Jump to content

Arabischer Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laut Netz ist die Definition, dass der Mann kurz vor dem Vaginal-Verkehr sein Penis in warmes Öl oder Wasser taucht, damit a) der Penis und b) dann beim Sex die Vagina durch den warmen Penis besser durchblutet werden. Somit soll die Stimulation potenziert werden. 

Hat das schon mal jemand gemacht, und wenn mit Öl, dann mit welchem? Nicht jedes ist ja für die „Flora und Fauna“ der Scheide geeignet. 

Freue mich auf Erfahrungen. 

Geschrieben
Bier....😅 Spaß, Bübchen
Geschrieben
Also bei knobi öl....da wäre ich aus der nummer raus🙃
Geschrieben
Kokosöl auch zur Massage sehr lecker .. 💫😋
Geschrieben

Da klingelt Scheidenpilz schon an der Tür. 

Geschrieben
Ich denke ich kenne auch den Grund.
Geschrieben
Nach ja nach meiner Meinung gibst da einige die Vögeln wie die Pferde und Scheren sich nicht viel um die Frau. Jedoch muss die Frau Jungfrau bleiben und das geht über das Hintertürchen. Somit kann Öl eine Hilfe sein das Eindringen nicht so schmerzhafte zu sein. Gleitmittel ist wohl moderner
Geschrieben
🤣 Immer diese Araber
Geschrieben
Frittenöl...volle stufe...und dann rein den Dödel...
Geschrieben
@thomas197005 ... deine Antwort zeigt das du wohl den Beitrag nicht gelesen bzw nicht verstanden hast ;)
Geschrieben
Diese Definition kannte ich noch nicht. Nur arabische Küsse. Und das ist auch keine schlechte Sache.
Geschrieben (bearbeitet)

nein danke... keinen sex der mit arabisch zu tun hat. daher ist es mir auch nicht möglich von persönlich gemachten erfahrungen zu berichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Arabischer Sex: Mach es, wenn du Variationen im Bett haben willst. Der Penis und die Vagina werden dabei besonders stark durchblutet und Mann und Frau oder auch Mann und Mann spüren ihren liebsten noch intensiver. Viel Spaß beim ausprobieren.
Geschrieben
saubere WG... alles wohl duftend... Kerzenschein... cooler Sound... ein geiles Getränk... liebevoll selbst(!) erstelltes kleines Buffet... EROTIK *on*... und jetzt noch ne Schüssel mit warm-gehaltenem(!) Öl...? EROTIK *off*... sorry... :-)
Geschrieben
Also ich kenne nur die Sexpraktik "Arabische Brille" in der man, während sie ihn Oral befriedigt, den Hodensack auf Ihre Augen legt ... ;)
Geschrieben
Den Penis in warmes Öl tauchen .... hat was von Friteuse.
Geschrieben

Wenn man die Gurke in die Pflaume steckt, dann sollte man auf jeden Fall auch auf das richtige Dressing achten.

 

Geschrieben
Also wie viele dümmliche Kommentare hier schon kommen, nur weil das Wort „arabisch“ benutzt wird und eine Sexpraktik fremdländisch ist... unfassbar!
×
×
  • Neu erstellen...