Jump to content

Intimpiercing beim Mann, eure Meinung bitte liebe Frauenwelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Ladys,
bin seit geraumer zeit am überlegen ob ich ich mir ein Ampallang stechen lasse(eigentlich steht schon fest das ich es machen lasse) aber mich interessiert eure Meinung dazu weil die Meinungen doch sehr auseinander gehen bei Männern und Intimpiercing.
Bei Frauen keine Frage ein sehr geiles optisches Highlight aber beim Mann?


Geschrieben

also ich find es sieht ganz geil aus, aber beim ficken hat es für mich keinen luststeigernden Effekt gehabt und beim blasen stört es mich eher. Muss echt nicht sein!


Geschrieben

beim blasen stört ein piercing total, aber in der muschi hab ich kein problem damit, kann sogar luststeigernd sein.


Geschrieben

So etwas wäre mir zu gefährlich.
Wenn man sich mal auf der Flucht vor wilden Ehemännern die Hose überstreift, den Reißverschluss nach oben reißt.. und dabei das falsche Ringelchen erwischt... raaaattttschhh.. ich mag gar nicht daran denken!!!

Bedenke auch, dass du im Todesfall dann nicht kompostiert sondern verschrottet wirst!


Eichel-Piercing.jpg


Geschrieben

@mwm

das mit dem Verschrotten ist nur halb richtig, er muss dann erst in den Zerlegebetrieb des Recyclinghofs.

@TE

ich bin bisher ohne Piercing ausgekommen und werde mit auch keins stechen lassen, das ist aber Ansichtssache.


Geschrieben

Mir ist es lieber, wenn der Mann kein Piercing hat.


Geschrieben

Solche Exemplare hatte ich noch nie, also bitte bei mir melden


Geschrieben

ich finds cool !!!!!!
aber würde ich nie vorausetzten


Geschrieben

Stört nur, wie oben schon gesagt.


Geschrieben

...... schmerzhaft wenn er hängen bleibt
sieht aber toll aus !


Geschrieben

Habe selbst einen prinz albert, welchen ich sehr geil finde aller ding das wo du machen lassen willst ist einfach nur quatsch, weil es nicht hält, weh tun kann und dir ausreizen wird mit der zeit!!

nicht zu empfehlen entlang der eichel sind alle pircing und wenn, dann am sack, wo es dir und ihr nicht weh tun kann


Geschrieben

Ich kenne einen Mann, der sich genau dieses Ding hat stechen lassen - es dauert sehr lange, bis es verheilt ist (Monate) und man sollte schon ziemlich schmerzbefreit sein

Mich hat es beim Blasen nicht gestört - bei seiner Freundin muss er es wg. ihrer Amalgamfüllungen dabei rausnehmen, weil es ihr zu unangenehm ist

Aaaaaber... beim Poppen isses ein geiles Gefühl *rrrrrrrrrrrroar*


Frau lucky


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich bin der Meinung, dass das richtige Piercing beim Mann am Sch... optisch und gefühlstechnisch ein Gewinn ist


×
×
  • Neu erstellen...