Jump to content

Interesse an Frauen.doch Angst um denn Partner bremst.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich gut verstehen 🙈
Geschrieben
Dann lasst es lieber, das macht keinen sinnđŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Wenn ihr euch liebt wird das nicht passieren! Sexuelle GelĂŒste und Liebe kann man sehr gut trennen :)
Geschrieben
Das wohl die grĂ¶ĂŸte Angst jeder Frau aber ehrlich gesagt habe ich noch nie davon gehört, dass es auch passiert ist. Am Ende ist es doch nur Sex und kann eibe Beziehung nicht so leicht erschĂŒttern selbst falls er sie heißer finden sollte.
Geschrieben
WĂŒrde ich eh nie mit meinem festen Partner machen....
Geschrieben
Richtig, wenn jetzt schon die Angst davor in dir schlummert, wird sie dich sehr wahrscheinlich beim tatsÀchlichen Akt zerfressen in Form von Eifersucht und Co.
Geschrieben
Wenn ihr beiden euch wirklich liebt musst du dir keine Gedanken machen... du wirst ihn nicht verlieren. Genieße einfach den Moment 😊😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Dominantespaar:

Ich und mein Schatz lieben uns. Doch ich habe Angst dass bei einem MFF ihm die andere Dame denn Kopf verdreht. Und ich ihn verliere! 😂 wie war dass bei euch so?  Lg

Sex und Liebe trennen und von den anderen auch mal etwas lernen 😉!! NatĂŒrlich gehört auch 100%iges Vertauen dazu. 

bearbeitet von Andre521
Geschrieben
Jepp...., wenn Du davor Angst hast, wirst Du diese nicht mehr verlieren, so daß Du / Ihr es besser erst garnicht versuchen solltet.
Geschrieben
Wenn du jetzt schon bedenken hast bevor ĂŒberhaupt was passiert ist, wirst du wenn es mal dazu kommen sollte nicht konzentrieren können, weil bei dir die Angst ĂŒberwiegt er könne sich in die andere vergucken đŸ€·
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paarinmv:

Hmmmmmmmm und wie wÀre es bei einem MFM???

Mag bestimmt der Herr Gemahl nicht 😎

Geschrieben
😂😂😂 aber reichlich mmf betreiben wa?... koennt kotzen bei diesem gedanken....😠. werd erstmal im kopf frei von solch negativen gedanken... rede aus erfahrung... wenn man sich liebt und einander vertraut, dann sollte es kein problem geben... momentan so wie es aussieht, bist du (w) das problem...
Geschrieben
Sehe das so wie alles_gerne. Ich wĂŒrde es an deiner Stelle auch nicht machen weil wie du schon sagst deine Angst 🙀 viel zu groß ist. Lg und hab noch ein schönes Wochenende.
Geschrieben
Man muss es aber auch so sehen. Wo man intim wird, kann es natĂŒrlich immer passieren, dass sich GefĂŒhle entwickeln, auch wenn es als reine Sex Geschichte geplant war und auch so gestartet ist. Dessen sollte man sich auch immer (und das am besten sich schon davor, so wie du) bewusst sein. Problem ist halt, dass man sich gegen GefĂŒhle selten wehren kann
Geschrieben
Normalerweise wĂŒrde ich sagen:" Schade, wenn du so wenig Selbstvertrauen besitzt." Ich mein, dein Partner ist doch bestimmt schon eine Weile mit dir zusammen, und das nicht ohne Grund. Er sieht etwas in dir, was euch verbindet. Und er trotzt doch schon seit dem ersten Tag, seit ihr zusammen seit, den Versuchungen, die im Alltag ĂŒber den Weg laufen. Es wird immer mal Frauen geben, die man(n) ebenso, oder vielleicht auch mal etwas mehr, attraktiv findet, wie seine Partnerin. Aber dennoch hat sie eben wohl das besondere Etwas, was die anderen nicht haben. Geht Frauen bestimmt mit MĂ€nnern auch genauso...und wird bei euch auch so sein. Aber er ist noch immer bei dir! Das musst dir vor Augen halten. Klar, eine Garantie gibt es nie. Aber ich denk, wenn ihr einen 3er habt, dennoch ist die Wahrscheinlickeit, dass du ihn deshalb verlierst, auch nicht höher, als das tĂ€gliche Risiko, dass er auch so mal eine Frau kennenlernen könnte, wegen der er dich verlassen könnt. Vertau ein wenig mehr in dich!
Geschrieben
Ich könnte meinen nicht im Leben mit einer anderen Frau teilen. Da bin ich wohl zu altmodisch und zu egoistisch. Ich möchte einfach im Mittelpunkt beim Sex stehen. Ich verurteile auch niemanden dem das gefÀllt oder der das praktiziert.
Geschrieben

Bist du ein Mensch der Probleme mit Eifersucht im Allgemeinen hat, dann lass das Thema ganz bleiben.

Dann bist du nĂ€mlich kein Mensch fĂŒr Dreier, denn das wird am Ende immer ein Desaster.

Geschrieben
Dann lass es einfach 😅
Geschrieben
Dieser 😂 lĂ€sst deine Frage extrem unglaubwĂŒrdig rĂŒberkommen! Scheinst es ja doch ganz lustig zu finden oder du willst uns alle verĂ€ppeln. Lass doch einfach das mit FFM, wenn du solche Angst haben solltest....
Geschrieben
Die Erweiterung der SexualitĂ€t als Paar um andere Mitspieler will natĂŒrlich gut ĂŒberlegt sein, und zwar gemeinsam ;) Soll heißen, man sollte intensiv miteinander ĂŒber den Gedanken sprechen und dabei auch beiderseits etwaige Bedenken zur Sprache bringen. Macht sich einer der Beteiligten sehr große Sorgen und lassen sich diese in GesprĂ€chen nicht ausrĂ€umen, so wĂ€re mein Rat, davon Abstand zu nehmen. Fehlt etwa das 100-prozentige Vertrauen in die eigene Bindung, so kann aus einem angestrebten Dreier sehr schnell Frust und ernsthafter Streit entstehen. Wichtig ist hier das BauchgefĂŒhl und die Kommunikation :)
Geschrieben
Ich kann und will nicht sehen und dabei sein wenn mein Herr eine andere benutzt. Das turnt mich kolossal ab. Wir haben es immer wieder mal versucht doch es geht nicht. So geht er allein zu Paaren oder spielt allein mit einer Frau. Das ist auch nicht einfach. ...doch haben wir feste Abmachungen und eine Vetorecht wenns zu heftig wird. Letztendlich ist es reine Vertrauenssache und klare Absprache. Die Gefahr das der Partner dann zu begeistert ist ist immer da. Das ist das Risiko das man eben tragen muss. Doch kann er auch bei der Arbeit oder beim Einkaufen eine treffen die ihn begeistert. Man kann doch nie wirklich sicher sein.
Geschrieben
Habe mit meinem Mann einfach drĂŒber gesprochen, und wenn es mir zu viel wird (eifersucht) ,dann sage ich einfach Stop. Dann hören wir auf ,egal in welcher Situation wir gerade sind . Ist bis jetzt noch nicht passiert ,da sich mein Mann,mmH wie soll ich das sagen ,einfach um beide kĂŒmmert oder mich einfach liest und merkt was ich jetzt brauche .So das alle drei zufrieden sind .Ist ja nicht so das nur er die zweite Frau möchte .đŸ€—
×
×
  • Neu erstellen...