Jump to content

Lecken warum ?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Männer gern an Brustwarzen saugen hängt ja bekanntlich mit der Stillzeit zusammen,aber warum lecken wir Kerle (Frauen wohl auch) soooo gern an der Pussy ?Nur weil es geil ist oder hat das auch was mit Geburt usw zu tun ?


Geschrieben

Meine Güte, Perle, woher weißt du das? Kennst du alle Freds auswendig?


Geschrieben

fast
wer lesen kann ist klar im vorteil
oder wir frauen nehmen diese SEITE ernster
(den jibbt auch lol ich meine den ernst)


Geschrieben

ich würde annehmen, das seien noch die übrig gebliebenen urinstinkte...gut, dass es noch welche gibt!


Geschrieben

Da stimme ich zu...
Hunde machen das doch auch ;D


Geschrieben

eben; wir sind doch auch bloß mutierte tiere ;-)


Geschrieben

Das Männer gern an Brustwarzen saugen hängt ja bekanntlich mit der Stillzeit zusammen,



Ja, nee, ist klar..............

Tschuldige, ich find dat super wenn für alles immer gleich eine gaaaanz tolle Erklärung da ist......


Ich mache soetwas wenn es der Auserwählten gefällt, wenn nicht ist das für mich uninteressant und genauso sieht es mit der Pussy aus..........



Tja almost, manche kommen nicht über diesen Status hinaus, andere werden vollwertige Menschen, das Geheimnis nennt sich ENTWICKLUNG.....

Der eine bleibt halt früher stehen während andere weitergehen und sich selbst und ihrer Umwelt bewußt werden.........

Wenn ihr gern den Status eines Tieres welches sich seines Tuns nicht bewußt ist behalten wollt, bitte, ich genieße lieber..........



Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort ist einfach: Weil wir es lieben.
Nichts Urinstinkte oder so.
Ich kann auch nicht erkennen warum wir historisch an einer Nudel lutschen bis es kleckert. Also ich finde da ist nichts geschichtliches dran


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es auch immer, aber meine Partnerin halt nur selten, viel zu selten für mich. Darum kommt Oralverkehr auch nur selten bei uns vor, dabei geniesse ich es regelrecht, den Orgasmus einer Frau zu erleben, während ich sie lecke!


bearbeitet von joe_lsa
Geschrieben

hmmmmmmm bin total süchtig nach lecken gibt nix besseres als das ne frau unter deiner zunge schmilzt


Geschrieben

weil bei den temperaturen das eis am stiel runterläuft
und alles vollgesabert ist


Geschrieben

aber warum lecken wir Kerle (Frauen wohl auch) soooo gern an der Pussy ?



Scheiß der Hund drauf ob das was mit irgendeiner PsychoMacke zu tun hat. es is einfach geil, zu sehen, wie eine Frau drauf abgeht, wennman es richtig macht. Also nich wild drauflos kloppen als wolle man Granit zerschmettern.


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

wow hast hat der denn wenn für eine zunge???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Für die meisten Frauen ist oraler Sex der Gipfel der Intimität: 84 Prozent aller Frauen können so zum Orgasmus kommen, das zeigt eine amerikanische Studie. Besonders schön ist es für sie, wenn der Partner sanft mit Lippen und Zunge über ihre Schamlippen und Klitoris streicht.

KANN ES SEIN DAS WIR NUR LECKEN WEIL WIR NETT ZU DEN FRAUEN SIND ? UND HOFFEN DAS SIE GENAU SO NETT BLASEN ?

Für 80 Prozent der Männer ist die Fellatio laut Umfragen die aufregendste Stimulanz: Sie genießen die totale Hingabe an ihre Partnerin. Sie dabei anzuschauen, wie sie mit ihrem Mund am Penis spielt, ist für die meisten Männer sehr erregend. Sie genießen es, wenn die Frau den Penisschaft mit der Hand festhält, die Vorhaut leicht zurückzieht und die Eichel sanft mit der Zunge umkreist.

PS:
Horror ist es für den Mann jedoch, wenn die Partnerin die Vorhaut zurückzerrt, den Penis zu fest anpackt, saugt oder gar mit den Zähnen knabbert.

Naja wolte blos den Fred nochmal nach oben bringen und schubs ist doof.


Geschrieben (bearbeitet)

So ganz langsam frage ich mich, ob manche Threaderöffner über sexuelle Erfahrung verfügen oder einfach nur provozieren wollen

Ich warte nur noch auf einen neuen Thread: Warum sollen wir Männer poppen ?

Ansonsten: Pupertäre Frage
Antwort: Lies besser die Bravo (die gab es auch schon in den 70igern)

Meine Meinung:
Weil vieles Spaß machen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor allem, weil ich es gerne sehe, wie sie dabei langsam auf Touren kommt... hoffentlich

Das fühlen, schmecken, riechen... ist schon ne geile Sache, ne Frau oral zu verwöhnen . Für mich wichtiger als nen Blowjob.


Geschrieben (bearbeitet)

hmmmmm......

schön auch das noch zu lesen...

hätte sonst auf geistige umnachtung plädieren müssen;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe auch vielmehr eine Frau zu lecken, als selber einen geblowed zu bekommen.
Es macht mich einfach viel geiler, wenn ich sehe wie eine Frau richtig wild wird bis sie schließlich kommt.
Selber zu kommen bietet für mich nichtmal ansatzweise das Vergnügen, welches ich habe wenn eine Frau kommt. Wenn dabei noch viel Saft fließt macht mich das umso geiler.


Geschrieben

Hunde machen das doch auch ;D


Hey, und die können das sogar bei sich selber. Da kann man glatt neidisch werden.

Aber mal im Ernst. Wenn ER erwartet, dass ich blase, erwarte ich, dass er auch leckt! Ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen!


Geschrieben

Also ich lecke ne geile muschi auch gerne am liebsten lasse ich mir dabei gleichzeitig ein blasen ich liebe den geschmack


×
×
  • Neu erstellen...