Jump to content

Spielzeuge..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren auf welche Spielzeuge ihr Frauen wirklich steht...
Wie ihr es am liebsten habt...und was haltet ihr von Penisringen?


Geschrieben

in der hinsicht bin ich einfach gepolt,lach...

wenn ich mit mir und meiner lust alleine bin,genügt mir ein vibrator..denn dann geht es ja eiskalt und nüchtern betrachtet schlichtweg um den orgasmus..ohne schnick-schnack drum herum.

bin ich jedoch mit einem mann zusammen,brauch ich kein spielzeug..dann genügen mir seine hände,seine lippen,seine zunge,sein....,schmunzel..

spielzeug dient für mich nur der ersatzbefriedigung,wenn ich eben alleine bin..


Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal interessieren auf welche Spielzeuge ihr Frauen wirklich steht...
Wie ihr es am liebsten habt...und was haltet ihr von Penisringen?


Meine Dildosammlung von 102 - Pumpen - Strap-on´s -TENS-/EMS - Peitschen mit Dildo -Fesseln -Handschellen-Figging - Anaesthesiesalbe - Gynstuhl - Liebesschaukel- Fickmaschine etc............Penisringe bringen was aber nur in der größe die du brauchst,weder zu groß noch zu klein dürften die sein.


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben

@piercinglady

Wow - bin beeindruckt......

Hoffentlich bleibt da noch Zeit für ... wie hieß es doch gleich wieder...
poppen, bumsen, vögeln etc...


Geschrieben (bearbeitet)

@piercinglady

Wow - bin beeindruckt......

Hoffentlich bleibt da noch Zeit für ... wie hieß es doch gleich wieder...
poppen, bumsen, vögeln etc...

Männchen das verstehst du falsch - all das wird im Sex mit einbezogen .....
Deutschland - kann so langweilig sein tz tz tz


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben

Männchen das verstehst du falsch - all das wird im Sex mit einbezogen .....
Deutschland - kann so langweilig sein tz tz tz




Also Pircinglady, dich würd ich gern mal besuchen und mit dir die ganzen Spielzeuge ausprobieren, mich würde am meisten die Schaukel und der Stuhl interessieren : )


Geschrieben


Deutschland - kann so langweilig sein tz tz tz



Wenn ich sage, dass ich die ganze Natur sexuell einzubinden weiß - da hat wirklich jede Erscheinung eine Aufgabe - kommt meistens sogleich die Kripo vorbei.

Frauen dürfen einfach eher ihren Neigungen nachgehen, deshalb sind sie schon durch deren Ausübung schlicht kompetener in Sachen Spielzeug. Ich lese ab jetzt mehr mit als mitzuschreiben.


Geschrieben (bearbeitet)

mein spielzeug sollte:


1,90m gross sein
um die 100 kg wiegen
nen charmantes lächeln haben
und in der hose recht gut ausgestattet sein


dann bin ich wunschlos glücklich







bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

@ All

Ich habe nur einen ganz "normalen" Vibrator.

Auch so etwas kann zu unangenehmen Situationen führen. Stellt euch vor, ihr führt euch einen passenden Vibrator in den Anus ein und dieser verschwindet ungewollt hinter dem Schließmuskel. Wenn ihr diesen über Induktion aufladen könnt, dann könnte das ein längeres Vergnügen werden. Nur peinlich wird es, damit zum Doc zu müssen.


Eine Bitte in diesem Zusammenhang, von Zeit zu Zeit sind hier oder auf anderen Portalen immer mal wirder Bilder oder/und Videos zu sehen, wo sich Frauen wie auch immer mit ungeeigneten Dingen beglücken. Flaschen, o. ä.!!!

Das kann absolut lebensgefährlich sein. Zerbricht eine vaginal oder anal eingeführte Flasche, sind die Verletztungen i. d. R. extrem, dass die Frau in wenigen Minuten verbluten kann/wird. Bis ausreichende med. Hilfe geleistet werden kann gibt es keine Hilfe mehr zu leisten.

Als Sanni habe ich (zusammen mit anderen) eine Frau versucht noch lebend ins Krankenhaus zu bringen. Es ist uns nicht gelungen. Das aller schlimmste dabei war, als wir zu dieser in die Wohnung kamen knieten ihre beiden Kinder, ca. 5 und 8 Jahre alt, neben ihr in der Blutlache. Die Mutter war bereits fast tot. Sie starb noch im RTW.

Daher lasst so eine Scheiße sein. Wegen ein paar Minuten Geilheit sich in Lebensgefahr zu bringen ist es nicht wert. Dafür gibt es für kleines Geld sicheres Spielzeug, bei dem das Verletztungsrisiko quasi Null ist, wenn es entsprechend eingesetzt wird.


Geschrieben

"sind richtig geil&schön,wenn man damit einfühlsam umzugehen weis!!!Lol!!!


Geschrieben

ab und an eine schöne Sache

allein oder zu zweit


Geschrieben

mein spielzeug sollte:


1,90m gross sein
um die 100 kg wiegen
nen charmantes lächeln haben
und in der hose recht gut ausgestattet sein





Hm du meinst also mich :-P ?


Geschrieben

Spielzeige sind nich schlecht ob alleine oder zu zweit man(n) muss sich nur drauf einlassen


Geschrieben

Hm du meinst also mich :-P ?




nein, eher nicht .. da stand nix von aufgepumpt


Geschrieben

@TodesFee: Ich bewerbe mich ebenfalls um eine Abfuhr!

Ich wieg zwar nur geschätzte 84kg mit Klamotten und bin ein kleiner Hänfling, aber wenn ich zwecks Gewichtszunahme eine Kiste Bier mitbringe, darf ich dann beim Fernseh kucken vor Deinen Füßen liegen und schnurren?

pannekuchen
&lt--- Zur Not auch devot!


Geschrieben (bearbeitet)

.. da stand nix von aufgepumpt


Marc, heute ist ein Tag der Trauer. Da auch ich bereits seit 25 Jahren durch eifrigen Verzehr von schwerem Stahl meinen Spielzeugcharakter pflege und ausbaue, weiß ich, wie Du nun fühlst.

Keep on Pumping!

__________________
Pannekuchen!!!!!!!!!!!!! Das ist der schmalzfotzigste Versuch aller Zeiten 'ner Frau die Sportschau aufzuzwingen.

ÖÖÖÖÖÖHHHH: Hat's funktioniert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein, eher nicht .. da stand nix von aufgepumpt



ach mist....aber irgendwo müssen die 100kg doch auch herkommen ;-)


Geschrieben

nimm nich ab, ich quäl mich schon seit einiger zeit mit meinem zweistelligen halbstarkengewicht


Geschrieben (bearbeitet)

Nur die Haarzacken pieksen etwas :-)


bearbeitet von Black_Dahlia
  • 1 Monat später...
Geschrieben

F.M. du solltest langsam mal "FI" anmelden,was du hier machst,sehen die mod´s garnicht gerne.


Geschrieben

habe ich jetzt am we und es macht riesen spass alles in black


×
×
  • Neu erstellen...