Jump to content

Analdusche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
Ich habe mich jetzt mit dem Thema Analdusche ein wenig beschäftigt und bin mir unsicher welche ich mir kaufen soll. Wäre super wenn mir einer oder eine ne Empfehlung geben kann. Ich habe drei verschiedene Duschaufsätze gefunden.
1: ca 6mm dick und 15 cm lang mit einem Loch an der Spitze
2: ca 3cm dick mit vier Löschern an der Seite und einem oben
3: ca 2.5-3cm dick mit fünf Löschern nur an der Seite
Oder ist es vollkommen ausreichend mir nur den Schlauch einzuführen und zu spühlen???


Geschrieben

Gibt's von Odol nichts Passendes?

Anal D oder sowas?

(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...)


Geschrieben

wäre ja auch ne Möglichkeit :-)


Geschrieben

Den Schlauch nicht ganz einführen und den Wasserdruck (warmes Wasser) nicht zu stark einstellen. Extra Analdusche MUSS nicht unbedingt sein.Mann kann sich auch in der Apothe Einmal-Klistiere (mit Flüssigkeit ) kaufen und so schonmal vorbereiten.


Geschrieben

Versuch doch einfach nur einen härteren Strahl aus dem Duschkopf zu bekommen, halte ihn direkt an das Loch. Nicht mit einmal, in kleinen (Sekunden)Abständen geht es besser.
Wir haben nie extra was dazu gekauft.


Geschrieben

Also mein Duschaufsatz zu hause ist so ca. 1 - 1,2 cm dick schätze ich und hat vorne vier Löcher. Das geht ganz wunderbar damit, einfach auf den Duschschlauch aufschrauben und dann mit warmen Wasser langsam sauberspülen. Aber, ganz wichtig! Das Gleitmittel nicht vergessen... alles andere ist sonst sehr schmerzhaft.


Geschrieben

oha ...das is glaub ich kein Thema für mich .....


Geschrieben

Dann werde ich das mal mit dem Schlauch heute ausprobieren. Mal sehen was passiert.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, extra was kaufen ist überhaupt nicht notwendig und rausgeschmissenes Geld, wie ich finde.
Duschkopf abschrauben, Schlauch etwas einführen und dann "Wasser marsch" *lol*
Funktioniert nicht nur super, sondern ist auch - wohltemperiert - ein sehr angenehmes Gefühl.

LG, BLOW


Gibt's von Odol nichts Passendes?

Anal D oder sowas?

(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...)




Das brennt aber wahrscheinlich im Arsch oder? *haha*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kannst auch ein C Rohr der "Freiwilligen Feuerwehr" nehmen.
Wasser marsch und es sprudelt oral wieder raus.
Ideal zur Fastenzeit.


Geschrieben (bearbeitet)

Kannst auch ein C Rohr der "Freiwilligen Feuerwehr" nehmen.
Wasser marsch und es sprudelt oral wieder raus.
Ideal zur Fastenzeit.




Du Arsch *loool*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,

also zu dem Thema muss ich mal was sagen.
Natürlich kann man den Duschschlauch nehmen, dabei musst du allerdings gut aufpassen mit dem Wasserdruck. 5 bar hält dein Darm nicht aus!
Zudem vermehren sich Bakterien ziemlich gut in Duschköpfen und -schläuchen, weil es dort schön warm und feucht ist. Ich würde dir raten die 15 € zu investieren. Nimm am besten ein Modell mit mehreren Löchern an der Seite, dadurch wird der Wasserdruck und auch das Verletzungsrisiko verringert.

Viel Spaß bei geilen Einläufen!


Geschrieben

so.....
ich habe das jetzt mal ausprobiert. Duschkopf ab den Schlauch nicht eingeführt sondern mit ein wenig Abstand nur den Wasserstrahl benutzt. Natürlich nach dem Toilettengang. War ein seltsames Gefühl am Anfang. Ich habe solange gespühlt bis nur noch klares Wasser ausgeschieden wurde. Tja da habe ich gedacht alles supi und ich wollte mit der Prostatamassege anfangen. Pustekuchen! Nach ein paar minuten musste ich auf das WC sprinten und was da rauskam sah aus wie beim ersten Mal Spühlen. Könnt Ihr mir ein paar Tips geben oder sagen was ich falsch gemacht habe?
Danke schonmal


Geschrieben

Könnt Ihr mir ein paar Tips geben oder sagen was ich falsch gemacht habe?
Danke schonmal



Nein, du hast nix falsch gemacht!
Ich kenne das Problem, es gibt z.B. Lactulose Sirup (Gibts in jeder Apotheke.), davon nimmst Du einen ordentlichen Hieb und dann klappts mit der restlosen Darmentleerung auch.
Dann natürlich anal spülen.
Da immer noch meist was Wasser nachläuft, habe ich mir angewöhnt, Tampons zu benutzen.
Das klappt noch immer sehr gut! :-)
Letzlich steht dann einem geilen Analsex - Erlebnis nichts mehr im Wege!

Liebe Grüsse, Blow


Geschrieben

Ich muss schon sagen: Respect vor den Frauen und Männern die das auf sich nehmen nur um ein wenig anales Vergnügen zu erleben.


Geschrieben

So ein Mist; habe seit 6 Stunden feuchten Analhusten.


Geschrieben

Ich muss schon sagen: Respect vor den Frauen und Männern die das auf sich nehmen nur um ein wenig anales Vergnügen zu erleben.




Wer Spass haben will, muss tätig leiden. *lol*


×
×
  • Neu erstellen...