Jump to content

Was habt ihr gegen gebundene Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte hier mal mit dem Schubladen-Denken über gebundene Männer aufräumen!
Was haben Paare und Frauen (unter den auch genug gebundene sind) hier nur gegen gebundene Männer ??????
Zumal hier eine nicht allzu geringe Anzahl gebundener Frauen das selbe sucht wie die gebundenen Männer.

Und kommt jetzt bitte nicht mit den Standard-Argumenten wie:
"gebundene Männer stehen unter Zeitdruck oder haben nur bedingt Zeit" oder "Treffen bei gebundenen sind unmöglich, weil sie nicht besuchbar sind" oder "gebundene Männer wären Fremdgänger und würden ihre Frau/Partnerin betrügen"

Es gibt auch gebundene Männer, die in Beziehungen leben, wo beiden mal der Sinn nach anderen Sexpartnern ist, und die das dann auch ausleben.

Hier mal ein paar andere Tatsachen, die auch mal eine Überlegung wert wären:
-angebliche Paarprofile, hinter denen in Wirklichkeit ein Solo-Mann steckt !
-Solo-Männer, die in Wirklichkeit gebunden sind, und wo die Frau/Partnerin nichts davon weiß, was ihr Mann/Partner hier treibt!
-Frauen mit reichlich hoch gesteckten Vorstellungen über Männer!
-Profile ohne Bild und ohne eine vernünftige Beschreibung, wo dann aber darauf bestanden wird, das der anschreibende ein Bild im Profil haben soll!

Also, ich bin mal gespannt.


Geschrieben

gegen - gar nix,nur auch nichts mit ihnen

Alles andre wurde hier nun schon so oft durchgekaut,gäääähhhhnnnnnn


Susi


Geschrieben

Warum nur ist einer ersten Kommentare in einem Forum immer der, das das Thema schon sooooooooooooooo oft erwähnt wurde ?

Ist doch nichts falsch daran, eine vernünftige Frage zu stellen und vernüfttige Antworten zu bekommen.

Aber einer wirft ja immer mit Steinen.


Geschrieben

nun ja sieh mal..wenn es schon drei oder fünf threads zum gleichen thema gibt,reagieren menschen halt genervt..

also..ich hatte noch nie etwas gegen gebundene männer..egal ob als fi-lerin oder früher ohne diesen status.
im gegenteil..ich bevorzuge sie sogar,denn..

-sie klammern nicht
-sie können liebe und sex trennen,erfahrungsgemäss im gegenteil zu vielen singles,die im innersten winkel ihres herzens doch auf der suche nach mehr sind und darum "anfällig"dafür sind,sich zu verlieben
-sie wissen,wie wichtig der wunsch nach diskretion ist,denn sie teilen ihn

für mich nur positiv-punkte.

wenn nun ich als single dies schon so sehe,begreife ich ehrlich gesagt umso weniger,wie eine gebundene frau das anders sehen kann,denn all die vorgenannten punkte dürften ja auch für sie von wichtigkeit sein,es sei denn,ihre partnerschaft liegt in den letzten zügen und sie ist eigentlich auf der suche nach mehr.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist natürlich nichts verkehrt daran, eine vernünftige Frage zu stellen, nur wenn die an sich vernünftige Frage immer und immer wieder gestellt wird, dann stellt sich für mich die Frage, ob es vernünftig ist, sie erneut zu stellen.

Aber mal ganz davon ab, wenn Du ein Thema ernsthaft diskutieren möchtest, wäre es auch sinnvoller gewesen, es nicht gerade in Flirt und Unterhaltung einzustellen, denn das ist der Spaßbereich des Forums, und hier wird nicht alles zu ernst genommen.
Für solche Anliegen ist Diskussion und Fragen besser geeignet.

Was aber nicht bedeutet, dass Du da nicht die gleiche Reaktion bekommen hättest, siehe oben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich kann für mich nur sagen dass ich einfach keinen bock habe mein liebesleben nach einer anderen frau auszurichten. wenns mal ein geiler ONS mit einem gebundenen ist,der sich ergibt, dann ist das schon ok. aber ne affäre? nö. wenn ich mit jemand sex habe dann will ich nicht zwingend verheimlicht werden müssen.

ich bin selber auch "gebunden", aber wir haben eine klare absprache und schlafen auch schon seit jahren getrennt. ich muss mit meiner terminplanung nicht auf die launen meines partners rücksicht nehmen.

und so ein pendant wünsche ich mir auch.


Geschrieben


im gegenteil..ich bevorzuge sie sogar,denn..

-sie klammern nicht
-sie können liebe und sex trennen,erfahrungsgemäss im gegenteil zu vielen singles,die im innersten winkel ihres herzens doch auf der suche nach mehr sind und darum "anfällig"dafür sind,sich zu verlieben
-sie wissen,wie wichtig der wunsch nach diskretion ist,denn sie teilen ihn

für mich nur positiv-punkte.



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehe das ganz genauso! Ich kann ebenfalls nicht verstehen, dass sich eine gebundene Frau lieber einen ungebundenen Mann sucht.


Geschrieben

Nun ja, eigentlich bin ich der selben Meinung.
Klare Absprachen sollten schon sein. Bei uns ist das auch so.
Dann muß man seinen ONS auch nicht vor dem Partner verheimlichen.

Solange man Liebe und Sex auseinanderhält und bei seinem ONS nicht klammert ist doch im Grunde nichts dabei mit einem anderem Sex zu haben.

Insofern hat blaselfchen die Vorteile von gebundenen Männern schon gut erklärt.


Geschrieben

Meine Sie möchte einfach nicht, dass sie der Anlass dafür ist, dass eine andere Frau wegen ihr leidet.
Wir sehen dies in unserer Beziehung unterschiedlich, weil ich die vorgeschriebenen Beiträge von wegen Klammern etc. nur unterstützen kann. Aber meine Freundin denkt nun mal anders und das akzeptiere ich nun mal.


Geschrieben

gegen gebundene männer hab ich nix. aber ob gebunden oder ungebunden, was spielt das für ne rolle? mit offenen karten spielt eh keiner. sorry, berichtige mich, wer spielt schon hier mit offenen karten?


Geschrieben

also ich kann für mich nur sagen dass ich einfach keinen bock habe mein liebesleben nach einer anderen frau auszurichten.



Das ist auch der Grund für mich, dass ich keine Lust auf gebundene Männer habe.

Und außerdem hasse ich es, wenn er ständig auf die Uhr schaut, mit seinen Gedanken schon wieder bei ihr ist, möglicherweise sogar ein schlechtes Gewissen hat ... das ist alles in allem ziemlich unentspannt.
Und für richtig guten Sex sollte man/frau schon sich schon entspannen können.


Geschrieben

Ich glaube schon, das es auch hier Leute gibt, die mit offenen Karten spielen. Also ich für meinen Fall habe nicht falsches und schon gar keine Lügen in meiner Profilbeschreibung zu stehen.
Ich stehe zu dem, was ich da zu stehen habe. Würde mir doch nichts bringen, mit Unwahrheiten und Lügen falsche Hoffnungen und damit verbundene Enttäuschungen hervorzurufen.

Wenn einer hier mit Unwahrheiten und Lügen auf krampf versucht, was zu finden, ist das nicht nur armseelig und fies, sondern macht es denen, die es hier ernst meinen nur schwieriger.

Wenn Mann/Frau einem Fake aufläuft (vielleicht auch mal öfter) schwindet schnell das Vertrauen und bestimmte Gruppen haben es ungemein schwerer hier das zu finden, was sie suchen.


Geschrieben (bearbeitet)

es ist immer das selbe.viele können liebe von sex nicht trennen.da ich das kann bin ich aber noch lange nicht gefühlslos.der mensch ist nicht dazu bestimmt das leben nur mit 2 bis 3 menschen sexuell zu teilen.es wird jeden tag auf der welt 1000 fach "fremd gegangen".wenn ich dieses wort schon lese.es ist unser natürlicher trieb.ich schäme mich nicht deswegen oder lasse mich belehren oder beschimpfen.momogamie beim sex gibt es nicht.das ist ein menschlicher irrtum und eine lebenslüge den die gesellschaft über die letzten jahrzehnte vorgegeben hat.ich bin diskret und klammere nicht,suche nicht die große liebe .man kann im herzen lieben und gefühlsmäßig treu aber deshlab will ich auf sex mit anderen nicht verzichten.das schlimmste ist aber immer der gleiche fehler.das BESITZDENKEN.darum gehts.denkt mal darüber nach.....für mich gibt es ein liebesleben und ein sexleben.ja ich bin gebunden.damen meinen sich hier alles raus nehmen zu können.aber wenn sie selber gebunden sind soll man das akzeptieren.das ist hier fast wie tv komedy


bearbeitet von lupomanero
Geschrieben

Also wie mein Vorposter schon sagte hier ist die geilste Comedy Jenseits von Google.........LOL

Gebundene Männer die Fremdgehen?

Na und?

gebundene Frauen machen das gleiche............LOL

Jeder sollte wissen was er tut.


Euch noch einen schönen Montag


Geschrieben

"Nichts,jeder wie er mag&kann,jedem einfach das seine!!!
Finden es aber auch von manchen nicht Fair hier,das sie alle gebundenen Männer als gleich Betrachten,Sorry aber,ist echt gute Comedy hier!?! LG T&M


Geschrieben

Das ist auch der Grund für mich, dass ich keine Lust auf gebundene Männer habe.

Und für richtig guten Sex sollte man/frau schon sich schon entspannen können.


was ist richtig guter sex?wenn er nicht auf die uhr schaut?


Geschrieben

gibt ja auch genug gebundene frauen hier! und das ist nun mal poppen.de und nicht heiraten .de!


Geschrieben

ich habe nichts gegen gebundene männer,
da ich ja ebenfalls gebunden bin...
ich seh darin einen vorteil, denn wenn der andere ungebunden
ist, und dann mehr will, kann es nur zu komplikationen führen.
was aber nicht heisst, dass es die bei zwei gebundenen nicht
gibt, denn auch da kann die liebe einschlagen und nur zu leiden und schmerzen führen, da beide ja gebunden sind und den partner nicht verlassen wollen. das tut dann einfach nur weh, wenn man es aus vernuft beendet.


Geschrieben

Für mich ist es ein unterschied ob es ein gebundener Mann ist, dessen Frau auch hier ist oder es zumindest weiß und beide einfach ihre Neigungen nachgehen .
Oder ob es jemand ist, der bewusst seine Frau, wie auch immer betrügt.
Dasselbe gilt auch für Frauen die gebunden sind!. es ist heuchlerisch auf verheiratete Männer zu zeigen, wenn man selbst in der betrügende Rolle ist.
Klar kann man nie wissen, ob der andere die Wahrheit sagt, aber ich kenne nun mal aus Erfahrung was so ein Verhältnis oder Verhalten mit sich bringt und bemühe mich bei solchen Spielchen nicht bewusst mitzumachen.
Dabei ist dies jetzt nicht als moralischer Zeigefinger zu verstehen, den es gibt unterschiedliche Gründe warum jemand aus einer Partnerschaft ausbricht und eine 100% Treue kann kaum einer versprechen.
Ich will einfach nur nicht, ein Teil von emotionalen Schmerzen sein.


Geschrieben

Als Single stelle ich mir die umgekehrte Frage. Kann sein, dass eine "gebundene" Frau sehr attraktiv auf mich wirkt. Dann denke ich mir, es würde schon nicht schaden, weil es sich ja eher ergänzt als ausschließt.

Wenn gebundene Frauen aber lieber ungebundene Männer haben, werden die zum Teil wohl schon mindestens unterschwellig über einen Wechsel nachdenken, vor dem dann genau so viel Angst besteht. Oder?

Also lieber will ich dann Single-Frauen.


Geschrieben

Ich denke, genau das ist der springende Punkt.

Wenn ich jemanden möchte, der selbst ungebunden ist, dann erhoffe ich mir doch insgeheim vielleicht doch ein bisschen mehr, als "nur" guten Sex.

Wie komme ich denn als selbst gebundene Frau zu dem Anspruch... ich mag mich nicht nach seiner Frau richten müssen? Er richtet sich doch umgekehrt auch nach dem Partner seiner Affäre. Wo liegt denn da der Unterschied?

Genauso bei dem Argument, dass die Frau nicht möchte, dass eine andere Frau leiden muss. Vielleicht muss sie das doch garnicht? In diesem Fall weiß doch die Partnerin auch Bescheid, so wie der TE schreibt bzw. vielleicht leidet der eigene Partner ja auch darunter?

Wieso Single-Frauen nur Männer möchten, die selbst single sind, das kann ich absolut nachvollziehen. Denn, wer mag "nur" Platz 2 sein, wenn der andere für einen selbst Platz 1 ist. Aber das betrifft doch ausschließlich Single-Frauen.

So, wie runde_frau002 schon schreibt.. Garantie, dass trotzdem keine tieferen Gefühle bei einer Sexaffäre entstehen, gibt es leider trotzdem nicht. Meiner Meinung nach reduziert sich aber die Wahrscheinlichkeit dennoch ein bisschen.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn eine gebundene frau ausschließlich ungebundene herren sucht, könnte es vielleicht auch daran liegen, dass sie gern über den mann verfügen möchte, so wie SIE es gerne hätte.
à la...ich hab heute abend nix vor (mann ist weg), oder ich hab grad lust...anruf und der mann kann springen, wenn die frau pfeift. das ist egoismus pur. wieso erwarte ich etwas, was ich selbst nicht bieten kann?

das singles nur singles suchen finde ich hingegen völlig normal. wer möchte sein gegenüber schon teilen, wenn er es auch anders haben kann. beide können spontan sein und somit wirds nicht einseitig.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben (bearbeitet)

Als gebundene Frau wurde ich in der Vergangenheit auch deswegen abgelehnt, weil ich gebunden bin...
kann man drüber spekulieren, wieso das der Fall war,
allein, es ist müßig!
Für mich hatte das ganz einfach eher pragmatische Gründe, wieso ich einen ungebundenen Mann als gebundene Frau bevorzugt hätte:
Damit ein Platz vorhanden ist, wo man "es" machen kann.
Einzig deswwegen.
Außer man geht gern ins Auto dazu, auf Bahnhofstoiletten oder bei 0 Grad outdoor (waren alles Vorschläge im übrigen, die von gebundenen Männern an mich herangetragen wurden...).

Das Zeitargument sticht eh nicht, da ungebundene Männer genauso wenig Zeit für Sex haben wie gebundene Männer,
wobei ich mir nichts vormache, daß so mancher angebliche (geschäftliche oder auch private) Termin wahrscheinlich sowieso nur ein Vorwand gewesen wäre...
um gleich vorzubauen, schnell wieder fortzukommen.
ich glaube, da steigern sich einige in Ängste rein, die einigermaßen affig sind oder laufen vor sich selbst davon?

Oft bauen gebundene Männer darauf, daß sie die gebundene Frau zuhause besuchen können.

Aber mal im Klartext:
Wie kann ich als gebundene Frau sicherstellen, daß ich nicht nur von ihm als schneller willkommener ONS benutzt werde?
Wie lange würde er mich denn überhaupt besuchen kommen?
Solange, bis er etwas Besseres gefunden hat, und keine Minute länger.
Davon muß ich immer ausgehen, wenn ich mich mit jemand von so einer Seite wie poppen einlasse.
Und in logischer Konsequenz muß ich mir die Frage stellen: Will ich soetwas öfter erleben?
Dauernd?
Mein Haus zur Absteige machen für welche, die eh nur Windhunde sind?
Mir einen schlechten Ruf einhandeln dadurch?
Ist es das wert?
Klare Antwort: Nein!

Darum wird die Tür mancher Frau verschlossen bleiben, weil sie so ein Spiel nicht spielen mag, das letztlich nur zu ihren Lasten ginge.
Kann man vielleicht nachvollziehen.

Und das müssen sich die Männer eben auch mal vor Augen halten, das geht wohl nur mit einer Frau, die naiv ist und die Folgen nicht bedenkt.

Hotel wurde auch angeboten.
Aber mal ehrlich:
wie lange würde das funktionieren? Allein schon aus finanziellen Gründen wird es da auch eher auf ONS hinauslaufen.

Und dann ist es eben nur noch eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob man das braucht... ständigen Wechsel

Auf meine Nachfrage hin, wo er "es" sich denn vorstellen würde, käme es dazu, kam oft keine Antwort mehr oder es hieß: Das wird sich schon ergeben.
Bingo!
Wenn einer nämlich nicht vorher drüber nachdenkt, wie er sich die praktische Umsetzung vorstellt, dann wird das mal grad gar nix!
Das ist dann halt so die übliche Ziel- und Planlosigkeit, mit der quer durch die Republik geschossen wird, und aus der freilich nichts resultieren kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll man generell gegen gebundene Männer haben ?

Kommt halt auf die Fesseltechnik an!

So ein als Chinaböller in Sisal verschnürter Kerl sieht doch drollig aus!


bearbeitet von Ballou1957
×
×
  • Neu erstellen...