Jump to content

Wie erkenne ich Fakes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein Fake ist so was wie mein Profil


Geschrieben

Wenn zum date keiner erschien,
das war dann ein fake! lach


Geschrieben

Witzig an der 0190nr.Es gibt auch 0151Nr wo sich Abzocknr hinter verbirgen.Hatte das heute.


Geschrieben

frage mal die DAMEN die hier so wunderbar verarscht worden sind
übrigens toller neuer FRED


Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte glauben es besteht ein Unterschied...

Fakes
behaupten, dass sie auf poppen.de Sex suchen und sehen fantastisch aus!
reale Frauen
suchen Brieffreundschaften und leben ihre Fantasie aus!

Fakes
sind blutjung und knackig und sind stets und immer bereit!
reale Frauen
sind bereits nach Minuten am knacken und haben keine Lust aufgrund von täglichen Menstruationsbeschwerden.

Die Wahrheit ist...

Fakes
könnten Dich ein Vermögen kosten, wenn Du drauf reinfällst.
reale Frauen
Kosten auf jeden Fall ein Vermögen und Du wirst irgendwann drauf reinfallen.

reale Frauen sind Fakes!!!

-----------------------------

Der TE ist übrigens auch ein FAKE und hat sich selbst durch sein Profil entlarvt!

Fantasien
Möchte eine Frau mit meiner Zunge zum Höhepunkt bringen


Ein echter Mann hätte geschrieben:
Möchte, dass eine Frau mich mit ihrer Zunge zum Höhepunkt bringt!

Typischer Fake-Anfänger-Fehler!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum soll ich nur die Damen fragen?Was ist mit den Herren die so wunderbar verarscht werden?


Geschrieben

Fakes erkennt man daran, daß sie Dir eine PN schreiben. Oder auf Deine antworten... real sind nur die, die mit "Nein, danke" antworten.


Geschrieben

na sobald im Profil steht ---&gt weiblich und gutaussehend :P


Geschrieben

wollte ich auch gesagt haben


Geschrieben

skeptisch bin ich, wenn bei vorlieben so ziemlich alles angekreuzt ist...


Geschrieben

Frauen sind da eher skeptisch wenn bei den Jungs NICHT alles angekreuzt ist


Geschrieben (bearbeitet)

Fake ist nicht gleich Fake.

Es gibt diejenigen User (sei es nun Männlein oder Weiblein), die sich alles anders vorstellen, und sei es nun ihr eigener Mut ins Reale zu treten, und dann eben doch nicht zum Telefonat / Realtreffen voranschreiten. Sind aber im eigentlichen Sinne keine Fakes, sondern nur eben normale Menschen.

Dann gibt es die Gruppe der 'notgeilen' Fakes (oder wie man sie auch nennen soll). Deren Ziel ist es Texte, Bilder oder Videos zu bekommen mit denen sie dann eine Sammlung aufbauen oder für privates Vergnügen sammeln. Typische Beispiele sind Profile mit "schreibe mir doch eine Geschichte, was du mit mir machen willst" oder Detailfragen wie "stehe auf besonders große Eicheln (mit Bildbeweis!)". Es gibt hier sowohl Männer die Frauen spielen, als auch Frauen die Frauen/Paarprofile haben um nach Material zu fischen. Manchmal haben diese Fakes auch zudem Spaß daran Leute zu verarschen/ in die Irre zu führen.

Zu guter letzt gibt es die Abzockerfakes. Profile, die im Text oder in den Nachrichten auf andere Seiten verweisen ("hey ich bin bei insertabzockenamen.irgendetwas unter dem Namen Abzockerin angemeldet, schreibe mir doch da" oder auch dreister "da es ja so viele Fakes gibt muss ich mich schützen, sende eine SMS mit Abzocke an die 123456"). Manchmal kommen diese Nachrichten auch erst nach 2-3 Mails. Grundsätzlich gilt: Jede/r der will, dass du dich woanders anmeldest oder aber eine (kostenpflichtige) Nummer in den ersten 1-2 Nachrichten anbietet, ist sehr wahrscheinlich Abzocke.
Fairerweise muss man auch sagen, dass manche sehr beschäftigten Profile schnell einen Telefoncheck wollen (Paare, aber da meist Eventinteressierte oder ONS), aber man weiss ja selbst wem man aus den Sucheseiten angeschrieben hat.

Edit@Prickel: So besser? Das war ein Beispielname um den Abzockercharakter zu verdeutlichen, kein echtes Beispiel -.-


bearbeitet von with_u
Geschrieben (bearbeitet)

Genial fand ich mal das Profil einer Frau, die angeblich davon träumte, ihren Freund in flagranti zu erwischen, um diese peinliche Szene dann in einen Dreier münden zu lassen. Sie suchte dafür eine Frau. Diese sollte, mit den notwendigen Hinweisen versehen, den Freund verführen. Die Suchende würde dann beizeiten auftauchen, um Freund und Verführerin beim Sex zu erwischen...

Ich wette, dass die Gute auch nach 8 Stunden vögeln nicht auftauchen würde.


ein Fake ist so was wie mein Profil



Ja? Ich sehe gar keine amerikanischen Steckdosen oder Lichtschalter...


bearbeitet von quincy
Geschrieben

Frauen sind da eher skeptisch wenn bei den Jungs NICHT alles angekreuzt ist



du kannst ja schon mal kein fake sein, bei nur 2 vorlieben ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Fake ist nicht gleich Fake.


Du kennst Dich zu gut aus! Das ist derbe verdächtig!

na sobald im Profil steht --- weiblich und gutaussehend :P


...oder männlich mit Niveau!

Ups! Ist mir so rausgerutscht... hoffentlich merkt jetzt keiner, dass ich eine Frau bin!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, wie mir von vielen Absageempfängern mitgeteilt wurde, ist man vermutlich ein Fake, wenn man sich nicht mit ihnen zum Ficken treffen will.

Dürfte in den meisten der betreffenden Fälle auf so ziemlich jede Frau zutreffen.

Womit wir auch mit dieser Beweisführung zum Schluß kommen
[QUOTE=pannekuchen;6803073
[SIZE=+1]reale Frauen sind Fakes!!!



Q.E.D


Geschrieben

Laufend nur Mails geschrieben werden
Immerwieder auf Bildertausch besteht
die Bilder aber EROTIsch sein sollen
nicht in der Lage ist, ein Tel. Gespräch zu führen
von dir deine " Träume und Vorstellung" genau beschrieben haben möchte

und sobald von dir mal eideutig " Futter bei de Fische" verlngt wird, in der Versenkung verschwindet.
Das sind Zeichen, woran WIR als Paar ander Fak- Paare und Solo Frauen erkannt haben!!!

Viel Spaß bei der veraschung!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...