Jump to content

Arabischer Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da klingelt Scheidenpilz schon an der Tür. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Nach ja nach meiner Meinung gibst da einige die Vögeln wie die Pferde und Scheren sich nicht viel um die Frau. Jedoch muss die Frau Jungfrau bleiben und das geht über das Hintertürchen. Somit kann Öl eine Hilfe sein das Eindringen nicht so schmerzhafte zu sein. Gleitmittel ist wohl moderner
Link zum Beitrag
Geschrieben
Frittenöl...volle stufe...und dann rein den Dödel...
Link zum Beitrag
Geschrieben
@thomas197005 ... deine Antwort zeigt das du wohl den Beitrag nicht gelesen bzw nicht verstanden hast ;)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Diese Definition kannte ich noch nicht. Nur arabische Küsse. Und das ist auch keine schlechte Sache.
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

nein danke... keinen sex der mit arabisch zu tun hat. daher ist es mir auch nicht möglich von persönlich gemachten erfahrungen zu berichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Arabischer Sex: Mach es, wenn du Variationen im Bett haben willst. Der Penis und die Vagina werden dabei besonders stark durchblutet und Mann und Frau oder auch Mann und Mann spüren ihren liebsten noch intensiver. Viel Spaß beim ausprobieren.
Link zum Beitrag
Geschrieben
saubere WG... alles wohl duftend... Kerzenschein... cooler Sound... ein geiles Getränk... liebevoll selbst(!) erstelltes kleines Buffet... EROTIK *on*... und jetzt noch ne Schüssel mit warm-gehaltenem(!) Öl...? EROTIK *off*... sorry... :-)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich kenne nur die Sexpraktik "Arabische Brille" in der man, während sie ihn Oral befriedigt, den Hodensack auf Ihre Augen legt ... ;)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Den Penis in warmes Öl tauchen .... hat was von Friteuse.
Link zum Beitrag
Drachenblut-YY
Geschrieben

Wenn man die Gurke in die Pflaume steckt, dann sollte man auf jeden Fall auch auf das richtige Dressing achten.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...