. Und bitte entsorgt euren Müll ordentlich!
Geschrieben
Sex auf Parkplätzen finde ich gut. Mein Favorit sind Raststätten. Da kann die Familie sich stärken und als Mann hat man auch sein Vergnügen.🤣
Geschrieben
Sex auf nem Parkplatz ist grundsätzlich OK, es sollten aber solche Plätze sein, auf denen Touris nicht unfreiwillig Zuschauer des frivolen Treibens werden. Wenn sich dort das "Fachpublikum" rumtreibt, die ganz bewusst DAS sehen wollen und evtl sogar mitmachen, ist es sehr anregend...
Geschrieben
Ich mag das schon ein Mal war ich im Wald und habe nummer geschoben im Auto da kam ein Jäger und fragte ob wir noch länger da sind sonst sucht er sich einen neuen Platz
Geschrieben
Ich hatte da schon sehr schöne Begegnungen
Geschrieben
Erst einmal erlebt aber das war geil....!
Geschrieben
@xsaver ich glaube du verwechselst Parkplatzsex mit Sex im Auto oder Outdoorsex
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

@xsaver ich glaube du verwechselst Parkplatzsex mit Sex im Auto oder Outdoorsex

Ja auf Raststätte da mache sowas nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xsaver:

Ja auf Raststätte da mache sowas nicht

Das ist ein anderes Thema

Geschrieben
Hat natürlich seinen Reiz ..... allerdings sollte man schon Rücksicht auf "normale" Reisende nehmen ....
Geschrieben
Warum überhaupt ein Parkplatz...? Habe ich nie verstanden...
Geschrieben

Das ist für mich spontan okay, wenn einen unterwegs die Lust packt und man es nicht bis zu Hause oder dem Zielort aushalten kann oder möchte. Allerdings auch nur, wenn die Temperatur nicht derart niedrig ist, dass sich die Nudel erst mal zurückzieht, wenn sie an der frischen Luft ist :-)

Und natürlich etwas abseits vom allgemeinen Parkplatzverkehr ... muss ja nicht sein, dass jemand seinem Kind erklären muss, was die zwei Menschen da machen.

Für die "Parkplatzszene"  könnte ich mich aber nicht begeistern. Mir käme nicht in den Sinn, mich gezielt zu einem Parkplatzfick zu verabreden und schon gar nicht hier über das Forum. 

Geschrieben

Ist das jetzt Zufall.... oder hat es seinen Grund, dass zumindest in diesem Threat die PPS- Befürworter offensichtlich eher Probleme mit Orthographie oder zumindest Satzzeichensetzung haben? Bin mal gespannt, wie das Ergebnis aussieht, wenn sich die Stichprobenbasis vergrößert....

Ich persönlich halte nix davon... zum einen, weil ich nicht ungefragt Bestandteil der Sexualität anderer Personen werden möchte (und da ich sehr viel unterwegs bin, hatte ich hier schon einige sehr unschöne Erfahrungen) zum anderen, weil es mir einfach zu schmuddelig ist...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb prophet86:

Hier an der a3 (Oberhausen - Emmerich) gibt es so einige Plätze, die allerdings auch von vielen Reisenden angefahren werden...

Dazu sind Parkplätze ursprünglich eingerichtet worden, das ist nicht ungewöhnlich.

Rastplatz und nicht Fickplatz

Geschrieben
Ich finde die Idee total heiß 🙊 Ich hatte noch nie Sex auf einem Parkplatz, der Gedanke daran ist allerdings sehr aufregend. Allerdings hätte ich keinen Bock drauf, dass dan kreischende Kinder vor dem Auto heulen 🤣 also schon lieber an Orten / zu Tageszeiten, wo vielleicht nicht zu viele Menschen anzutreffen sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Dazu sind Parkplätze ursprünglich eingerichtet worden, das ist nicht ungewöhnlich.

Rastplatz und nicht Fickplatz

Ja natürlich, da gebe ich dir absolut Recht. Nur ein Rastplatz, ich glaube der heißt wispelt, ist eher so ein fickplatz ... Da sind wir wieder bei dem Thema Müllbeseitigung... Alles voll mit Verpackungen, Tüten und benutzen Kondomen...

Geschrieben
Würde ich schon gerne mal machen...so irgendwie total spontan...
×
×
  • Neu erstellen...