Jump to content

Schlank oder nicht schlank


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr dumm und traurig zu sehen und zu lesen wenn eine Frau mutig ist und ihre Kurven zeigt und Männer es in lächerliche ziehen ! Es gibt halt Menschen die keine 90/60/90 haben ! Könnt ihr euch nicht einfach zurückhalten?! Ich finde es sehr mutig wenn sie Frau sich so zeigt. Ich persönlich mag es wenn ich etwas zum anfassen habe, aber das ist erstmal irrelevant! Erst nachdenken Männer und dann etwas kommentieren. Nun könnt ihr euch wieder auskotzen ! Wie gesagt ! Ich brauche HATER 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich lese unter jedem Bild von einer Frau Kommentare von Männern....positiv bis hin zur Bettelei, egal, welcher Körperteil gezeigt wird und unabhängig von der Bildqualität. 

Und zwischen Kurven und einfach Körperfett zeigen....da gibt es Unterschiede. Und nicht jedes Bild ist mutig, sondern einfach unästhetisch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich weiß ja nicht in welchem poppen.de Du unterwegs bist, aber die Regel ist doch wohl, dass jedes Foto einer Frau mit Komplimenten zugeknallt wird, egal was zu sehen ist. Kritische Äußerungen bewegen sich im Promillebereich. Ja, ich schaue mir auch Frauenprofile an.
Geschrieben
Mir stellt sich nur die Frage, warum es mutig ist? Es sollte gar nicht zur Debatte stehen bzw. als normal angesehen werden.
Geschrieben

So ich finde eher auffällig das genau bei diesen Bildern sabbernde und schleimige Kommentare stehen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Sind ganz deiner Meinung, wir beide sind selbst keine models von der Figur her und wollen es auch ned sein, wir fühlen uns so wohl wie wir sind. Wenn sich ne Frau in ihrem Körper wohlfühlt wie sie ist, ist das zu respektieren wenn man andere Ansicht ist sollte man diese Dame einfach ned anschreiben
Geschrieben
Mollig passt wohl nicht in jedermanns Weltbild, genau wie klein, dünn, riesig. Weichst du von der Pornoindustrie erstellten Norm ab, bist du automatisch "hässlich"
Geschrieben
Ein solcher Kommentar finde ich einfach unsachlich. Mit diesem Community Beitrag stärkst du die Frauen doch nicht wirklich. Du schreibst du findest es „mutig“ was bedeutet es denn mutig zu sein? Wenn ich eine krumme Nase habe, Narben Im Gesicht usw. und gehe damit in die Öffentlichkeit bin ich dann mutig?? Nein es gehört Gott verdammt dazu Menschen zu akzeptieren wie sie sind und nicht zu sagen ich finde es mutig das du dich so in der Öffentlichkeit zeigst. So und jetzt darfst du mich zerreißen
Geschrieben
Ich mag es weiblich und stehe da auch zu... Rundungen sind was tolles. Ich brauch was zum anfassen und spielen, ich denke auch eher Hunde spielen mit Knochen 😁
Geschrieben
Hast du in der Natur schon mal fette Tiere gesehen? Ich finde es sehr mutig das dem eigenen Körper anzutun.
Geschrieben
@barschi301 es steht dir gar nicht zu jemanden in der Öffentlichkeit dafür zu rügen.
Geschrieben
wie Baschi es schreibt... so ist es wirklich hier ... manchmal ekelhaft wie sich Männer bei solch Frauen anbiedern nur um dafür ein Fick zu bekommen... einfach „ Reudig „
Geschrieben
Naja, wenn man Menschen beleidigt ist es immer lächerlich dennoch wird eine Meinung oft als Beleidigung aufgefasst. . Wenn jemand einfach krankhaft fett ist und man ihn dieses vernünftig mitteilt ist es keine Beleidigung, vielleicht ist es sogar ein Weckruf. . MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MarcUKatharina:

Wenn sich ne Frau in ihrem Körper wohlfühlt wie sie ist, ist das zu respektieren

Das sagt ja hier keiner, trotzdem macht es ein Bild nicht schöner. Es hängt davon, WIE fotografiert wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir sind alles nur Menschen. Mit Ecken und Kanten und Makeln. Mal mehr - mal weniger. Ich finde, es kommt auf das Gesamtpaket an. Hat derjenige Ausstrahlung, ist er fröhlich, fühlt er sich wohl, ist er gepflegt, was für Kleidung gefällt einem? Wir wirken alle nach außen und werden auch danach beurteilt. Es ist allerdings äußerst asozial, eine nicht erfragte Beurteilung einer Person abzugeben, wenn einem diese nicht gefällt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb scorpionac1:

Hast du in der Natur schon mal fette Tiere gesehen? 

Du nicht? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Naja, wenn man Menschen beleidigt ist es immer lächerlich dennoch wird eine Meinung oft als Beleidigung aufgefasst. . Wenn jemand einfach krankhaft fett ist und man ihn dieses vernünftig mitteilt ist es keine Beleidigung, vielleicht ist es sogar ein Weckruf. . MfG Royo

Warum? Weil Du der Einzige bist, der das erkannt hat und der Betroffene dies von Dir zum ersten mal hört?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoyoFoto:

krankhaft fett ist 

.....wird ihm das der Arzt schon mitgeteilt haben, da es krankhaft ist, sich um eine Krankheit handelt. 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Warum? Weil Du der Einzige bist, der das erkannt hat und der Betroffene dies von Dir zum ersten mal hört?

Achso, man darf nur gutes sagen und sonst hat man die Klappe zu halten? Geile Einstellung.🤦‍♂️

.

MfG Royo 

Geschrieben

Kritik gehört zum Leben dazu, nur kann halt nicht jeder damit umgehen. Und gerade getroffenen Hunde nehmen Kritik auch wenn sie nicht Böse gemeint ist gerne als Angriff wahr, weil sie nicht anders können. Liegt aber in der Natur des Menschen. Und gerade geschriebene Kritik, wird noch mehr als Angriff angesehen. Erlebt man hier ja Tagtäglich. Kritisiere nie die schöne heile Internetwelt, dann bist du schon ein Dorn im Auge der Träumer und wenn du noch die Figur kritisierst, hast du den Teufel herauf beschworen. Beides will man hier nicht haben und sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Was mir auch auffällt, sind die Sabberer, die unter jedes, wirklich jedes Bild einen Copy und Paste Text im Sinne von Wirklich schön, schau mal ob es passt schreiben. Das ist eigentlich das wahre Widerliche.

Da gebe ich Dir recht. Geschmäcker sind definitiv verschieden und ich kenne Männer, die mögen Pfunde. Aber diese Wahllosigkeit, die mittels Copy and Paste unter gefühlt jedes Foto praktiziert wird,  wirft Fragen auf, ob sich da wirklich ein Rubensliebhaber verbirgt oder jemand,  der nie zum Zuge kommt.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben

So einen ähnlichen Freeed hatten wir doch gerade.
Ich mach mal Copy Paste von meiner Antwort dort.

Eigentlich ist es doch vollkommen Bockwurst, ob man nun zu dünn, zu dick, oder was auch immer ist.

Man muss sich selbst in seinem Körper wohlfühlen.
Und man sollte natürlich trotzdem auf seine Gesundheit achten.

×
×
  • Neu erstellen...