Jump to content

Frauenüberschuß?? Wer hatte schonmal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher Mann hatte schonmal Sex mit mehreren Frauen? Ich kenn nur Gangbang mit einer Frau bis zu 8 Männer, aber geht das auch andersrum?


Geschrieben (bearbeitet)

Leider nein,aber das wär mal was gelle,da habens die Frauen besser!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Mal abgesehen vom love sandwich // himmlischer 3er, dürfte spätestens ab 5on1 die Fantasie reizvoller sein als die Wirklichkeit.
Klar, wer würde nicht gerne von vielen Frauen verwöhnt werden, aber außer Gefallen oder wirklich devoter Neigung bzw Neugier dürften sich kaum so viele Frauen finden lassen, da sie nur schwerlich auf ihre Kosten kommen würden (außer natürlich sie schwingen beidseitig).


Geschrieben

seh ich ebenso..denn..phantasie gut und schön..aber was die realität anbelangt,sollte man schon auf dem teppich bleiben.

eine frau kann wohl 20 männer zum orgasmus bringen,ein mann dürfte schon bei der 4.ins japsen kommen und den spass dran verlieren,da es nur noch in stress ausartet.

weil die durchschnittsfrau eben doch länger braucht,um zum höhepunkt zu kommen,als ein mann und ausserdem braucht ein mann ja zwischen den orgasmen weeesentlich längere pausen,also wie..bitteschön..will er vier oder fünf oder mehr frauen schaffen???

eine schöne phantasie für einsame stunden..mehr aber nicht,meines erachtens nach.

übrigens kenne ich zwei männer,die sich ihren traum nur vpm dreier mit zwei frauen erfüllten und nun endgültig kuriert sind,weil sie erlebten,das der traum sehr schön war,die realität sie jedoch schlichtweg überforderte und ernüchterte.


Geschrieben

hast du denn 2 schwänze?

ich versuch mir das grad vorzustellen.....


Geschrieben

Es ist echt megaschwar eine von hinten zu knallen, während dich die andere bläst


Du hast 2 Schwänze?


Geschrieben

Du hast 2 Schwänze?



Lach nein, aber noch nen Mund und ne menge Spielzeuge


Geschrieben

Das mit den 2 schwänzen war wohl eher an "Riesenrakete25" gerichtet


Geschrieben

dcmen, nicht alles verraten.. die comedy wurde gerade richtig gut...

.


Geschrieben

Suchecke, und keine Drei-Wort-Sätze, bitte!


Geschrieben

Ich kenn nur Gangbang mit einer Frau bis zu 8 Männer, aber geht das auch andersrum?


Klar geht das auch andersrum. Leider bist Du als Mann der Frau mit 2 zu 3 Löchern unterlegen und kannst maximal von zwei Umschnalldildos gleichzeitig verwöhnt werden.

Man, Du hast Fantasien...


Geschrieben


wow noch ein freed von die
du fredgotteinheit nimm den hut vor dir


Geschrieben

Man, Du hast Fantasien...




Nee, der hat eher Langeweile....



.


Geschrieben (bearbeitet)

Nee, der hat eher Langeweile....


Uff ich seh's...
Langweilig, was tun?

Mensch Jung! Da gibt es doch Mittel und Wege!

Wichsen runde daddeln weiter wichsen weiter daddeln... ok, wird nach paar Tagen langweilig. Also geht's weiter mit saufen chillen abfeiern und dann ab ins Bett

Den Mangel an Sex hast Du ja schon irgendwie beklagt. Da kann ich Dir auch nicht helfen. Muss mich um meinen eigenen kümmern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Mensch Jung! Da gibt es doch Mittel und Wege!

Wichsen runde daddeln weiter wichsen weiter daddeln... ok, wird nach paar Tagen langweilig. Also geht's weiter mit saufen chillen abfeiern und dann ab ins Bett




Paß auf das Du für den Ratschlag nicht die Rechnung von seinem Arzt bekommst weil er jetzt einen Tennisarm hat...



.


Geschrieben

erklaerbaer:
der ärmste kann nicht der hat neurodermitis im endstadion,zudem hat er keine hand zum fingern ,dazu kommt ja noch das ER eine freundin hat und diese hatte seit 3 monaten keinen
mehr nach aussagen von ihm.
tja und nun



Geschrieben (bearbeitet)

Stell mir gerade vor, wie der Durchschnittsmann, der bei 69 schon aufhört die Frau zu verwöhnen (weil er ja auch verwöhnt wird), gleichzeitig fünf Frauen vewöhnen möchte.

Wobei, Strapon wäre ja eine Idee, jeweils an den Oberschenkel zwei festschnallen, auf dem Bauch und auf der Brust, schon hat man vier zusätzliche Kontaktstellen.

Über die Muskel / Rückenschmerzen am nächsten Tag darf man sich dann nicht beklagen.


bearbeitet von with_u
Geschrieben

Wobei, Strapon wäre ja eine Idee, jeweils an den Oberschenkel zwei festschnallen, auf dem Bauch und auf der Brust, schon hat man vier zusätzliche Kontaktstellen.




Ach so, dahin ist er gegangen....

Doch keine Möbel kaufen???



.


Geschrieben

[quote=with_u;6829774]Stell mir gerade vor, wie der Durchschnittsmann, der bei 69 schon aufhört die Frau zu verwöhnen (weil er ja auch verwöhnt wird), gleichzeitig fünf Frauen vewöhnen möchte.

Wobei, Strapon wäre ja eine Idee, jeweils an den Oberschenkel zwei festschnallen, auf dem Bauch und auf der Brust, schon hat man vier zusätzliche Kontaktstellen.

Über die Muskel / Rückenschmerzen am nächsten Tag darf man sich dann nicht beklagen.

super idee


Geschrieben

Wow - wenn ich mir das jetzt so bildlich vorstelle, dann kommt mir so ein mit Salzstangen garnierter bayrischer Obatza in den Sinn, auf den sich eine Menge Frauen stürzen.....

Kann mich kaum noch halten vor Lachen.......


Geschrieben

[quote=Heinzelmann48;6829827]Wow - wenn ich mir das jetzt so bildlich vorstelle, dann kommt mir so ein mit Salzstangen garnierter bayrischer Obatza in den Sinn, auf den sich eine Menge Frauen stürzen.....

Kann mich kaum noch halten vor Lachen.....

gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


Geschrieben

... mit Salzstangen garnierter bayrischer Obatza in den Sinn, auf den sich eine Menge Frauen stürzen....



Salzstangen???

Mit DEM Durchmesser können die Frauen hier aber nichts anfangen...



.


Geschrieben (bearbeitet)

Stell mir gerade vor, wie der Durchschnittsmann, der bei 69 schon aufhört die Frau zu verwöhnen (weil er ja auch verwöhnt wird), gleichzeitig fünf Frauen vewöhnen möchte.


Das ist easy. Im Kamasutra gibt es eine Abbildung, in welcher es einer mit Händen, Füßen, Schwanz und Mund auf sechs Frauen bringt.

Wenn die Damen etwas zusammenrücken, sind bei abgespreitztem kleinen Finger links und rechts auch locker acht drin!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dann besteht immer noch die Option, die wallende Haarpracht in 3 kräftige Zopfknubbel zu frisieren, dann sind wieder 3 versorgt.

Gleiches mit den Sackhaaren. Nochmal 3.

Leute, da geht noch was!

Wer bietet mehr?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...