Jump to content

Verhalten im Swingerclub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich überlege in kürze das erste Mal einen Swingerclub als Solomann zu besuchen.

Jetzt meine Frage:

Wie verhalte ich mich am besten?

Wie "baut" sich so ein Abend auf?

Sind Solomänner überhaupt gerne gesehen oder eher als Laster?

Danke schonmal für eure Antworten.


Geschrieben

viele clubs bauen auf soloherren ( und viele damen ebenfalls).

sei höflich und versuch mit leuten ins gespräch zu kommen. das haupthema muß nicht gerade sex sein!

viele frauen wollen einen draht zum potentiellen sexpartner haben, da tut ein angeregtes gespräch das seinige!

niemals solltest du ein "nein" überhören oder als "ja" auslegen! im club gibt es kein jein und wenn jemand den arm ( das bein) wegzieht, dass du streichelst, so ist das ein eindeutiges nein!

versteif dich nicht drauf, sex haben zu müssen! wenn du das willst, spar dein geld und geh lieber in den puff!

ich wünsche dir viel erfolg und sei nicht traurig, wenn es nicht auf anhieb klappt, manchmal braucht es mehrere anläufe, damit man(n) bekannt wird und ans ziel kommt!


Geschrieben

Danke für deine schnelle ANtwort und die aufbauende Worte.

Das was du aufgezählt hast(streicheln und Frau zieht weg) sind Sachen die meiner Meinung nach selbstverständlich sind.

Ich hätte noch eine Fragen wenn wir einmal dabei sind:-)

Werden junge Männern bei den Besuchern speziell Besucherinnen eher als Junglinge abgestempelt die nicht so Interessant sind?

Danke für die Geduld


Geschrieben

an deiner stelle würde ich mich mal über den in frage kommenden club schlau machen!

in meinem stammclub ist es z.b. so, dass dienstag kuschelabend ist und der ideale abend für neulinge, neue paare.

mittwoch ist entspannungsmassage, da ist ein profimasseur vor ort, es ist entsprechend voller und die leute sind offener

donnerstags ist fkk angesagt, das publikum ist eher jenseits der 50 angesiedelt!

freitags und samstags ist party- oder mottotime! es ist naturgemäß ( wochenende) voll, das publikum ist bunt gemischt!


also, such dir einen club aus und studiere das programm! an kennenlernabenden nehmen dich gerne "ältere frauen" wie ich an die hand und zeigen dir den weg. ansonsten findet sich immer etwas passendes am wochenende!


Geschrieben

Freut mich zuhören das es Frauen wie dich gibt,die dann hoffentlich auch einen dominierenden Kern haben. Frauen in deinem Alter wissen mit Sicherheit was Sie wollen und beiden gefällt und das sollte man doch nutzen:-)

Über einen Club hab ich mir auch schon Gedanken gemacht und denke das ich irgendwo ausserhalb von meiner Heimat einen suche.

Danke nochmals für die Hilfe und weiterhin frohes swingen


Geschrieben

was sollte man bei der kleidung beachten? habe keine ahnung was ich da anziehen sollte.


Geschrieben

Tanga und Badelatschen, aber ohne Socken.
Mehr von hinten zeigen, wie von vorn.
Nie versuchen den Wanst einzuziehen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

tanga? nur wenn es die silhouette zuläßt! ansonsten bitte boxershorts!

aber bitte, bitte, bitte! niemals feinripp! das ist ja sowas von upturnend! hab ich neulich gesehen und fands ********!


bearbeitet von mollymaus11168
Geschrieben

Die meisten Männer tragen ein Shirt und Retro-Shorts, oder Boxer, Flipflops oder Badeslipper, was ich persönlich gar net mag ist String bei Männern, leider auch öfter zu sehen ...


Geschrieben

Tanga und Badelatschen, aber ohne Socken.



... vorausgesetzt es passt zur Figur.

Wie fühlst du dich denn selbst am wohlsten? Unter gar keinen Umständen Schießer Feinripp.


Geschrieben

stimmt, string beim mann, der es nicht tragen kann is so wiederlich wie feinripp!


Geschrieben

Genau.
Tanga nur, wenn man sich das figürlich leisten kann.
Sieht´ s verboten aus, macht man sich selbst zur Lachnummer.
Ich persönlich finde die Boxershorts immer besser.
Und auch die Fraktion derer, die sich ein Badetuch um die Hüften schlingen, finde ich nicht so prickelnd.


Geschrieben

aber noch schlimmer sind die, die unter dem Badetuch dann auch noch Feinripp tragen und wenns geht auch schon ne Tüte drauf...... brrrrrrrrrrrrrrrr

Leider schon erlebt


Geschrieben

Männer!! Sauft kein Bier, oder Schnäpse. Ihr stinkt wie die Russen.
Und, an der Bar, immer stehen,und nur so lange wie notwendig. Steht lieber an einer Ecke,an der Wand wo Publikumsverkehr herrscht.


Geschrieben

adidas retro Jogger in blau von 1970 kommt gut, da werden die Frauen voll rattig


Geschrieben (bearbeitet)

prickelchen?!? das ist nicht wirklich dein ernst, oder? wo gehst du denn hin? SC oder doch eher altenheim? verwechslung?


bearbeitet von mollymaus11168
Geschrieben (bearbeitet)

hier haste nen schlüppa!



du nimmersatt!


bearbeitet von mollymaus11168
Geschrieben (bearbeitet)

würd ich glatt im Club über Dich herfallen mit so nem Teil


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab sexiere sachen in petto! aba siehe mein prof: ich halte es mit bridget jones! von mir ist ein wenig mehr da als von der dame in meinem vorgängerpost!


bearbeitet von mollymaus11168
Geschrieben

also jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich anziehen sollte.

dass nocht nicht der stahlhelm mit springerstiefeln und dem höschen wo vorn der elefantenrüssel mit ohren dranhängt erwänt worden ist, wundert mich.


Geschrieben

Ich find es gut das hier eine so rege Beteiligung herscht.

Danke dafür.

Was mich noch interessieren würde:

Würdet ihr erfahrene Swinger von poppen.de fragen ob man diese einen mitnehmen?Oder ist das zu dreist?

Ich denke ich würde mich dann sicherer fühlen.

Liebe Grüsse

Andreas


Geschrieben

och andreas,

ich hab nen "festen" begleiter und lasse mich nicht als verbilligte eintrittskarte benutzen! aus diesem grund treffe ich meine popper direkt vor ort oder garnicht!

einzelherren brauchen ausserdem keine sicherheiten, wenn sie sich zu benehmen wissen!


Geschrieben

moinsen...


da meine Wenigkeit ebenfalls noch nicht in einem Club war, stellt sich vor allem die Frage nach der Kleidung. Ich fands bislang schon nett was ihr so schreibt, aber es würd mich persönlich noch ein wenig mehr interessieren.

Mal abgesehen von Motto-Partys oder Clubs die einen direkten Dresscode vorgeben, was wäre sonst noch so drin um auch halbwegs stilvoll daher zu kommen ? Badelatschen sind ja eher nich so sexy!

Allgemein finde ich eignen sich Frauenkörper einfach besser für Dessous als Männerkörper, weiß nich... aber das meiste was so als "erotische" Kleidung feilgeboten wird schaut eher abtörnend aus als das es mir den Mund wässrig machen würde.



cheers CM


×
×
  • Neu erstellen...