Jump to content

Sex für die Frau ohne Gegenleistung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
klar erst letzte woche gemacht und die frau war überrascht,das ihr das mal passiert :)
Geschrieben
Als Gegenleistung reicht mir völlig, dass sie sich verwöhnen lässt.
Geschrieben
Ich finde es geil, wenn ich ne Frau nur lecken darf
Geschrieben
Nein, ich finde es auch schade, wenn es als Gegenleistung tituliert wird. In meiner Welt geschieht alles gestützt auf gegenseitiges Begehren und nicht als Leistung und Gegenleistung.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Ich kann auch mal nur geben ohne zu nehmen. Aber am Schönsten ist es doch wenn man gemeinsam was davon hat. Finde ich zumindest. Wenn die Partnerin auf ihre Kosten kommt gefällt mir das natürlich auch und umgekehrt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gegenleistung?? Was soll man darunter verstehen?  

Wenn Du meinst das ich erwarte, dass mir die Frau einen Orgasmus verschafft dann kann ich ganz klar sagen das dies nicht sein muss. Wenn ich nach jeder Tantramassage einen Orgasmus erwarten würde, dann wäre ich ziemlich ausgepowert und würde kaum noch was anderes hinbekommen -) 

Wenn eine Frau zufrieden ist und glücklich strahlt, dann reicht das schon. 

Geschrieben
Verwöhnen ist keine Einbahnstraße. Also kommt es schon vor, dass ich mal aktiv bin und IHR eine schöne Zeit mache
Geschrieben
Gegenleistung: kochen, putzen, Wäsche waschen, bügeln, einkaufen?
Geschrieben
Ja klar,wenn wir Spass haben,dann in verschiedenen Stellungen und das stundenlang. Und wie lange kannst du so beim Sex spiel durchhalten?
Geschrieben
Boah.....ohne Gegenleistung?😲Das nenn ich mal Kavalier der alten Schule .Weiter so
Geschrieben
für mich ist Sex und alle sexuellen Handlungen am besten, wenn beide was davon auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben
Wenn die Frau als Holzklötz liegt, wo ist dann der Spassss...
Geschrieben
Gegenleistung ist doch alleine schon die Lust zusehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein
(auch wenn die Frage wohl an die Männer gerichtet war)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geben und Nehmen heißt die Zauberformel. Erschreckend ist ist hier, wie oft Männer in Frauenprofilen die Angebetete verwöhnen wollen. Habt ihr keine eigenen Wünsche?
Geschrieben
Definiere Gegenleistung! Kannst Du nicht ficken?
Geschrieben

Ihr wisst doch genau was er mit "Gegenleistung" meint.

Geschrieben
es ist das Größte wenn eine Frau so richtig abgeht und nur noch bittet man möge doch bitte aufhören
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ilike_sm:

Geben und Nehmen heißt die Zauberformel. Erschreckend ist ist hier, wie oft Männer in Frauenprofilen die Angebetete verwöhnen wollen. Habt ihr keine eigenen Wünsche?

Ja, klar. Die meinen das alle total uneigennützig und einseitig und erwarten ganz ernsthaft selbst nix. 

×
×
  • Neu erstellen...