Jump to content

Profilnamen zwischen Sein und Schein


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fragt sich gerade was Du mit deinem Namen zum Ausdruck bringen möchtest?
Geschrieben
Es sind viele fake Profile unterwegs. Ich denke mal, hinter ein Frauen Profil, verbirgt sich ein Kerl.
Geschrieben
Namen sind Schall und Rauch. Vor allem hier... Viele Usernamen sind echt weit entfernt von dem oder der die dahinter stecken. Besonders negativ fallen uns immer wieder Nicks auf, die ein "Dom" enthalten. Da ist in der Regel eher der Wunsch der Vater des Gedanken...
Geschrieben
Zu 1. hier ist der Pöbel zu Hause also nicht wundern 🙄
Geschrieben

Ich finde solche Nicks meistens wenig attraltiv. 

Suggestiv ist für mich ok, auch durchaus anziehend. Vulgär nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

1. Nein, solche Namen (und auch noch einige andere) stossen mich ab.

2. Da sie mich abstossen, spreche ich sie auch nicht darauf an.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Ich glaube, dass manche Leute auch einfach denken, dass man sich hier so nennen muss, um "erfolgreich" zu sein.

Geschrieben

Ich frage mich wer z.b. schwanzindeinemuschi "geiler lecker " u.s.w. überhaupt Daten würde? Ja der Nickname ist so eine Sache.

.

 

Geschrieben
Ich persönlich fühle mich von solchen Namen überhaupt nicht angesprochen, eher das Gegenteil. Und da dies so ist, trete ich mit solchen Menschen auch gar nicht erst in Kontakt. Ob also der Name Programm ist oder eher nicht, kann ich somit nicht beurteilen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache mir ja immer einen Spaß daraus und schreibe solche Frauenprofile furchtbar derb an...

Die wenigsten antworten wirklich, was mich aber auch nicht wundert, weil entweder zu pikiert oder zu ratlos...

Over 9000 ist an dieser Stelle sehr erheiternd...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Ich finde solche Namen immer sehr belustigend und meist ist da wohl der Wunsch Vater der Gedanken. . MfG Royo
Geschrieben
1) Mehr wie ungeil, interessieren mich null solch Profile mit solch zumeist sehr abstoßenden Namen, mal ehrlich welche Frau nennt sich freiwillig so... 🤷 2) ja muss anscheinend Programm sein (siehe mein Nick) werd darauf auch nur Angesprochen und reduziert 🤷
Geschrieben
Solche Namen, sind albern und haben für mich nichts mit ernsthafter suche nach Sexpartner und jeglicher Art von Beziehungen zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Nach meiner Erfahrung ist der Nick sehr oft Programm oder zumindest ein Teil von diesem, je mehr das abgestritten wurde, umso mehr zeigte sich für mich das Gegenteil.

Nicknamen mit deutlichem sexuellen Bezug waren bei mir ein Ausschlusskriterium, denn solche Nicks sind passend zum Portal, aber nicht passend für mich und es gab/gibt noch ganze Menge mehr Nicknamen deren Bedeutung mir zeigte, das die jeweilige Person dahinter für mich persönlich ein NoGo ist.

bearbeitet von Myraja
Mistgrammatik😄 stimmt das jetzt?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katerkasimir:

1. Fühlt ihr euch von so etwas angesprochen oder findet ihr das sogar geil?

2. mir ist aufgefallen, das Leute mit diesen Namen meistens genau das Gegenteil dessen, was sie mit ihrem Namen suggerieren, 

1. Nein. Ich werde auch ab und an von Frauen mit solchen Profilnamen angeschrieben, aber das löst in mir keine Begeisterung aus so wie ”endlich die richtige“, weil....

2. .... genau deshalb. ;)

 

Nur mit dem Schwanz denkende Männer fallen auf Frauen (bzw. Fakes) mit solchen Profilnamen rein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katerkasimir:

nach einer Weile meines Hierseins fallen mir immer wieder sehr abenteuerliche Profilnamen auf. Ich meine die, die mit Fick..., Schwanz....Feucht.... Loch.... und so beginnen oder enden. Mich treiben gerade zwei Fragen dazu um:

1. Fühlt ihr euch von so etwas angesprochen oder findet ihr das sogar geil?

nein, ich fühle mich da eher abgestoßen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

mal ehrlich welche Frau nennt sich freiwillig so

Eine Ex von mir wünschte sich von mir ein T-Shirt zum Geburtstag oder so... 

Vorn sollte groß "Schlampe" stehen, hinten "... und stolz drauf!"... 

Von daher, es gibt sie... 😏

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Finde solche Nicks wirklich klasse, erspart mir nämlich aufs Profil zu schauen... Wieder ein wenig meiner Zeit gespart 👍 gibt tatsächlich nichts abturnernderes als solche Namen!
Geschrieben
Am 24.5.2019 at 13:16, schrieb xxx_schlingel:

Vorn sollte groß "Schlampe" stehen, hinten "... und stolz drauf!"... 

😏

Oh Gott 🤦‍♀️Ohne Worte 

Geschrieben
solche Nicks erheitern mich eher als alles andere und werden ignoriert
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Eine Ex von mir wünschte sich von mir ein T-Shirt zum Geburtstag oder so... 

Vorn sollte groß "Schlampe" stehen, hinten "... und stolz drauf!"... 

Von daher, es gibt sie... 😏

also ein T-Shirt mit ZICKE habe ich auch.....;)

Geschrieben
Bei mir war es relativ simpel...nach gefühlt 5000 eingegebenen Namen habe ich dann gesagt...Gut wenn alle vergeben sind nehme ich irgendwas "dummes" tadaaa es hat geklappt...😅 mein Nick ist also auch das Gegenteil von dem wie ich wirklich bin.
×
×
  • Neu erstellen...