Jump to content

Finden hier spontane treffen überhaupt statt?


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich wollte einfach mal gefragt haben, ob hier spontane Treffen stattfinden. Oder muss man erst ewig mailen, dann telefonieren, dann camcheck und dann verabreden aber erstmal absagen und daaaaaaaaaann irgendwann trifft man sich vielleicht.

Wenn man plötzlich Lust bekommt und auch noch zufällig Zeit hat (was bei Berufstätigen ja sowieso nicht oft vorkommt) hat keiner den Mut es einfach zu machen.

Ist es Angst? Wie ist Eure Erfahrung?

LG M&L


Geschrieben


sicher kann man auch spontan was abmachen, sollte aber auch risikobereit genug sein, in Kauf zu nehmen, das ein Großteil den Schwanz einzieht und nicht erscheint.


Geschrieben

also ich treff mich auch mal spontan mit jemandem, den ich schon kenne, ansonsten bin ich vorsichtig, ein stalker reicht


Geschrieben

Also meine Erfahrung sagt mir es geht.

wenn ich / wir mal Zeit haben geht es aus beruflichen Gründen nur spontan.
Ist zwar leider etwas schwieriger, dann was passendes zu finden und immer kurz vorm verzweifeln, klappt es dann doch
Kontakte halten dann geht es auch mal , habe ich mal versucht, aber leider kann es bei uns dann passieren, das wir Monate zu nichts kommen und da ist es schwer jemanden solange hin zuhalten, ohne das sich der Gegenüber verarscht fühlt.
Was ich verstehen kann


Geschrieben

Spontane Treffen gibt es hier, nur ist es seeeeehr selten


Geschrieben

Hm, selbst nicht spontane Treffen scheitern zu 99%. Ist zumindest meine Erfahrung weil immer irgendwas gaaanz plötzlich dazwischen gekommen ist *grummel*


Geschrieben

Spontane Treffen gibt es hier, nur ist es seeeeehr selten


Da gebe ich dir leider Recht.


Geschrieben


hexe, wir zwei sollten uns mal spontan treffen




bei dir kämme ich ohne schlüpfer,

meine sind Raritäten,


Geschrieben

vito finden statt,bis jetzt hatte ich glück mit den SPONTANEN.


Geschrieben

aber deshalb melde ich mich doch hier an. ok, ich habe schon mitbekommen, dass so einige fakes hier unterwegs sind aber kann man das risiko nicht irgendwie minimieren?

wir hatten die ganze woche jetzt zeit gehabt, und es ist nichts zustande gekommen.

wir haben jetzt noch das nächste wochenende zeit und danach erstmal paar wochen keine zeit mehr.

wir hatte um ehrlich gesagt hier mehr erhofft. sind ja alles gleichgesinnte hier.

aber glücklicherweise sind wir noch nicht sooooooo verzweifelt.

in dem sinne einen schönen abend noch.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Woche Kontakt und ein kurzes Telefonat noch zu spontan zählen, dann hatt ich 2 spontane Dates. War alles super, ich bin weder getäuscht noch versetzt worden.

Ergänzung: Die Dates waren aber vorerst unverbindliche Treffen um sich mal real ein Bild vom anderen machen zu können und um zu sehen, ob man sich sympathisch ist und sich auch weiteres vorstellen kann.

Ich bin der Meinung, dass ewiges hin und her schreiben nicht so den großen Sinn macht. Wenn ich zu jemanden Kontakt habe, wo ich das Gefühl habe, dass mich derjenige wirklich interessiert, dann ist es doch besser, sich schnell auch real zu sehen. Sonst macht man sich letztlich vielleicht einfach nur eine Vorstellung von etwas, was so dann garnicht ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

als Paar ist es sehr schwieriger.
würde ich alleine suche, kämme ich wahrscheinlich erfolgreicherm durch die wenige Zeit, die ich habe.


Geschrieben (bearbeitet)

aber deshalb melde ich mich doch hier an. ok, ich habe schon mitbekommen, dass so einige fakes hier unterwegs sind...



Dazu sollte man sagen, dass diese Seite nicht unbedingt eine Seite ist, wie man aus dem Titel schließen könnte. Klar gehts hier auch erotisch zu aber meiner Einschätzung nach ist das ne 08/15 Seite wie jede andere auch. Will heissen, das immer die selben online sind und sich in Chaträumen rumtreiben. Gehste morgens, mittags, abends on, siehst Du immer die gleichen. An poppen denkt von denen keiner Das "Abhängen auf poppen.de"ist eher ne Art "Freizeitbeschäftigung"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen

Es gibt genug Paare hier.

Aber wenn man einen aufruf rein stellt ,und es wird nicht geantwortet .
darf mann sich ncht wundern

lg


Geschrieben

ich hatte schon 4 spontane Treffen, von richtig geil, bis voller reinfall war alles dabei!

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass durch langes hinundher-gemaile das meistens im Sand verläuft. Entweder kurz mailen und spontan treffen, oder gleich sein lassen.


Geschrieben

@zottellocke006: Nun...ihr seid ja auch kein "richtiges" Paar, welches selbst spoantan andere treffen kann. Wenn diese Konstellation (wie es oft hier ist - dass man aus einer Affäre ein Paarprofil macht) 2mal vorhanden ist, ist die Chance auf ein Treffen natürlich nicht allzu groß!
Viele Paare sind halt "keine"...


Geschrieben

Klare Antwort??
Nein!!!!
Es wird hier gelesen, Bilder geschaut, verascht!
Spontane Treffen sind hier nicht möglich!!!!
Dates werden nicht eingehalten, nicht beachtet.
Spontan wird sich getroffen, aber, der rechner ist auch bei einer fahrzeit von einer Stunde noch an, und auf Beiträge wird geschrieben. Es kommt dann
Wir waren vor Ort, wo wart Ihr?????
Alles veraschung!!!

Bei 1 zu 100000 hoffen wir, das wir einmal das Paar finden, und deshalb bleiben wir, da es nichts kostet, hier!!!


Geschrieben

Tja - wenn ich nicht will, bin ich zickig, wollt Ihr nicht, dann habt ihr natürlich beste Gründe und im Zweifel habe ich nicht euer houches Nivea oder so und dann wird gejammert, keiner ist für Treffen offen. Poppen.de ist die reine Verarsche und dass diese Leute hier auch das Wahlrecht haben , erkennt man an unserer "Regierung". Gute Nacht. Wenn man im normalen Leben offener wäre, bräuchte man diesen Unsinn nicht. Helfen tuts eh nichts.


Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben immer nur spontane Dates gehabt, da wir diese planerei vorher gar nicht leiden konnten. Und wenn man nicht ganz doof ist, merkt man schon früh genug wer nur ein verbal-Erotiker ist und wer auch kommt.

Und bisher wurden wir nicht einmal enttäuscht, weder von Paaren noch von den Herren!

Auch wir haben ein Kind und gehen beide arbeiten und das sind auch die Gründe warum es nur spontan (bei uns) klappt ... Wenn man ein Date hat, in einer Woche oder 14 Tagen, ob man da noch Lust hat oder nicht, anderweitig was dazwischen gekommen ist (weiß man ja vorher immer nicht)...-das sieht dann nämlich so richtig nach einer Ausrede aus.

Trotz dieser treffen heißt es nicht das man noch an diesem Abend die Kiste teilt.

P.s.: Ich schreibe von "wir", da mein Männe und ich ein Paarprofil hier haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt klar eben auch immer darauf an wie man so drauf ist,und was&wen man sucht!!
Unsere Erfahrung mit spontanen Treffen&Dates ist die,das wir sicher sind,das wegen einiger möchtegerne,aber auch eben wegen Alltäglichen oder aus Vorsichtsgründen,ein spontanes Treffen eher schwer möglich ist!!!
Wir gehören auch eher zu der Sorte Mensch,die andere erstmal etwas kennen lernen wollen,da für uns Menschliche passende Sympathie&Chemie genauso wichtig ist um sich beim Sexspiel einmal und immer wieder mehr fallen lassen zu können,dafür ist es uns wichtig andere lieb zu gewinnen,und sie uns auch!!!
Sich vertrauen können ist für uns als nicht Gummiliebhaber auch ein wichtiger Faktor,und nach unserer Erfahrung,nicht wenigen anderen hier auch!!!!
Was aber auch sehr schnell gehen kann,wenns klar OK ist!!
Bisher lag es aber hier auch meißt mehr an den anderen Paaren oder Frauen,das es etwas dauert(e) bis ein passender Zeitpunkt für unser kennenlern-Date gefundes ist,oder war!!!
Angst vor der eigenen Sehnsucht,oder Entäuschung,und vor HIV,wenn mans natürlich liebt,sind bestimmt bei einigen hier der Hauptgrund,denken wir jedenfalls!!!
Wie soll auch in so kurzer Zeit eine Vertrauensbasis entstehen,wenn man nicht gerade die volle Risikonummer,oder die mit Gummi im Sinne hat!!
Abgesehen davon müßte es doch eigendlich hier genügend Menschen geben,(dachten wir uns jedenfalls)die eine sehr spontane,freie, schnelle und unkommplizierte Nummer mit Gummi suchen!!!
Jedem das seine,unser Fazit ist,das man Geduld&Verständnis,und eine gewiße Planungsoffenheit für sich und andere,hier mitbringen sollte!!! LG T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

also, habe mich schon spontan getroffen-aber damit leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Wünsche mir eine Beziehung, wo ich den Mann dann öfter treffen kan-will nicht wechseln, wenn es denn paßt.
Habe da zwar keine Strategie, leider ist es bei ONS geblieben, obwohl ich das vorher mit dem Mann besprochen habe, er war jeweils einverstanden. Trotzdem -danach nichts mehr. Finde ich absolut frustrierend-will ich so nicht.
Also bleibt es nur-muß mich zurücknehmen, ihn erst öfter treffen-bis ich weiß, wie er tickt, oder nur die schnelle Nummer sucht.
Eigentlich schade


Geschrieben

spontantreffen heisst ja nicht, dass man auch gleich in der Kiste landet.

einfach nur kennen lernen , quatschen, spass haben.

aber egal. wir gehen am samstag in ein swingerclub. dort werden wir bestimmt auf gleichgesinnte treffen.

Lg


Geschrieben

aber viele würden sich getrn treffen und werden dann versetzt


×
  • Neu erstellen...