Jump to content

ich möchte gerne mal erfahren, warum seit ihr bei poppen!


unterhemd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich mir die profile so ansehe, nur schöne frauen und männer, die nichts anderes zu tun haben, als online zu sein!
eigentlich müßten euch die männer und die frauen hinterherlaufen, wenn ihr nur aus dem haus geht!
ok, es gibt auch welche ohne bilder, aber das wird ja seinen grund haben!


Geschrieben


Na, irgendwas muß man doch zwischen/nach den Nummern machen.......

Bei dem Fernsehprogramm ist P.de ne echte Alternative..........







Und sei es nur alle 3 Tage die gleichen Fragen zu beantworten......


Geschrieben

Deswegen bin ich ja lieber online, damit mir keiner hinterherlaufen kann, so in freier Wildbahn .
Und Thema Foto "ja oder nein"....manchmal ist ein Foto nicht gerade von Vorteil . Liegt immer im Auge des Beglotzer´s .


Geschrieben

kam durch ne freundin und mal aus der neugier herraus muss aber bis jetzt sagen als mann kommt man irgendwie nich so weit der der weibliche anteil weit weniger ist


Geschrieben

weil die mädels in den anderen foren sau oft im profil stehen haben ...
hier ist es auch nur wie bei p.de ....
also wieso nicht gleich das orginal wenn eh alle hier sind ... grins


Geschrieben

Wenn du wissen willst, warum einige Leute bei p.de sind, warum liest du dann nicht deren Profiltexte


Geschrieben

Falls vorhanden, Eva, falls vorhanden...


Geschrieben

Leider mal wieder allzu wahr ... besonders die in meiner nähe schreiben fast alle nix löl


Geschrieben

was das denn für ne flüssige frage???
Na um mensch ärger dich nicht zu spielen!


Geschrieben

Mir war gerade mal langweilig. Jetzt wird es hier auch schon wieder langweilig.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin hier, weil das, was da unten steht hier nie so vorkommt. ja...

aus t-offline

Lügen für die Liebe – die Lügen beim Online-Dating

Online-Dating - hier will man den Partner finden, der wirklich zu einem passt. Doch in Internet-Partnerbörsen wird zuweilen ganz schön geschummelt. Das Portal OKCupid hat die Daten seiner Nutzer kritisch beäugt. Das Ergebnis: Fast alle machen sich größer, reicher und flunkern sogar über ihre sexuellen Neigungen.


Lügen über die sexuellen Neigungen

Die Daten aller 1,5 Millionen Nutzer hat das amerikanische Dating-Portal unter die Lupe genommen. Dabei zeigte sich, dass vielen Nutzern mächtig schummeln, wenn es um das Werben beim anderen Geschlecht geht. Männer als auch Frauen lügen dabei besonders häufig über ihre Körpergröße, Männer zusätzlich noch beim Gehalt. Manche Dater gaben sogar an bisexuell zu sein, auch wenn sie eigentlich nur auf ein Geschlecht standen. Wahrscheinlich um bei den anderen Singles als besonders abenteuerlustig zu gelten, mutmaßt der Autor der Studie Christian Rudder.
Wer sich groß mogelt, erhofft sich Sex

Er weiß auch, dass viele Nutzer es bei der Körpergröße nicht so genau nehmen: Ein Großteil schummelte durchschnittlich fünf Zentimeter dazu. Warum das Ganze? Rubber verglich die Angaben über die Größe mit der Anzahl der Sexkontakte. Das Ergebnis: Die größeren Nutzer haben nach eigenen Angaben häufiger Sex. Am meisten Spaß im Bett haben Frauen mit einer Größe von 1,78 und Männer, die 1,95 groß sind. Das Ärgerliche für die Damen: Mehr Aufmerksamkeit bekommen sie wegen ihrer Model-Größe nicht. Im Schnitt bekommen Frauen mit einer Größe von 1,64 m am häufigsten spontan Dating-Post, nämlich 3,75 mal pro Woche.
Reiche werden schneller fündig

Beim Gehalt nehmen es vor allem Männer nicht so genau und korrigieren ihre Einkommen großzügig nach oben. Ältere Männer übertreiben dabei noch mehr als jüngere. Auch das hat einen guten Grund, so Rudder. Nachdem er die Einkommensangaben mit dem potentiellen Liebesglück seiner Nutzer abglich, zeigte sich: Vor allem Männer mit gutem Einkommen haben viel bessere Chancen, mit einem Partner glücklich zu werden. Wer also Wert auf einen Partner mit Asche legt, sollte bei den Gehaltsangaben lieber gleich ein paar Euro abziehen.
Männer sind unehrlicher als Frauen

Auch eine amerikanische Studie belegt, dass es in Onlinebörsen nicht immer ganz ehrlich zugeht. Der Forscher Jeffrey Hall untersuchte die Angaben von 5.000 Partnersuchenden im Netz und auch er fand heraus, dass Männer es beim Flunkern besonders bunt treiben. Sie lügen aber nicht nur beim Gehalt, sondern auch ihre Vorstellungen von einer Beziehung. Dabei werde angegeben, man wolle heiraten und Kinder haben, auch wenn dem nicht unbedingt so sei. Und auch über ihre Vergangenheit sagen Männer nicht immer die Wahrheit und verschweigen zum Beispiel zahlreiche Sexkontakte.
Ein Treffen bringt die Wahrheit ans Licht

Wer im Internet also nach einer ernsthaften Bindung sucht, sollte sich also nicht hundertprozentig auf die Angaben des neuen Traumpartners verlassen, sondern lieber gleich das Treffen von Angesicht zu Angesicht suchen. Denn spätestens dann bröseln die Flunkereien dahin und der andere muss zeigen, wer und wie er wirklich ist.


deswegen p.de

xirix


*seit ich luege, glaube ich mir selbst nicht mehr


bearbeitet von xirix
Geschrieben

Ich bin hier, weil ich mich hier am besten amüsieren kann. Hier im Forum und im Chat mitzulesen ist besser als jede Soap :-)

Sex suche ich hier schon lange nicht mehr, aber der Unterhaltungswert hier ist riesig.


Geschrieben

Ich bin hier, weil ich mich hier am besten amüsieren kann. Hier im Forum und im Chat mitzulesen ist besser als jede Soap :-)



Genau. Aber den Sex kann man nebenbei mitnehmen...

Warum auch nicht?


Geschrieben

weil man annimmt das hier die sind, die ds was in der Überschrift steht auch wollen, aber weit gefehlt. Im Raum 09 dibt es gerade mal ein Mädel was das wirklich will, den Rest kannst du werfen


Geschrieben

na um nette gleichgesinnte kontakte zum poppen zu treffen, was sonst?


Geschrieben

Na,weil ich ziemlich oft poppen kann,und will!!! dachte mir deshalb,sich hier anzumelden,sei eine gute Lösung.......aber nein,da habe Ich mich wohl geirrt.Leider ist noch kein einziger vernümpftiger Kontakt entstanden. Naja,man darf weiterhin gespannt bleiben........


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein total übersteigertes Selbstbewusstsein. Mein Psychologe hat mir geraten ablehnendes Verhalten meiner Mitbürger zu provozieren, damit ich wieder auf dem Boden der Realität ankomme. Deshalb hole ich mir hier Tag für Tag meine Körbe ab. Das ist hier viel leichter als im wahren Leben. Vielen Dank dafür.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, das wüsste ich auch gerne warum ich hier bin? wahrscheinlich zum Lesen des Forums. Reale Treffen können es auf keinen Fall sein


Geschrieben

Ich weiss es nicht. Mich hat vor Jahren mal eine Frau hierher geschleppt, dann war ich wieder weg und jetzt ist mir momentan wieder nach dem Unmöglichen. Das ich hier eine Frau abschleppe ist wahrscheinlich der einzige nicht existente Grund. Ich bin bis jetzt, außer im Forum, aber auch noch nie mies angegriffen worden.
Wahrscheinlich bin ich auch nur zu faul in meiner Freizeit zu arbeiten und schlage hier die Zeit tot.


Geschrieben

Beziehungsfrust, Männer die einem irgendwas erzählen nur um einen ins Bett zu kriegen (was ich dann auch noch geglaubt habe ), Vorgespielte Gefühle, Ballastkämpfe.

Ich hätte gern Spaß ohne all dem...


Geschrieben

Also ich habe mich hier angemeldet weil ich gerne sex habe und das oft und an verschiedenen orten ..... habe aber auch gerne sex mit Älteren Damen sowie mit jungen Damen und jungen mädels ab 18 versteht sich...

von daher habe ich mich hier angemeldet


@ Merana schreib mich an wenn es ohne all dem haben willst ^^


Geschrieben (bearbeitet)

wegen dem schlüppadieb
weil es ein geiles IRRENHAUS ist
und ich die neue schwester RABIATA bin

um meinen geisten
HORIZONT zu erweitern

ansonsten profil lesen und den rest





bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beziehungsfrust, Männer die einem irgendwas erzählen nur um einen ins Bett zu kriegen....


männer erzählen nur blabla um dich ins bett zu bekommen.du hast ihnen geglaubt?
dabei würdest du lieber spass haben ohne blabla?
klingt logisch


Geschrieben (bearbeitet)

Genau. Aber den Sex kann man nebenbei mitnehmen...

Warum auch nicht?



du sagst es..

ich bin hier weil ich im internet rumhing die seite aufgefallen ist und ich mal sehen wollte was so los ist...
und ich bin dabei geblieben...
wie oben schon angemerkt ist der humorfaktor sehr groß...und wenn man dann noch jemanden auf der seite trifft der ähnlich denkt wie man selbst und mit dem man dann ein paar schöne stunden verbringen kann...wieso nicht..=?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja also ursprünglich wollte ich ein paar nette Kontakte knüpfen um meine Freizeit etwas interessanter zu gestalten.
Mittlerweile bin ich eigentlich mehr enttäuscht ,da 90% eh Fakes sind!

Grösstenteils gucke ich im Forum rum ,da einige Beiträge definitiv immer darunter sind ,die einen zum schmunzeln bringen können.


×
×
  • Neu erstellen...