Jump to content

Wie steht ihr zu Rimming?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist an Frauen, wie auch an Männer gerichtet. Ich persönlich finde Rimming, sowohl an Männern, als auch an Frauen ziemlich geil (aktiv), aber auch das passive an sich machen zu lassen, ist ziemlich geil, denn intimer kann es nicht mehr gehen.

Ich finde es sehr schade, dass aus eigener Erfahrung, dass die Frauen sehr selten an sich machen lassen, geschweige es selbst machen lassen.

Wie seht ihr das? Findet ihr das geil?

Geschrieben
Es gibt einfach Praktiken, die erfordern viel Vertrauen.
Geschrieben
ich finde es sehr geil, leider mag meine freundin das nicht machen lassen
Geschrieben
Wenn ich geil gerimmt werde, bin ich völlig willenlos. Wenn dann doch an den Nippel gespielt wird...🤪
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Es gibt einfach Praktiken, die erfordern viel Vertrauen.

Genau..... da kannst deinen Arsch drauf verwetten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Genau..... da kannst deinen Arsch drauf verwetten

Wenn ich sage "Leck mich"...ist das Rimming?:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biowoman:

Wenn ich sage "Leck mich"...ist das Rimming?:clapping:

Naja, Wunsch ist Wunsch oder?

Geschrieben
Für mich unvorstellbar da ich es echt eklig finde generell bei mir oder Frau manche Dinge brauche ich nicht. Oral Jeder Zeit..
Geschrieben

Leck mich doch am Arsch. 😂

Nee, allein der Gedanke...🤮

Aber allen, denen es gefällt...lasst es euch schmecken. 😅

Geschrieben
Ich liebe es, sowohl als auch.. 😄 Aber nur mit meinem Mann.
Geschrieben
Ich würde es gerne Mal ausprobieren, aber leider bis jetzt keine gleichgesinnte gefunden...auf jedenfall sehr interessant!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vince124:

Für mich unvorstellbar da ich es echt eklig finde generell bei mir oder Frau manche Dinge brauche ich nicht. Oral Jeder Zeit..

Was bitte kann an einem Stück Haut das zu einem Menschen gehört den man(n) begehrt den eklig sein, wenn dieses vor gewaschen wurde?

Geschrieben

Und danach am besten noch die Zunge bis zum Anschlag in den Hals gesteckt... Wenigstens sind die Koli-Bakterien schon richtig in Party-Stimmung...

Einfach nur EKELHAFT hoch 100 so was!!!

Geschrieben
Wenn dann nur mit ganz viel spülen vorher. . MfG Royo
Geschrieben
Ich setze mich gern jemandem aufs Gesicht und Blase auch gerne den Schwanz während ich die Zunge in die Rosette geschoben bekomme. Einfach Mega geil.
Geschrieben
Sehr geil,fühlt dich sehr gut an von einer Frau geleckt zu werden
Geschrieben
Was ist denn daran bitte eklig oder schlimm? Wascht euch gut und dann kann es losgehen. Mit dem richtigen Mann, der das zu genießen weiß ist das echt toll! Mein Freund genießt es und das macht mit ihm auch Spaß.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Igitt wie kann man(n) das nur geil finden....

 

vor 8 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Was bitte kann an einem Stück Haut das zu einem Menschen gehört den man(n) begehrt den eklig sein, wenn dieses vor gewaschen wurde?

Wie passen diese beiden antworten die sich zusammen..??? Gegensätzlicher geht es dich gar nicht..??? 😳 😳 😳 

Geschrieben
Bei Frauen ja, bei mir selbst... neee, hams versucht, hat gekitzelt, musste lachen, kein Fan.
Geschrieben
Nein, eher vernünftig...... ob gewaschen und gespült oder nicht, ich habe kein sonderlich grosses interesse daran auch nur kleinste Reste von verdautem im Mund zu haben....
×
×
  • Neu erstellen...