Jump to content

wer poppen will...


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer poppen will... muss freundlich sein...

??? was gibt es denn noch für schlaue... sprüche ???


Geschrieben

wer poppen will...ist hier auf der falschen seite


Geschrieben

ich will ja auch nicht die Seite poppen


von der seite poppen ist auch schöner, gibt so tolle stellungen


Geschrieben

wer poppen will...ist hier auf der falschen seite



....welche wäre denn die richtige ?


Geschrieben

....welche wäre denn die richtige ?


wenn ich das wüsste, würde ich mich nicht im tal der unpoppenden befinden


Geschrieben

muß ihn ers mal hochkriegen..ggg


Geschrieben

sollte mehr als sprüche drauf haben


Geschrieben

sollte warme Socken anziehen- viele bekommen kalte Füße wenn es ans Eingemachte geht


Geschrieben

sollte warme Socken anziehen- viele bekommen kalte Füße wenn es ans Eingemachte geht


mit socken sieht aber scheisse aus


Geschrieben

Einer mit Socken ist uns lieber wie einer der gar nicht erscheint weil er kalte Füße bekommen hat


Geschrieben (bearbeitet)

Alles ausprobiert - es war ein Genuss, doch erst ausgiebiger Staubsaugersex brachte mir endlosen Samenerguss!


Ich habe dich im Stehen gebumst, im Sitzen und im Liegen und wenn wir beide Englein sind, dann bums ich Dich im fliegen!



Tut mir leid, ich bin sexbesessen, und auch Sport hat nichts genutzt, denn ich denke auch beim Rudern immer nur ans Pudern!



Wir ficken in der Küche, wir ficken auf dem Klo, wir ficken in die Möse, wir ficken in den Po, wir ficken im Stehen, wir ficken in den Mund, was wir daraus lernen, ficken ist gesund.



Ich bin heut voller Lust, möchte dich Packen, Lecken, Stossen, Schieben und die ganze Nacht durchbumsen, ... und du willst einfach nur schlafen?!



1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1 x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten !! Raucher, fickt um euer Leben !!

Weißt du wie ich mir die Nummer der Auskunft merke??? 11 Nuten, 88 x gefickt, 0 Problemo!


Die Sonnne scheint und die Mücken zwicken. Ich sitze im Gras und hab nichts zu ... Lesen!



Sexspiele, onanieren, Dreckspiele, masturbieren, blasen, schlecken, flachlegen, Perle lecken, Acht geben, stecken, ficken, fauchen und danach ne Zigarette rauchen!



Sag mir Frau warum? Warum muss beim Tackern immer ich mich abrackern?



Früher war es so geregelt, dass der Graf die Gräfin vögelt.

Heute ist es so verzwickt, weil alles durcheinander fickt.


Drei Dinge sind mein Begehr: ein geiler Busenfick, ewig langer Vaginalverkehr und zum Schluss muss noch ein Arschfick her!



Ein riesiger Schwanz rennt durch die Stadt, und fickt alles was ein Arschloch hat.




Alle reden vom öffentlichen Verkehr ... und keiner traut sich!

Zier dich nicht, mach keine Faxen, rauf mit den Haxen, rein mit ihm, ich will dich jetzt schnackseln!


Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln?

- Bumsen können nicht fliegen!


Die Sonne geht auf und geht wieder unter, bin voll auf Poppen und komm nicht mehr runter!



Wir Männer sind halt so! Poppen macht uns froh! Wir lieben den Analverkehr und wackeln mit dem Schwanz hinterher! Poppen macht uns froh!



Ist nach kurzer Pause der Schwanz wieder steif und groß, geht der nächste Fick gleich los!



Der Busen voll, der Hintern fest, blankrasiert das Liebesnest. Die Nippel hart, die Haut schön weich, am Besten ists, wir poppen gleich!



Mit Frauen flirten, quatschen, langweilig shoppen gehen, und als Belohnung zum Schluss, der wohlverdiente Koitus!

Du notgeile Nutte du, mach es mir wie Hans! Reit auf mir! Mach mir den Eiertanz!


Du bist so dick, du bist so rund, drum fick ich gern in deinen Mund!

Wenn ich ein Vöglein wär, dann flög ich zu Dir. Da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier!


Ich bin müde, geh zu Bett, ein bisschen ficken wär noch nett. Herrgott lass im Bettchen mein, immer eine Muschi sein.

Guter Job, Ansehen und Erfolg ist mir einerlei, was zählt ist eine saftige Frauenfickerei!


Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich fick dich gern.



Sitzt Mann und Frau bei Reis und Sushi, juckt der Sack und zuckt die Muschi, Klamotten runter - weg den Fraß, ficken macht doch viel mehr Spaß.



Auf gut wienerisch: ich bin ein Schlawiner und tu beim Damenficken die Lady gern ins Duttel zwicken.



Ich bin ein geiler Hurenbock und poppe im Verein, sind die Schlampen breitgevögelt, dann werde ich zum Schwein, und drücke meinen Schwanz den Jungs in die Arschfotze rein!



Erst wenn das Kondom geplatzt oder die Pille versagt hat, wirst du wissen, wie teuer ficken sein kann.

Auto fahren ist der Hit, doch Ficken kostet keinen Sprit!
Haarige Fotzen, fette Mösen, dicke Titten, da muss man mich nicht lange bitten ...



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einer mit Socken ist uns lieber wie einer der gar nicht erscheint weil er kalte Füße bekommen hat


ja aber warum ist man dann auf der seite??will poppen


Geschrieben

muß ab und an eine weite strecke fahren

diese straße mußt du fahren ...es führt kein andrer weg zum


Geschrieben (bearbeitet)

muß ab und an eine weite strecke fahren

diese straße mußt du fahren ...es führt kein andrer weg zum

Guten Morgen acti - ...... die Straße iss gut fg* Viel Erfolg Laaaaaaaaaaannnnngeeeeeee Straße ....


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben

... muss seinen eigenen Egoismus ablegen


Geschrieben

wie man schon bei der Ablage lernt:

"Lochen und gelocht zu werden

ist das größte Glück auf Erden"

...aber sonst...

...hilft (Profile) lesen und (Nachrichten) schreiben können...

...die bösen Kinder pissten "Legasniker" in den Schnee...

;-)


Geschrieben

Guten Morgen acti - ...... die Straße iss gut fg* Viel Erfolg Laaaaaaaaaaannnnngeeeeeee Straße ....


ja wann soll ic denn kommen


×
×
  • Neu erstellen...