Jump to content

Wie findet ihr Bi-Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist sowohl an die Frauen, als auch an die Männer gerichtet. Ich zum Beispiel bin bi, heißt ich stehe SEXUELL auf geile Schwänze und Ärsche, aber natürlich auch auf geile Muschis und deren Ärsche. Die Titten natürlich auch.

Jetzt gibt es ja einige Frauen, die mit "Bi"-Männern nichts "anfangen" können. Umgekehrt vlt auch Männer, die es nicht mögen, wenn ER auch mit Frauen Sex hat.

Muss aber dazu sagen, in einen Mann könnte ich mich nie verlieben, sondern nur in eine Frau.

Wie steht ihr dazu?

Geschrieben
Ist man wirklich bi wenn man für sich ausschließt sich in einen gleichgeschlechtlichen Menschen verlieben zu können?
Geschrieben
Hier geht es ja in erster Linie nicht ums verlieben trotzdem finde ich es für mich nicht toll wenn ein mann bi ist ich könnte aber gar nicht sagen warum
Geschrieben

Mit ist egal wer was mit Wem macht.🤷‍♀️ Deshalb sollte es Anderen egal sein das ich als Partner keinen Mann möchte der bi ist. 

Und Dir sollte es egal sein wie Andere darüber denken. Dein Leben. 😊

Geschrieben
Ich suche keine, also brauche ich auch keine finden
Geschrieben
Hab kein Problem mit einem Mann mit Bi-Neigung. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Ist man wirklich bi wenn man für sich ausschließt sich in einen gleichgeschlechtlichen Menschen verlieben zu können?

Was hat den die sexueller Ausrichtung mit Liebe zu tun?

Geschrieben
Bi - Männer würden für mich nie in Frage kommen... 🤮 Sorry steh auf richtige Männer die nur auf Frauen und nicht noch auf Kerle stehen...
Geschrieben
Da ich Analverkehr ablehne und als widerlich empfinde lehne ich auch Bi-Männer für mich als Sexualpartner ab. Ich möchte einfach keinen Schwanz der in einem Arsch steckte. Jede Andere die das mag kann das meinetwegen so haten und tun..für mich ein absolutes NOGO.
Geschrieben
Als Bi - Mann hatte ich eine Beziehung mit einer Bi - Frau. Das war sexuell meine intensivste Zeit. Möchte ich nicht missen.
Geschrieben
ihr habt alle probleme,ist doch scheissegal hauptsache es macht spass.
Geschrieben
Ein Segen das es Bi-Männer gibt, sonst wäre ich mit meiner Leidenschaft allein ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder soll das machen was er will.. suchen was er will... Spaß haben mit wem derjenige halt will.. ich habe keine bi Neigung und suche auch keine bi Männer... dir kann doch egal sein was andere denken.. leb dein Leben und gut ;)

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gotcha_Bln:

Was hat den die sexueller Ausrichtung mit Liebe zu tun?

Das ist eine gute Frage, die der TE bestimmt beantworten kann, da er es ja war der in seinem Eingangspost explizit erwähnte das er sich nicht vorstellen könnte sich in einen Mann zu verlieben ^^

 

Geschrieben
Hier bei poppen.de gibt es so viele bi Männer . Selbst draußen in der Realität. Gehe in bestimmte Lokalitäten dann findet es sich von selbst
Geschrieben
Über die Suchfunktion.
Geschrieben
Muschis, Ärsche, Schwänze, Titten... Ich steh eher auf Menschen an denen das ganze Geraffel hängt und vorallem was sie zwischen den Ohren haben, sexuell nur auf die ohne Penis, aber hey jedem das seine, Leben und Leben lassen.
schüchtern_0815
Geschrieben
Blasen lassen vielleicht aber aus meinem Arsch bleibt er draußen
Geschrieben
steh überhauibt nicht auf Bi kerle geht gar nicht
Geschrieben
Wenn ich so einige Kommentare von den Damen lese, die sich nie etwas mit einem Bi-Mann vorstellen könnten ......seid euch da mal nicht so sicher, dass leben Unmengen von Jungs im Verborgenen aus und binden es euch nicht auf die Nase ;)
Geschrieben
Mir ist das sowas von egal, jeder soll doch so wie er mag. Für mich ist das nichts, gar nichts aber das kann ja jeder für sich herausfinden. . Ich steh nur auf Frauen. . MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Das ist eine gute Frage, die der TE bestimmt beantworten kann, da er es ja war der in seinem Eingangspost explizit erwähnte das er sich nicht vorstellen könnte sich in einen Mann zu verlieben ^^

 

Nee nee Deine Frage oder Anmerkung  war oder ist, wenn jemand eine Liebesbeziehung mit einem Mann ausschließt, aber sexuell an Männern in interessiert ist ob derjenige Bisexuell ist oder nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Chrissy2019:

Wie findet ihr Bi-Männer?

Keine Ahnung wie man die findet. Hier bei p.de ne Suche starten? Bei markt.de oder ebay Kleinanzeigen?
Da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Echt nicht.

Solltest Du aber meinen, wie ich über Bi-Männer denke? Nun, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
So lange die mich nicht antatschen, ist alles im grünen Bereich.

Geschrieben
Ich habe persönlich nichts gegen BI-Männer, aber ich würde nicht wollen das er in meiner Gegenwart mit einem Mann aktiv wird.
×
×
  • Neu erstellen...