Jump to content

Missverständnis; Deepthroat vs. Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einigen Threads, wie auch in den Neigungsprofilen werden immer wieder die Begriffe

Deepthroat

Blowjob

Blasen

verwandt, aber es passiert (mir) ab und an, dass es immer falsch oder missinterpretiert wird. Wenn ich deepthroat schreibe oder äußere, dann meine ich es auch so, aber bei manchen Damen scheint es so, als ob sie den Unterschied nicht verstehen oder verstehen wollen. Gehts nur mir so oder gibt’s ähnliche Erfahrungen? Gerne auch Stellungnahmen der Frauen hier gewünscht. 

Geschrieben
ich glaube, diese Damen können nur erklären, wenn du den Unterschied detailliert aufzeigst
Geschrieben
Ja dann erklär ihnen doch den Unterschied , oder redest du mit deinen Partnerinnen nicht vor dem Sex ??
Geschrieben
Mhh mir fehlt deine detaillierte Beschreibung, was verstehst du darunter? Wie läuft es für dich ab? Was verstehen die Frauen darunter die es anscheinend nicht verstehen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria_Stuart:

Ja dann erklär ihnen doch den Unterschied , oder redest du mit deinen Partnerinnen nicht vor dem Sex ??

Vor dem Sex schon..;-) aber es geht ja auch hier  darum, wenn man/Frau sich über Neigungen unterhält und austauscht. Im Realen gelten dann sicherlich andere Regeln und dazu gehört dann auch das „Reden“ ;-) 

Geschrieben
Was ist denn bitte der Unterschied zwischen einem Blowjob und blasen? Und was DT wissen viele Frauen hier ziemlich genau.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Mhh mir fehlt deine detaillierte Beschreibung, was verstehst du darunter? Wie läuft es für dich ab? Was verstehen die Frauen darunter die es anscheinend nicht verstehen?

Zumindest in Gesprächen hier, zwängt sich mir der Eindruck auf, wenn Frauen gerne blasen oder den Blowjob mögen, dass es auch schon den Deepthroat beinhaltet. Aber wenn man sich näher drüber unterhält, dann entstehen bei der einen oder anderen doch Fragezeichen auf der Stirn...und obwohl sie „Deepthroat“ im Profil als Neigung angegeben hat. 

Geschrieben
Blasen ist blasen... Blowjob bis zum Schluß evtl ohne Gegenleistung... Deepthroat.. Mit würgen und sabbern.... So vielleicht?... Och Mädels lasst mich nicht dumm sterben 😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Was ist denn bitte der Unterschied zwischen einem Blowjob und blasen? Und was DT wissen viele Frauen hier ziemlich genau.

Der Unterschied könnte vielleicht der finale Akt sein? Den Schwanz blasen ohne dass er kommt, während der Blowjob vielleicht Final ist. Ich weiss es nicht, aber das wäre meine Erklärung. Zumal in den Neigungsprofilen auch noch Oralsex steht. Da weiß ich ebenfalls nicht, was poppen.de hier für eine Abgrenzung vorsieht. 

Egal, ich will mich nicht zu sehr in der Analyse der Begriffe ergehen. 

Die Ausage, betreffend, das viele Frauen wissen was DT ist, teile ich aus gemachten Erfahrungen nicht wirklich, aber deshalb freut es mich, wenn auch Frauen hierzu ihre Meinung kund tun...

Danke für Deinen Beitrag ;-) 

Geschrieben
Also Blowjob und blasen ist laut Definition das selbe... Deepthroat bezeichnet Oralsex wo der Penis extrem weit in den Mund/Kehle gesteckt,gedrückt(oder wie auch immer)wird. Daher auch die Bezeichnung Kehlenfick,so wird es zumindest hier öfters bezeichnet. . . Und evtl.erklärst du halt den Unterschied der jeweiligen Dame damit sie bescheid weiß,den missinterpretation ist auch nur menschlich...😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dinnerout:

Der Unterschied könnte vielleicht der finale Akt sein? Den Schwanz blasen ohne dass er kommt, während der Blowjob vielleicht Final ist. Ich weiss es nicht, aber das wäre meine Erklärung. Zumal in den Neigungsprofilen auch noch Oralsex steht. Da weiß ich ebenfalls nicht, was poppen.de hier für eine Abgrenzung vorsieht. 

Egal, ich will mich nicht zu sehr in der Analyse der Begriffe ergehen. 

Die Ausage, betreffend, das viele Frauen wissen was DT ist, teile ich aus gemachten Erfahrungen nicht wirklich, aber deshalb freut es mich, wenn auch Frauen hierzu ihre Meinung kund tun...

Danke für Deinen Beitrag ;-) 

Blasen und blowjob ist das selbe. Kannste nachlesen. 

Bitte gern...

Geschrieben
Ich verstehe es wie hier schon geschrieben: Blow Job und Blasen ist dasselbe während DT tatsächlich das "verschlingen" des Schwanzes für mich bedeutet. Tja, und dann ist es abhängig, ob es geht oder nicht 😉. Wovon ist denke ich klar, oder??
Geschrieben

Ich  bin jetzt mal böse ...

Das Schlimmste für einen Mann wäre doch, wenn die Frau ihm einen bläst und der Blowjob wäre zugleich Deepthroat. Dann isser bissl zu kurz  :P

Geschrieben

Ab wie viel Zentimeter gilt es denn als DT? Erst wenn sie würgt? Bekommen kleinschwänzige bei einem Blowjob automatisch DT? Fragen über Fragen...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dinnerout:

Da weiß ich ebenfalls nicht, was poppen.de hier für eine Abgrenzung vorsieht

poppen bietet zu jeder vorliebe eine beschreibung...einfach mal anklicken

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dinnerout:

In einigen Threads, wie auch in den Neigungsprofilen werden immer wieder die Begriffe

Deepthroat

Blasen

Du hast gagging vergessen. Manche Männer verwechseln nämlich Deepthroat mit gagging. Deepthroat ist (für mich) wie blasen, also die aktive Varinante. Gagging ist der Fick in den Hals und somit die passive Variante.

Zusatz: Ich hab nochmal gegoogelt:

Gagging bezeichnet eine extreme Variante des Oralverkehrs, die gern als Verschärfung des eher bekannten Deepthroat angesehen. Als Synonym zum Gagging wird auch der Begriff Throatfuck, auf deutsch Halsficken, verwendet. To gag bedeutet im Deutschen "knebeln". Den Knebel selbst stellt dabei der Penis dar.

Wie diese Bezeichnung schon verdeutlicht, wird bei dieser Praktik nicht der Mundraum allein penetriert, sondern der Penis bis möglichst tief in den Hals gesteckt. Dies führt unweigerlich zu Würgegeräuschen, die bei Liebhabern dieser Praktik besonderen sexuellen Reiz erzeugen. Diese Vorliebe kann bis zum Erbrechen führen, was beim Throatfuck nicht selten vorkommt. Durch die Stöße in den Halsraum wird zusätzlich die Produktion von eher dickflüssigem Speichel angeregt, der durch seine Konsistenz andere Assoziationen zulässt und somit gedanklich sehr antörnend sein kann. Des weiteren geht diese extreme Variante des Deepthroat oft mit tränenden Augen einher.

Der Throatfuck gehört zwar, wie auch Deepthroat, zu einer Methode des Blasens, kann aber zugleich auch den BDSM Praktiken zugeordnet werden. Die dabei vorherrschende Machtausübung und der verbundene, wenn auch in beidseitigem Einverständnis stattfindende, Missbrauch ist hierbei als hocherotisch angesehener Reiz nicht zu vernachlässigen. Der, zumeist weibliche Partner, verkommt bei dieser brutalen Oralvariante zum reinen Sexobjekt. So wird Gagging im Bereich der Dominanzsexpraktiken oft und gern betrieben, auch wenn der dominante Part wohl den Großteil des Lustgewinns erzielt. Dem unterwürfigen Part wird nur Lust in Form der Benutzung zuteil, jedoch wird die Praktik wohl eher unter Strafe fallen, als unter Belohnung. Dennoch gibt es auch weibliche Liebhaber des Gagging.

Im Vergleich zum Deepthroat kommt es beim Throatfuck nahezu immer zum Würgereiz, der bis zum Erbrechen führen kann. Wird es praktiziert, ist zudem ein Mindestmaß an Vorsicht gegenüber des Partners erforderlich. Da sowohl das Sprechen als auch oft mal das Atmen bei dieser Form komplett ausfällt oder deutlich erschwert wird, ist besonders auf Mimik und Gestik zu achten. Geschieht dies nicht herrscht erhöhte Verletzungsgefahr im Hals und Rachenraum bis hin zum Ersticken.

Quelle: sexmagazin.at 

(Sexlexikon - gagging)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast gagging vergessen. Manche Männer verwechseln nämlich Deepthroat mit gagging. Deepthroat ist (für mich) wie blasen, also die aktive Varinante. Gagging ist der Fick in den Hals und somit die passive Variante.

Danke,  jetzt habe ich auch was gelernt. Ich bewundere ja Frauen die das können. Ich muss sofort würgen.

Geschrieben (bearbeitet)

ENTFERNT, DA SCHON ERKLÄRUNG VORHANDEN

Nachtrag: Im Gegensatz zum Deepthroad übernimmt beim Gagging der Partner die Initiative und penetriert aktiv den Mund bzw. die Kehle des aufnehmenden Partners.

bearbeitet von Seelenwanderin
Entfernung da mit anderer Userin ein Doppelposting
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Im Gegensatz zum Deepthroad übernimmt beim Gagging der Partner die Initiative und penetriert aktiv den Mund bzw. die Kehle des aufnehmenden Partners.

 Du hast die Quelle angegeben, ich nicht. Ich bin immer noch unsicher, ob das hier im Forum erlaubt ist oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781 ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken 😉

NACHTRAG: unser Posting war wohl zeitüberschneidend und ich hatte es nicht gesehen, sorry. Daher nun korrigiert.

War noch am Recherchieren 😉

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben (bearbeitet)

Man ist das alles kompliziert.....Und was mag Frau jetzt? 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Man ist das alles kompliziert.....Und was mag Frau jetzt? 

Den Mann ;)

vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@böses_Mädchen781 ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken 😉

NACHTRAG: unser Posting war wohl zeitüberschneidend und ich hatte es nicht gesehen, sorry

War noch am Recherchieren 😉

Kein Ding. Freut mich ja, wenn wir die gleiche Erklärung gut finden ;)

Aber das mit der Quellenangabe war echt eine ernste Frage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Kein Ding. Freut mich ja, wenn wir die gleiche Erklärung gut finden ;)

👍

 

Zitieren

Aber das mit der Quellenangabe war echt eine ernste Frage.

Ein wenig OT zur Erklärung: Postet man etwas aus dem Netz und gibt nicht die Quellenangabe an, ist es verkehrt. Ist die Frage, wenn man sich nicht mit fremden Federn schmücken möchte und daher die Quellenangabe nennt, ob das dann wirklich nicht erlaubt ist oder ob die MODs den Kontext erkennen.

Wäre interessant, wenn sich ein MOD dazu äußern könnte...DANKE 😀

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort zuviel -> entfernt
×
×
  • Neu erstellen...