Jump to content

Ist die Penisform auch entscheident


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man spricht hir immer von der Länge und wie dick er ist,aber
ist die Penisform auch entscheidend,da gibt es ja lange runde wie eine Haushaltzkerten und krumme gebogene wie Bananen oder zur Seite gebogen wie ein ,hm fält mir nichts zu ein aber sicher euch.
naja schaun wir mal


Geschrieben

Aber sicher gibt es Frauen die auch auf die Penisform achten.

Genauso wie hier einige Männer auf die Brustform achten.....



.


Geschrieben

Er sollte auf jeden Phall länger sein als breit.
Wer mit einem quadratischen Querschnitt gestraft ist, sollte wenigstens die Kanten brechen (Raspel, grobes Schleifleinen, im Idealfall eine Handoberfräse).


Geschrieben

@ kuschelmut,

wie nennt man ihn denn danach???

"Blutpenis"???



.


Geschrieben

hat dich denn schon jemals eine frau nach der form gefragt..

oder könnte in dieser frage gar schon die antwort liegen?


Geschrieben

... mit Ringelschwänzchen ne Chance bei den Frauen?



Kommt bestimmt nur drauf an wooo der ist.....



.


Geschrieben

wollte nur mal schnell die Überschrift ändern, bevor ich Augenkrebs bekomme


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist die Penisform absolut entscheidend!

Warum??? Ich denke das Bild ist selbsterklärend.


Noch Fragen?

Spielt eigentlich auch die Härte ne Rolle? Wie hart darf/muss er sein?


Sehr gute Frage! Mach sofort einen neuen Fred auf!


steckspiel.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
with_u hat gemeckert! ;o)
Geschrieben





Noch Fragen?




Du solltest Dich mal mit kuschelmut zusammentun....

Der hat das bestimmt das geeignete Werkzeug dafür das es auch paßt...



.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer mit einem quadratischen Querschnitt gestraft ist, sollte wenigstens die Kanten brechen (Raspel, grobes Schleifleinen, im Idealfall eine Handoberfräse).


Warum muss ausgerechnet der Mann drunter leiden?
Wieso nicht mit einem Forstner Bohrer größeren Durchmessers nachhelfen?


(STELL DIR EIN BILD VOR VON EINEM BÖÖÖÖÖÖSEN BOHRER!)
(Der with_u hat gemeckert! )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich weiss jetzt nicht, ob ich aua schreien soll oder einfach nur


Geschrieben

Panne - das ist aber kein Forstner - das ist ne Bohrkrone mit Vorbohrer. Außerdem nur nen 30er Durchmesser - unter 50 läuft hier aber gar nichts!


Geschrieben

Haben denn auch Männer mit Ringelschwänzchen ne Chance bei den Frauen?




Mit Ringelschwänzchen nur bei den Säuen!


Geschrieben

@Pannekuchen: Das Linken von Bildern (sofern es nicht eigene sind, zb Contest oder Vorstellungsbilder) verstößt gegen die Forenregeln, zu mal gegen Copyright.

OnTopic:

Natürlich ist die Form mit entscheidend, ein Geschlechtsteil ohne Form wäre uninteressant (wenn überhaupt existent).

Jeder Mann ist anders gebaut, hört doch mal auf euch einen Kopf darum zu machen, ob ihr in einer Katalogwelt eine Chance habt.

Die 'schönste Penisform' kann über einen schlechten Charakter nicht hinwegbringen, außer ihr sucht belanglose, schnelle ONS, da geht es meist nur um das Aussehen.
Aber selbst dann werden ihr in der Disco wohl kaum die Hosen runterlassen.


Geschrieben

@Pannekuchen: Das Linken von Bildern (sofern es nicht eigene sind, zb Contest oder Vorstellungsbilder) verstößt gegen die Forenregeln, zu mal gegen Copyright.


Niemals nicht würde ich gegen sooooooowas heiliges wie das Copyright verstoßen wollen!
Danke für Deinen Hinweis!


Sind nicht eigentlich meine Beiträge und mein Profiltext auch mein geistiges Eigentum? Und warum finde ich die auf einmal bei den "Lustigen Fundsachen bei poppen.de" wieder, ohne Quellenangabe und Verweis auf den Urheber?
Da strebe ich doch sofort mal eine Klage an!

Natürlich ist die Form mit entscheidend, ein Geschlechtsteil ohne Form wäre uninteressant (wenn überhaupt existent).


Naja. Die Frage ist ja nur, ob die Vagina z.B. Konkav gewölbt ist, weil andernfalls wäre sie ja konvex und somit ein Penis, was gut wäre, weil um die Dinger geht es ja hier.

Jeder Mann ist anders gebaut [...]


Ist Dein Penis etwa konkav?

[...] Aber selbst dann werden ihr in der Disco wohl kaum die Hosen runterlassen.


Wir reden mal nach 3 Bacardi Cola weiter ob Du Deine anbehalten willst.


Geschrieben

@Pannekuchen:
Die 'schönste Penisform' kann über einen schlechten Charakter nicht hinwegbringen, außer ihr sucht belanglose, schnelle ONS, da geht es meist nur um das Aussehen.
Aber selbst dann werden ihr in der Disco wohl kaum die Hosen runterlassen.



Gehörst Du zu denen, die auf einen guten Computer verzichten, weil das Fahrrad noch gut in Schuss ist? Oder mal auf guten Geschmack verzichten, weil Du noch genug Klopapier auf Lager hast.

Warum sollte eine Frau weniger als eine schöne Penisform UND einen guten Charakter beanspruchen?


Geschrieben

Man spricht hir immer von der Länge und wie dick er ist,aber
ist die Penisform auch entscheidend,....



Wenn man so die verschiedenen Säugetiergruppen anschaut, gibts ja alle Formen....und Farben...

Letztenendes muss es halt "passen"

Sonst hilft weder Form noch Farbe.


Geschrieben

Warum sollte eine Frau weniger als eine schöne Penisform UND einen guten Charakter beanspruchen?



Über den Charakter kann man sich streiten, eine Kunstfrage. Aber zur Form, inwieweit helfen denn da Äußerungen und Vorlieben der hiesigen Damenwelt weiter? Will Mann sich ändern oder gar verstümmeln, weil die hiesigen Frauen eine andere Form bevorzugen?

Sollte sich zwischen Mann und Frau ein Treffen anbahnen und eine Sympathie vorherrschen, die auf guten Charaktern besteht, dann muss die Form des Mannes schon arg grotesk sein, dass Frau ihre Meinung ändert und ade sagt (vorausgesetzt er hat nicht nach poppen-Manier gemessen und fix 30% an Größe und Durchmesser draufgeschlagen).

Klar mag es hier Frauen geben, die sich nicht mit Männern mit etwas dran, sondern mit Schwänzen mit etwas Körper dran treffen (suchen 25x6 black Vielspritzer usw), aber im Regelfall suchen hier die Leute in erster Linie jemand passendes - und passend ist nun mal von Fall zu Fall verschieden.

@pannekuchen:

Ein Geschlechtsteil ohne Form ist weder konvex noch konkav - es ist formlos. Wenn du von positiver oder negativer Formgebung (im Sinne von nach außen / nach innen) redest, dann könntest du das so beschreiben.

Zum geistigen Eigentum: Es mag sicherlich schützenswert sein, aber liegt nun doch ein Unterschied vor zwischen Beiträgen in einem Forum oder der Plattform poppen.de (bei der man übrigens das Eigentum im Forum abtritt und poppen überlässt) und Bildmaterial, das nun ebenso unter Urheberrecht steht und wo windige Kanzleien (oder auch nicht Kanzleien) Unterlassungsansprüche geltend machen für unzulässige Verwendung


Geschrieben

[
Wieso nicht mit einem Forstner Bohrer größeren Durchmessers nachhelfen?


Wenn Du ein Quadrat in einer runden Bohrung unterbekommen willst, musst Du mindestens die Diagonale des Quadrats als Bohrdurchmesser nehmen, das wird die Fotografin nicht mögen (Stichwörter: Ausschnittsucher -nein, nicht der Ausschnitt..., Bilddiagonale).
Das ist "Materialvergeudung", so würde ich es jedenfalls in meinem Fach bezeichnen.
Für quadratische Löcher wurde vor ein paar Jahren eine Kombination aus Bohrer und Stemmwerkzeug als sensationelle Neuheit gefeiert; (ich habe sie baugleich in Fachbüchern aus dem 19. Jhdt wiedergesehen ).
Ansonsten die gute alte Kettenfräse, die schafft sogar rechteckig, ist aber auch gewöhnungsbedürftig.
Die Schwingmeissel-Stemmmaschine kann nur Schlitze, das ist ja nichts Neues.
Da ist der Blutpenis doch einfacher zu bewerkstelligen...


Geschrieben (bearbeitet)

Aber zur Form, inwieweit helfen denn da Äußerungen und Vorlieben der hiesigen Damenwelt weiter? Will Mann sich ändern oder gar verstümmeln, weil die hiesigen Frauen eine andere Form bevorzugen?


Machen das nicht einige Frauen, wenn's um ihre Brüste (und sogar andere Körperteile) geht !? Da wird dann auch geschnippelt, implantiert, neu geformt, vernäht und verstümmelt was das Zeug hält... und das alles nur, um einem bestimmten Ideal zu entsprechen.

Also da sag ich doch: gleiches Recht für alle !


bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben

Machen das nicht einige Frauen, wenn's um ihre Brüste (und sogar andere Körperteile) geht !? Da wird dann auch geschnippelt, implantiert, neu geformt, vernäht und verstümmelt was das Zeug hält...


Das machen sie ja freiwillig...


Geschrieben

Da ist der Blutpenis doch einfacher zu bewerkstelligen...


Sicher läßt sich leicht etwas abraspeln, führt aber auch zu enormem Materialverlust (abgesehen vom Blutverlust).

Ich selbst befürchte hierbei eine solche Materialschlacht aufgrund der Messtolleranzen, welche selbst im deutschen Handwerk noch üblich sind, dass im Falle meines eigenen winzigen Gemächtes dieses hinterher der Dame selbst beim Analverkehr nicht mehr Empfindung abringen wird, als ein haushaltsübliches Fieberthermometer.

Deshalb lehne ich diese Methode der Kompatibilitätsgewährleistung zwischen "Ficker" und "Gefickter" ab.
(Ich bitte darum diese Ausdrücke so neutral wie möglich zu betrachen, wie "Stempel" und "Kissen" o.ä.)

Wäre nicht die Einführung eines Ballons und die Anschließende Dehnung der Frau infolge Aufpumpens des selben denkbar?
Ein zylindrischer Ballon könnte mittels aufgeklebter Eckschienen so auch die Ausformung der Vagina in ihrem Profil, hin zur gewünschten Viereckigen Paßform gewährleisten.


Geschrieben

Über den Charakter kann man sich streiten, eine Kunstfrage. Aber zur Form, inwieweit helfen denn da Äußerungen und Vorlieben der hiesigen Damenwelt weiter? Will Mann sich ändern oder gar verstümmeln, weil die hiesigen Frauen eine andere Form bevorzugen?

Sollte sich zwischen Mann und Frau ein Treffen anbahnen und eine Sympathie vorherrschen, die auf guten Charaktern besteht, dann muss die Form des Mannes schon arg grotesk sein, dass Frau ihre Meinung ändert und ade sagt



Du zollst Deinen jungen Jahren Tribut. Hast Du schon mal eine Freundin getröstet, die Dir sagt, ihr Mann hat ihr nach der Trennung noch mitgegeben, dass sie schon immer scheiß Titten hatte?

Das natürliche Empfinden und auch der daraus resultierende Selsbstzweifel, die Du m.E. intellektuell totschlagen zu wollen scheinst, sind starke Elemente von enormer Bedeutung. Der T.E. fragt auf natürliche Weise und seine Frage halte ich für ein typisches Beispiel dafür, dass wahre Schätze durchaus unscheinbar sein können.

Erkennt man sich möglichst umfassend selbst, sind Differenzierungen und Wechselwirkungen vorzunehmen möglich. Die Erfahrung lehrt, dass das Sein in Ermangelung absoluter Wahrnehmung gerade durch beide bestimmt ist. Dabei ist sich selbst möglichst umfassend wahrzunehmen weder doof noch unnötig, eher eine Grundlage dafür, mit anderen in Wechselwirkung zu treten.

Praktischer Nutzen: Wer seinen Schwanz als anomal erkennt, kann seine Alte darauf festlegen, ihn doch zu akzeptieren. Man kann dann sagen: "Ey, Du hast das von Anfang an gewusst!!!!"

Machen Frauen auch so. Sie können dann bei der Trennung gegenhalten: "Arsch, du wusstest von Anfang an, wie meine Titten aussehen". Dies führt zu moralischer Diskreditierung und daher zu der Tendenz, dass man den Einwurf über die Titten der Ex jedenfalls gegenüber der Ex unterlässt.

Übrigens: Über Deine Schwanzform beiläufig hinwegzusehen, setzt Dich leicht dem Verdacht aus, den ich habe, wenn 'ne Schnitte wirklich immer nur von hinten geknallt werden will.

Gell?


@kuschelmut:

Seit wann ist die Projektion der Diagonalen auf eine Seitenfläche des Quadrats gleich der Diagonalen eines Quadrats?


Geschrieben

*Sich mal mit Ellenbogen in diesen Thread wühlt*

Ähm... @ with_u, das heisst

Sollte sich zwischen Mann und Frau ein Treffen anbahnen und eine Sympathie vorherrschen, die auf guten Charakteren besteht, dann muss die Form des Mannes schon arg grotesk sein, dass Frau ihre Meinung ändert und ade sagt


Und alle hier so intellektuell Wo bleibt das alles, wenn Frau mal eine Anfrage bekommt?

Zum Thema Vagina und Penis.
Vielleicht sollte "Mann" ein Kondom mittels eines Stabes in die Vagina einlegen und ihn dann mit Bauschaum füllen? Dann den Penis im irrigierten Zustand eingipsen, um danach eine Negativfom zu erstellen, beides wird abgelichtet und dann ins Profil eingefügt. Das wäre es doch, oder?

Aber Spaß beiseite: Ich gaaaaaaanz persönlich kann nicht mit einem Mann auf Dauer glücklich sein, wenn er nur die Maße 11 x 3 zur Verfügung hätte. Ich bitte ausdrücklich um Entschuldigung für diese "Marrotte"


×
×
  • Neu erstellen...