Jump to content

Was Frauen wollen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was wollen wir Frauen denn so nach dem Sex ?
Bin auf Eure Antworten gespannt.


Geschrieben

Kuscheln , was trinken , Kippchen rauchen , Rücken krabbeln und dann ... einschlafen wie een Kerl


Geschrieben

Ich find ja Verallgemeinerungen allgemein recht bescheiden.
Ich kenne Frauen, die eher der Kuscheltyp sind, und Frauen die nach dem Sex aufstehen und sich ein Bier aus dem Kühlschrank nehmen und TV gucken.
Frauen wollen Spaß, Verständnis, Respekt. Genau wie Männer.
U wie der aussieht ist individuell.


Geschrieben

Ich schließe mich teilweise meinem Vorredner an. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Mehrheit der Frauen einfach in den Arm genommen werden möchte, das Gefühl genießen, das man für sie da ist, daß man ihre Anwesenheit schätzt.
Frauen brauchen einfach eine etwas längere Zeit, um wieder "runterzukommen", oder eine kurze Verschnaufpause, um dann mehr oder weniger schnell wieder durchzustarten...


Geschrieben (bearbeitet)

Was wollen wir Frauen denn so nach dem Sex ?




noch nen Kaffee und dann ins Bett

Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kuscheln , was trinken , Kippchen rauchen , Rücken krabbeln und dann ... einschlafen wie een Kerl



manche wolln sich am Sack kratzen


Geschrieben

Was wollen wir Frauen denn so nach dem Sex ?

Nach dem Sex ist vor dem Sex...also : nochmal


Geschrieben

[COLOR="RoyalBlue"]LG ( ) , ich glaub, Du bist mir zu anstrengend [/COLOR]


Geschrieben

dass er sich ganz leise davon schleicht und mich nicht weckt


Geschrieben

man muss ja "leise" schleichen, sonst klappt das mit dem dieben nich


Geschrieben

... eigentlich ziemlich egal, denn die wenigsten Männer werden aus der Fülle an Unberechenbarkeiten, Launen oder zickigem Gehabe genau das herausfischen, was Frau gerade will. Wenn - und das kommt erschwerend dazu - sie selbst es nicht einmal so genau weiß.....

Es ist immer leichter Nein zu sagen oder Vorschläge abzulehnen, als selbst sich zu äußern, was denn nun Sache ist.

Das erlebe ich täglich im Geschäft, dass Frau zwar weiß, was sie vordergründig nicht will, aber nach Ausschöpfung aller Möglichkeiten immer noch nicht sagen kann, WAS sie eigentlich will.....

Sie: Ja, das habe ich mir anders vorgestellt.....
Er: Und wie etwa, können Sie da irgendeine Richtung nennen?
Sie: Hm.. Nein, anders eben
Er: Wie anders? Eckiger, runder, länger, kürzer, breiter, schmaler, etc.
Sie: Nein... irgendwie anders halt....

usw. usw..


Geschrieben

[COLOR=RoyalBlue]LG ( ) , ich glaub, Du bist mir zu anstrengend [/COLOR]


In echt jetzt??






Geschrieben

naja, in manchen Punkten reichts sicher noch für nen knappen Vorsprung ( mal auf LG's und meiner toDo-Liste schau )


RazorbladeK-4557
Geschrieben

Also bei mir kommt es eher auf den Sex drauf an.

Habe ich eher wilden und harten Sex, dann könnte ich danach immer direkt einschlafen, zumindest muss ich im Bett immer noch was rumlungern ^^.

Beim Kuschelsex ist es natürlich schön, wenn man im Arm des Mannes kommt und dann das Gefühl noch zu Ende genießen kann.

Beim Quickie bin ich eigentlich noch rattiger als zuvor, da würde ich noch mal Sex haben wollen.

Bei mir kommt es auch noch mal auf meinem körperlichen Zustand an. Arbeite ich viel, falle ich nach dem Sex in ein Koma. Hab ich frei, kann ich mehrmals hintereinander Sex haben. Es ist sehr unterschiedlich.


Geschrieben (bearbeitet)

noch nen Kaffee und dann ins Bett

Susi


Immer noch besser als: Anziehen und nachhause gehen....


nen nackten, erregten mann - JETZT !!!


RUF!MICH!AN!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nen nackten, erregten mann - JETZT !!!



für die Erregung zu sorgen is doch Dein Job


Geschrieben (bearbeitet)

kein mann weis wirkich was frauen wollen..manche wissen ja nicht mal was sie selber wollen..

das gleich gilt auch fast immer nach dem sex.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach dem Sex ist vor dem Sex...also : nochmal




das ist die beste Antwort ...nicht nur Frauen, auch wir Männer denken so :-)


Geschrieben

also ich weis ganz genau was ich will vor dem sex während dessen und auch danach
und überhaupt iml eben


Geschrieben

für die Erregung zu sorgen is doch Dein Job





seit wann ???


Geschrieben

Was wollen wir Frauen denn so nach dem Sex ?
Bin auf Eure Antworten gespannt.



Besser währ´s :Warum haben Frauen ein postkoitales Mitteilungsbedürfnis?

1:Eigentlich ist es nicht überraschend: Frauen wollen doch IMMER reden. Warum sollte das nach dem Sex anders sein? Sie ist nämlich nicht annähernd so müde wie Sie – und das hat rein körperliche Ursachen. Britische Forscher haben herausgefunden, dass der Blutzuckerspiegel nach dem Höhepunkt rapide sinkt und die Muskeln schlaff werden. Da Männer mehr Muskeln haben als Frauen, fühlen sie sich nach dem Sex schlaffer und entsprechend schläfriger.

2:Ihre Partnerin dagegen denkt in solch intimen Momenten verstärkt über Ihre Bindung zueinander nach. Psychologinnen von der University of Waterloo/Kanada haben herausgefunden, dass viele Frauen sich sogar während dem Sex Fragen stellen wie „Liebt er mich überhaupt noch oder schläft er nur noch aus Routine mit mir?“ Solche Zweifel müssen dringend diskutiert werden und wann, wenn nicht in dem stillen Moment direkt nach dem Sex?

Lösung
Das Problem: Wenn Sie ihr nach dem Sex den Mund verbieten, wird sie sich vorkommen wie eine Sexpuppe. Aber lassen Sie sich auf die Diskussion ein, befinden Sie sich schnell in einer Endlosschleife von Fangfragen. Sorgen Sie also lieber dafür, dass Ihre Partnerin genauso müde wird, wie Sie. Lassen Sie sie sich beim Sex in der Reiterstellung auspowern. Sorgen Sie dafür, dass sie so viele Orgasmen wie möglich bekommt. Und machen Sie ihr danach eine heiße Milch mit Honig.


×
×
  • Neu erstellen...