Jump to content

Fremdgehen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch Frauen gehen fremd. Auch glückliche Frauen die verheiratet sind und Kinder mit dem Ehemann haben gehen fremd. Das kann man nicht pauschalisieren. Fakt ist aber, wenn es soweit kommt, fehlt irgendwas in der Beziehung.
Geschrieben
Statistisch gehen Frauen öfter fremd als Männer ...
Geschrieben
ich kenne einige Frauen die fremd gehen. ich zb weiß das ich sexuell nicht treu sein kann, ich möchte meinem Partner aber auch kein Abenteuer verbieten. dementsprechend führen wir eine offene Beziehung. was soll es mich stören wenn er mal nen bisschen spass mit einer anderen frau hat. ich habe es sogar schon gesehen und darauf was ich gesehen habe bin ich in keinster art und weise eifersüchtig. der sex den wir teilen ist da eh völlig anders.. so lange man sich nicht emotianal betrügt ist für mich alles gut. ich finde also das model Beziehung nach wie vor lohnenwert aber die monogame Beziehung wäre nichts für mich
Geschrieben
Wenn es nur um monogamen Sex geht stellt sich die Frage der TE im EP tatsächlich. Für mich ist Sex nur ein Teil von vielen die eine gute Beziehung ausmachen. Und wie man, auch wenn sonst alles passt mit dem Monogamieanspruch umgeht muss jeder für sich selbst entscheiden. Glücklich verheiratet sein und Fremdgehen muss, aus meiner Sicht nicht unbedingt ein Widerspruch sein.
Geschrieben
Genauso ist es, fakt ist immer das demjenigen etwas fehlt in der Beziehung. Manchmal auch nur guter Sex. Die meisten Frauen haben es satt immer das gleiche durchzuziehen, da sind manche Männer leider etwas Langweilig. Andersrum eben genauso, mache Frauen werden Langweilig oder haben einfach die Lust auf Sex verloren. Was passiert, der Partner hat keinen Bock mehr zu betteln und geht woanders hin. Die Ehe kann insofern noch so gut sein, wenn der Sex nicht stimmt, passiert das unvorhersehbare....
M28suchtW1986
Geschrieben
Hallo kannst dich ja mal per PN melden dann können wir uns mal nett unterhalten
Geschrieben
Fremdgehen ist ja heimlich. Sowas ist selten moralisch vertretbar. Aber wenn ein Paar sich für ne offene Ehe /Beziehung entscheiden hat sieht die Welt doch wieder anders aus. Wir gönnen uns kleine Abenteuer und können auch gut über das Erlebte gut reden.
Geschrieben
Ich denke Männer reden es sich gerne schön um ihr gewissen zu beruhigen. Wenn eine Beziehung intakt ist, hat man keinen Drang nach fremder Haut. Jeder hat seine Gründe und sollte dazu stehen. Ich mache es jedenfalls..
Geschrieben
Es geht doch gar nicht um ob regelmäßig Sex vorhanden oder nicht. Viele Leute reizt einfach das Gefühl, auf Jagd zu gehen und verschiedene Körper zu erobern. Da kann selbst in einer Beziehung so viel Sex sein, trotzdem können beide fremdgehen.
Geschrieben
wow. is ja echt n Hammer Forum hier. wer hätte solche Diskussionen hier erwartet? also nachdem ich als Kerl (der auf Kerle steht) (aber keine Prinzessin ist/klammert), seit nun fast 15 Jahren eine ganz normale Beziehung (neben Dates) suche, und die nicht gefunden habe, richte ich mich darauf ein, dass da nix mehr kommt. für Kerle steht der Sex mit nur einem Gegenüber nicht im Vordergrund. das geht mir auch so. ich glaube aber, dass man trotzdem jemanden braucht, mit dem man emotional kann. nur Sex wird irgendwann strange. das Modell Beziehung hatte "früher" seinen Sinn, dass die Frau 18 Jahre lang ein Kind nicht alleine durchfüttern musste. aber auch hier zeigt sich, Kinder aus nicht intakten Familien sind bedeutend weniger stabil... es gibt genug Frauen, die den "Spaß" auch suchen, aber die machen das nicht so laut. genau so gibt's auf der anderen Seite genug Männer, die wirklich nur die eine suchen und manchmal auch von ihrer Verheirateten gehörnt werden. nicht das erste Mal im Bekanntenkreis gehört. aber ja, statistisch wird es wohl doch Richtung Mann tendieren. aber selbst da glaube ich, dass nur viel Kopfsache und Erwartung befriedigen der Umgebung ist.
Geschrieben
Also, ich kann nur von mir und meiner Meinung sprechen. Ich selbst bin lange verheiratet und suche eine Affäre, da nach langer Ehe, zumindest sexuell, die Luft raus ist. Auf der zwischenmenschlichen Ebene läuft alles super und man kann dort auch von "glücklich verheiratet" sprechen. Nun, ich denke das die Aussage glücklich verheiratet und Affäre aber auch dahingehend gesagt wird, um direkt die Fronten zu klären. Mehr als Affäre ist nicht!
Geschrieben
Ach ja ;) Sicherlich gibt es Menschen die ihren Partner lieben und glücklich sind und trotzdem die Lust nach fremder Haut verspüren. Darüber sollte man sich einfach unterhalten und klare Regeln festlegen. Nicht jeder möchte monogam leben für andere ist es der Kick des heimlichen.
Geschrieben

Erst mal sollte man unterscheiden ob man in einer Beziehung Fremdgeht oder Bekannt geht. Das ist nämlich ein Unterschied, den einige wohl immer noch nicht begreifen, denn wenn ich Fremdgehe, dann hintergehe ich meinen Partner, weil ich es ihm verheimliche, also Betrüge. Es soll aber Beziehungen/Ehen geben, das wissen die Partner davon das die Beteiligten auch andere Sexpartner haben und das ist dies auch kein Fremdgehen mehr, das Bezeichne "ich" dann als Bekannt gehen. ;)

Aber ja, es soll mehrere Statistiken geben und auch Studien wo behauptet wird, das Frauen ihren Partner öfter Betrügen als es der Mann macht. Liegt aber auch auf der Hand, weil sich der Mann einfach zu dämlich dabei anstellt. *lach Ne, er hat ja schon als Single keine Schnitte bei den Frauen, da hat er als Nicht-Single noch weniger Schnitte. Frau bekommt, wenn sie will, immer einen Mann ab. Zumal die Moral bei Männern nicht so Hoch angesiedelt ist, wie bei Frau, ist sie also Bereit ihren Partner zu teilen, hat sie noch bessere Chancen einen Mann zu finden. Bei Mann sinkt die Chance dagegen immer weiter unter NULL.

suchespass-63
Geschrieben
Ich bin auch in einer intakten Bez. Gehe trotzdem fremd . Weil ich die sexuelle Abwechslung suche mit anderen Frauen .
Geschrieben
Nope, Beziehungen sind völlig aus der Mode, jedenfalls Monogame. Im jahre 2019 muss alles und jeder swingen und betrügen soviel es geht, am besten mit einmal im Monat Gangbang, Vorführung, Bukakkefestivals und wöchentlichen BDSM Parties.
Geschrieben
@LadyM241 Die Frage müsste für beide Geschlechter gestellt sein, oder denkst Du die Frauen sind Besser?????
Geschrieben
Frauen gehen auch Fremd. Hab leider selbst schon einige erfahrungen sammeln müssen.
Geschrieben
Naja den Mann fürs Leben wirst du hier eher nicht finden. Hier geht es doch eindeutig um eher sexuelle Interessen, Freiheiten und das Austesten von Sachen, die man schon immer machen wollte, sich aber nicht traute. Und nicht nur Männer gehen fremd, Frauen auch!
Geschrieben
Zum Fremd Gehen Braucht mann immer zwei und es gibt auch Frauen die fremd gehen warum die es machen kp ich kann von mir behauten das ich Treu bin
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Boobmaus:

Ich denke Männer reden es sich gerne schön um ihr gewissen zu beruhigen. Wenn eine Beziehung intakt ist, hat man keinen Drang nach fremder Haut. Jeder hat seine Gründe und sollte dazu stehen. Ich mache es jedenfalls..

Und warum machst Du es, wenn es doch in einer intakten Beziehung keinen Drang nach fremder Haut gibt ?

Oder andersherum, wenn die Beziehung nicht mehr intakt ist, warum trnnst Du Dich dann nicht ?

×
×
  • Neu erstellen...