Jump to content

Das Anschreiben der Männer auf Dating-Seiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits 

Ich treibe mich öfter auf Profilen rum, im Forum und unterhalte mich auch mal, einfach so 🤪, dabei fällt mir immer eins ins Auge .... Verhalten der Männer... Hier kann man so oft eine Schablone benutzen:

- anschreiben

- betteln

- beleidigen

- Ignoranz/ blockieren

ANSCHREIBEN:

Ich muss doch immer damit rechnen, dass der Angeschriebene kein Interesse hat..! Wenn ich damit nicht umgehen kann, schreibe ich nicht...

BETTELN:

Es gibt wenige, die bettelnde Männer attraktiv finden....

 

BELEIDIGEN:

diese Form der Kommunikation nutzt man, wenn geistig NICHT dem Gegenüber gewachsen ist...

 

IGNORANZ:

Warum blockieren, wenn doch eh kein Interesse besteht...?

 

 

 

Es gibt natürlich Diverse Gründe,  warum Frau so reagiert:

 

- Profil nicht ausgefüllt 

- Anschreiben nicht ansprechend 

- Schwanzbild zu dunkel

- oder ihr seid einfach nicht Ihr Typ

 

Also, wenn euch wirklich jemand interessiert, ist copy & paste nicht die beste Wahl.  Ein unausgefülltes Profil ist uninteressant,  ein Schwanzbild als Eröffnung ist abschreckend. Gebt euch Mühe beim Anschreiben und lasst ein Rechtschreibeprogramm drüberlaufen..

 

DENN: wenn man nicht schwimmen kann,  liegt das nicht an der Badehose 

 

Õle 🙋‍♂️

 

 

Geschrieben
Ich mag keine nasse Badehose, ansonsten gibt's den Aufklärungsthread jede Woche. Trotzdem Danke, die betreffenden User wird es eh nicht interessieren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich mag keine nasse Badehose, ansonsten gibt's den Aufklärungsthread jede Woche. Trotzdem Danke, die betreffenden User wird es eh nicht interessieren.

 

Gerade eben, schrieb RoyoFoto:

Top Männer sind so kacke Beitrag von dir, wird dir bei den Frauen aber auch nicht helfen, sowas ist noch ärmer als betteln. . MfG Royo

Die zwei Kommentare reichen, mehr braucht man dazu nicht sagen ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Reiseführer:

 .... Verhalten der Männer...

Die Kritik ist mir zu allgemein und pauschal - als wärest du der einzige hier mit Benehmen und Abstand. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Frauenversteher Nr 1 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joe_2016:

Die Kritik ist mir zu allgemein und pauschal - als wärest du der einzige hier mit Benehmen und Abstand. 

Du hast "geistiges Niveau" vergessen....

Geschrieben

übrigens...nachts isses kälter als draußen

Geschrieben
Ich hab so ein durst, ich könnt ein ganzes Brot essen so müde bin ich
Geschrieben
Grundsätzlich hast Du ja recht. Aber Du glaubst nicht wirklich selbst dran, dass die von Dir angeprangerte Zielgruppe diesen Beitrag lesen wird (zu lesen in der Lage ist). Allein schon die Überschrift „Badehose“ und dann auch noch von einem Mann verfasst - und schon sind die raus😂
Geschrieben
Ich sag dazu besser NIX
Geschrieben
früher war mehr Lametta.. und nu? 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

früher war mehr Lametta.. und nu? 🤷🏻‍♀️

Jup früher war mehr Lametta 

Geschrieben (bearbeitet)

Marktlücke: Passende Jingles zu den User Commercials schreiben...

Zum Thema kann ich nur sagen, das die Tür in beide Richtungen schwingt...

Das fängt beim Nickname an, den sich hier so manche Frau in das Profil stempelt...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Ein Hoch auf die Tipps! Nun weiß ich, warum ich hier keine Dame bis heute fand! ^ ^
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Pastor2710:

Isch habe gar keine Badehose

Versuchs mit nem Sexy Badekleid. Jeder, der mich darin sah, hat mich auch gebumst ;)

 

Geschrieben
Wenn du das sinnlose Gelaber in Stunden hochrechnest, kannst du besser gleich Profile besuchen, auf denen links die Mobilnummer steht. ....kein lästiges Bitte und Danke.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Weltverbesserungsthreads bitte nur Dienstags

Hattest du schon immer einen Bart??:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...