Jump to content

Analplug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde.

Ich stehe ab und an drauf mir meinen Edelstahlplug reinzuschieben und damit durch den Tag zu verbringen, zuhause,beim einkaufen usw.

Find das ist ein schönes Gefühl wenn das enge Loch ausgefüllt ist, wenn er dann noch auf die Prostata drückt ist es noch viel schöner!!

Gibt es männlein oder weiblein die das auch mögen?

Freu mich auf zahlreiche Antworten oder Erfahrungsberichte, grins...

Geschrieben
Sicher gibt es die ;)
Geschrieben
Finger in den po Mexiko style
Geschrieben
Solange nix vibriert, geilt mich kein Zäpfchen dieser Welt.
Geschrieben
Ich habe gehört durch zu langes tragen entspannt sich der Schließmuskel und man wird dadurch anal- Inkontinent. Stimmt das?
Geschrieben
Erfahrungsberichte kann ich dazu nicht liefern und so wird meine Anwort in 50 Jahren auch noch lauten.... Wer Spaß daran bitte... Mir fehlt der Wille und auch der Mut das zu testen -)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Reingehen:

Ich habe gehört durch zu langes tragen entspannt sich der Schließmuskel und man wird dadurch anal- Inkontinent. Stimmt das?

Eine Stuhlinkontinenz kann viele Ursachen haben. Im Zusammenhang mit Sexspielzeug bzw. sexuellen Handlungen wird der häufigste Grund eine Verletzung, etwa eine Ruptur des Muskels durch ein zu schnelles Einführen eines Fremdkörpers mit zu großem Umfang sein.

Das längere Tragen eines nicht zu großen Plugs dürfte einem gesunden Schließmuskel eher weniger Schaden zufügen. Dich auch hier gilt natürlich, das man es nicht überteiben sollte :)

 

Geschrieben

Ja!! Definitiv. Habe allerdings bis jetzt nur Silikonplugs benutzt

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb darkangel2606:

Find das ist ein schönes Gefühl wenn das enge Loch ausgefüllt ist, wenn er dann noch auf die Prostata drückt ist es noch viel schöner!!

Gibt es männlein oder weiblein die das auch mögen?

Frauen haben keine Prostata

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geht das auch bei Blähungen?
Geschrieben
So ein ganzen Tag wäre nichts für mich, beim spielen kann es schon was ganz erregendes sein, wenn beide daran spass haben. . MfG Royo
Geschrieben
Ich mache das auch ab und zu... ist ein super geiles Gefühl wenn das Loch den ganzen Tag gefüllt ist.
Geschrieben
Ich würde es ausserhalb des 'Aktes' eher als störend empfinden.
Geschrieben (bearbeitet)

Vor dem Sex als Vorbereitung ja.  Und beim Masturbieren! Tatsächlich sind meine Orgasmen dann intensiver 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Mein Po ist klein und fein...da kommt nix rein...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derRealist:

hilft vielleicht auch bei Durchfall...

ne, aber ne Spülung kann erstmal helfen und Linderung verschaffen

Geschrieben

Ich mag das ebenfalls sehr und wenn er schön vibriert noch viel mehr 😉 

Geschrieben
Wie schwer ist eigentlich so ein Analplug? Ist Edelstahl auf Dauer nicht etwas zu kalt?
Geschrieben
Ich mag meinen Tunnelplug sehr, trage ihn aber nur stundenweise für verschiedene Sexspielchen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wie schwer ist eigentlich so ein Analplug? Ist Edelstahl auf Dauer nicht etwas zu kalt?

23kg.

Auch Edelstahl wird durch den Körper erwärmt...wie jedes andere Material auch. 

×
×
  • Neu erstellen...