Jump to content

Profil nur dürftig ausgefüllt


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur, weil sie Deine wunderschönen blauen Haare loben? Und von Deinem gesunden grauen Teint schwärmen, der nicht von Augen, Nase und Mund entstellt wird? Das meinen die völlig ernst. Wirklich!
Geschrieben
Mmmmmm man sollte sich schon vorher kennenlernen auch wenn wir hier bei Poppen.de sind. Respekt und Anstand wird hier leider vergessen.
Geschrieben
Schön reden können Männer alles, da geb ich dir recht. Ich finde es auch immer lustig.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hotmilf744:

Habe  ja  wirklich  ein  dürftiges  Profil aber  was  Männer  alles  schreiben nur  damit  sie  eine  ins  Bett  bekommen.....ist  das  normal  hier?

 

Nicht  alle  aber  viele.  Würde  mich  mal  interessieren.  Danke

Was müsste man denn schreiben für den Zweck? :P;)

Geschrieben
Ja das ist normal und da du ja wohl eine Frau bist solltest du das doch auch real kennen, gut vielleicht fehlt da oft der Mut aber auch da wird einem sonst was erzählt. . Aber auch Frau hält es nicht ganz so mit des Wahrheit, wenn sie nen Kerl ins Bett bekommen will, da nehmen sich die Geschlechter nicht viel. . Mur die Art der " Honig ums Maul schmieren" unterscheidet sich. . MfG Royo
Geschrieben
Nun, ich habe einmal gelernt, so wie man in den Wald hineinruft so kommt das Echo zurück !
Geschrieben
Falls du konstruktive Kritik schätzt, der Ton in deinem Profil ist recht derb. Darauf dürften die reagieren, versuche doch den Anspruch rüber zu bringen den du gerne von den Jungs hättest. Der eine oder andere merkbefreite wird auch das nicht begreifen. Das dürften aber wesentlich weniger werden.
Geschrieben
Sorry, aber wir sind bei poppen.de Aber trotzallem sollte man freundlich und ehrlich sein
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hotmilf744:

ein  dürftiges  Profil 

Ja , du sagst dürftig...

vor 8 Minuten, schrieb geierbock:

Dein Profil gefällt mir macht neugierig würde gern mit dir schreiben leider Limit erreicht Mist

Ihm gefällts......

 

Ich glaube für manche reicht im Profil einfach nur die Bezeichnung.."Frau"

Geschrieben

Bin  ja  ehrlich..was  hat  das  eine mit  dem  anderen  zu  tun?

Geschrieben
Ja, ist normal hier! Hier bekommt auch jede Frau Komplimente und Schmeicheleien von den Herren mit Überdruck, selbst solche Frauen, die man im r.L. niemals ansprechen-, geschweige denn angucken würde. Durch diese Art Herren fühlt sich jedes Aschenpuddel wie die Königin und es entsteht eine Art Verzerrung!
Geschrieben
Das ist wahrscheinlich dein Nick, der die eh schon schwerst untervögelten und dauergeilen heavy User hier dazu bringt, das Blaue vom Himmel zu fabulieren 😂😂😂
Geschrieben
Auf der einen Seite schreibst du, dass du trotz dicke geil bist. Also kommt schon bisssl billig rüber, und dann wunderst dich über Sexangebote ^^
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist doch in der Realität außerhalb vom Internet genauso da wird auch viel erzählt damit die Männer Frauen ins Bett bekommen. Aber klar du kannst den Versuch verurteilen aber Reinfall tun die Frauen also tragt ihr da selbst Mitschuld dran. Fallt nicht auf jeden Mist rein.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hotmilf744:

was  Männer  alles  schreiben nur  damit  sie  eine  ins  Bett  bekommen....

Na was schreiben sie denn?

Mir müssen sie auch was schreiben um mich ins Bett zu bekommen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KnackA:

Falls du konstruktive Kritik schätzt, der Ton in deinem Profil ist recht derb. 

WelcherTon? Im Profil steht herzlich wenig 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche es jetzt nochmals - was ist denn genau der Stein des Anstoß? 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Franker:

Durch diese Art Herren fühlt sich jedes Aschenpuddel wie die Königin und es entsteht eine Art Verzerrung!

Nee, Göttin...bin doch keine Königin...mich muss man anbeten! 

Tja, liebe TE, der Nick und der Männerüberschuss sowie der Mangel an paarungswilligen Frauen lässt dank des dürftigen Profils viel Interpretationsraum.

Geschrieben
Ja und jetzt werden es noch mehr 😁
Geschrieben
Genau und ich finde persönlich wenn sich jemand als dick und geil bezeichnet ist das ziemlich derb 😉mein Ton ist es jedenfalls nicht...
Geschrieben
Und wieder eine die nur selbstbestätigung sucht!
×
×
  • Neu erstellen...