Jump to content

Frau dazu bringen mit anderen Sex zu haben ...


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne sehen wie meine lady von fremdschwänzen gefickt wird....aber sie mochte leider nicht...wie kann ich sie da näher ranführen..?

Geschrieben
Gar nicht! Akzeptieren,dass sie das nicht will!
Geschrieben
Festbinden und die bestellten Herren hereinbitten. In Wirklichkeit will sie es doch auch. Wie alle Frauen. Achtung! Satire und Sarkasmus sind nicht zwingend auf dem ersten Blick zu erkennen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lonely_Wife:

Gar nicht! Akzeptieren,dass sie das nicht will!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Geschrieben
Meine Meinung: wenn sie nicht will, will sie nicht und mit Zwang geht schon mal gar nichts... Sorry aber so isses! Aber immer wieder mal anfragen, ohne unter Druck zu setzen dann gefällt ihr der Gedanke vielleicht doch irwann DENN so wie du DICH HIER mitteilst, gibst du ihr sicherlich auch das Gefühl... dass es nur für dich eine Erregung darstellt und für sie 0,00!! ;)
Geschrieben
Wenn sie es nicht möchte dann Akzeptiere das ganz einfach !!!!! Und umso mehr Du sie bedrängst und überredest umso mehr blockt Sie.
Geschrieben
Wenn du ihr deinen Willen aufzwingst, lässt sie sich sicher schon bald auf einen "Fremdschwanz" ein, nur bleibt dann deiner draußen und zusehen darfst du sicher auch nicht.
Geschrieben
Nein heißt eben Nein... 🙄 Überreden klingt schon wie zwingen...
Geschrieben
Du solltest generell die Entscheidungen deiner Partnerin akzeptieren. In diesem Fall ganz besonders. Sprecht lieber mal darüber was wie wem gefällt und vor allem, was nicht...
NagelHammer113
Geschrieben
Akzeptiere ihre Meinung Es kann nicht jede Frau
Geschrieben

Anscheinend gibt es Probleme ein Nein zu verstehen. In deinem Fall könnte es in einer Trennung enden, dann sucht sie sich vielleicht einen anderen Mann....Mission erfüllt.

Geschrieben
Gar nicht, manche Entscheidungen sollte Mann einfach mal akzeptieren.
Geschrieben
Wenn sie es nicht von sich aus möchte, hast Du keine Chance. Wenn Du sie trotzdem bedrängst, bist Du der Arsch !
Geschrieben
Stell dir vor deine Frau sagt zu dir lass dich mal von zwei Kerlen richtig durch ficken.wie könnte sie dich näher ranführen?
Geschrieben
Lässt Du Dch denn zu Dingen überreden, die Du nicht willst ?
Geschrieben
Ja da hast du Pech gehabt , schmeiß mich weg bei so eine blöde Frage , Fessel sie ans Bett und lade alle Solo Männer von poppen ein
Geschrieben

Du bist erst einen Monat mit der Frau zusammen und willst jetzt schon das sie Dinge macht , die sich nicht möchte ? Und akzeptierst ihr nein erstmal nicht ? .............Schluss machen, ne neue suchen die deine Wünsche erfüllt ........ist ja noch frisch und tut jetzt noch nicht so weh .......

Handvordiestirnklatsch ............mir fällt manchmal echt nichts mehr ein .....

Geschrieben
Wenn sie das nicht will , hast Du schlechte Karten. Frag sie , ob sie Gefallen an MMF finden könnte ?! Wenn ja , hast du damit nen Einstieg.
Geschrieben
Trenn dich und suche Dir eine Partnerin, die darauf steht, ganz einfach.
Geschrieben
Sie hat doch schon Sex mit anderen, nur halt nicht wenn du da bist und wenn du dann heim kommst hat sie keine Lust mehr 😂
Geschrieben
Das Gehirn einschalten (das zwischen den Ohren) und die Wünsche Deiner Lady akzeptieren. Sonst ist sie das vermutlich nicht mehr lange.
×
×
  • Neu erstellen...