Jump to content

IKenmu Sexmaschine


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Sexmaschine ist offensichtlich für das eine wie andere möglich. Hat jemand Erfahrungen damit? Welche Geräuschentwicklung durch die Maschine?

Geschrieben
Auszug aus der Internetbeschreibung: Super zurückziehbare Macht: Die Maschine kann um 5 cm skaliert werden, Teleskopgeschwindigkeit kann eingestellt werden, die maximale Frequenz von 400 Mal pro Minute.
Geschrieben
400 Mal pro Minute = über 6 x pro Sekunde!!! Vielen Dank auch!
Geschrieben
Besitze eine .. klar .. leise ist anders. Die Saugnäpfe kannst vergessen, wegmachen und das ganze auf ein Brett schrauben. Der Geräuschpegel entspricht ca. einem handelsüblichen Staubsauger ( ne keinem 3000 Watt Monster aus den 90ern ^^ ) ansonsten .. für den Einstieg allemal OK. Im Preisvergleich gegen die Topgeräte sicher unschlagbar. Gummi ist halt bitte Pflicht bei den Toys, Made in China .. über die Chemie besser keine Gedanken machen :-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DWT-Christina:

( ne keinem 3000 Watt Monster aus den 90ern ^^ 

Meiner ist von 2018 und hat 2900 Watt. 

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und Suchen entfernt.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Mario:

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und Suchen entfernt.

LG Mod-Mario, Forenteam

Alles klar, weiss ich Bescheid... Gruß zurück bis später😊

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Maschine ist für Ihren Einstandspreis nicht schlecht. Wie schon beschrieben sind die Haftfüsse nicht der Bringer. Die waren durch den Transport etwas verformt. Aber nach ein paar Stunden in warmer Umgebung hatten sie ihre Ursprüngliche Form wieder. Mit etwas Spülmittel behandelt  haben sie sogar eine ausreichen Haftung auf einen glatten Tisch erreicht.

Die Lautstärke ist auch nicht so das große Problem. Ich habe es in einem Hotelzimmer ausprobiert. Maschine eingeschaltet,  Fernseher in normaler Lautstärke an und dann vor der Tür gehorcht.  Da war nichts zu hören vor der Tür.

Die Fähigkeiten der Maschine muss halt jeder für sich selbst austesten ob es reicht.

Ich bin zufrieden mit dem Gerät und habe schon angenehme Zeit damit verbracht.

×
×
  • Neu erstellen...