Jump to content

Regt mich das auf... :-)


0gehorche0

Was sucht Ihr bei Poppen?  

13 Stimmen

  1. 1. Was sucht Ihr bei Poppen?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mann sitzt hier Stunden vor dem PC und sucht einfach das passende Gegenstück.
Aber das ist nicht so einfach. Ich habe das Gefühl manche Personen suchen hier den Partner für das kommende Leben.
Hallo? Wir sind hier bei Poppen und suchen Spass.
Mich würde mal interessieren ob Ihr mehr real sucht oder einfach die nette Unterhaltung?


bearbeitet von 0gehorche0
Geschrieben

Ich suche nach einem Interesanten faden zum diskutieren


Geschrieben

Leitfaden-Konzept

Wissenserweiterung für die Allgemeinheit bedeutet, den persönlichen Idealismus zu besitzen, das eigene Mehrwissen der Öffentlichkeit mitzuteilen!


Habe den passenden FADEN gefunden


Mich regt gar nix mehr auf .....es ist doch Wochenende


Geschrieben

Also ich suche lieber bei Real........


Wir sind hier bei Poppen und suchen Spass.



Aber gut das du weißt was wir hier suchen .......




Geschrieben (bearbeitet)

mich regt ehrlich gesagt auf, das ich bei weitem nicht so viele kröten fressen kann wie ich momentan kotzen könnte!!!!!!! *grummel* )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Mich regt gar nix mehr auf .....es ist doch Wochenende

Genau Schnucki - Recht so .....schönes Wochenende Handy hab ich dabei und Viel Glück Achso mir geht es etwas besser gedenke nicht im Rollstuhl zu landen.


Geschrieben

ich suche immer noch die klausel, die ich bei der anmeldung übersehen haben muss, dass ich hier mit jedem poppen muss, nur weil ich hier angemeldet bin...

.


Geschrieben (bearbeitet)

Mann sitzt hier Stunden vor dem PC und sucht einfach das passende Gegenstück.
Ja und wo ist das PROBLEM ? Ich denke mal das du eine PASSENDE FRAU sucht ! mh passen tut es doch immer.Es sei du sucht einen MANN,dann kleiner TIP viel Gleitgel


Aber das ist nicht so einfach. Ich habe das Gefühl manche Personen suchen hier den Partner für das kommende Leben.

Du meinst das kommende LEBEN nach dem TOD ?
Woher willst DU wissen ,ob ALLE wieder als Menschen auf diese WELT wollen !

bez.ob es ein LEBEN danach gibt !!!

Hallo?
ja hier auch ein HALLO.

Wir sind hier bei Poppen und suchen Spass.
Definiere SPASS !
Ich habe hier SPASS ohne Ende du NICHT!
So ein scheiss oder Selberschuld.


Mich würde mal interessieren ob Ihr mehr real sucht oder einfach die nette Unterhaltung ?


Frau findet nach stunden langer Sitzung vor dem PC den MANN der passen könnte,trifft ihn dann REAL. Es entsteht die einfache NETTE Unterhaltung und was sich dann daraus ergibt,hängt von der Unterhaltung ab.
Entweder es passt oder es passt nicht in der Unterhaltung.
dann :Auf ein NEUES


Man(n) kann hier die nette Unterhaltung finden und man(n) kann auch den Spass hier finden ohne den Ernst aber mit Fun.
TIP:In der Ruhe,liegt die Kraft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich suche immer noch die klausel, die ich bei der anmeldung übersehen haben muss, dass ich hier mit jedem poppen muss, nur weil ich hier angemeldet bin... .


Du bemühst des falsche Schriftstück.

Blätter mal in der Bibel, altes Testament. Da beißt Eva vom Apfel ab und bringt die Erbsünde über uns.
Adam darf sich fortan nicht mehr im Garten Eden sonnen, sondern muss für seine Alte auf Erden auf dem Acker ackern.
Es folgen viele kleine Intermezzi, Kain erschlägt Abel aus Neid, weil er einen Größeren hat, so auch wir unseren Konkurenten niedervoten aus Neid.
Die Leute versuchen bei Babel einen Riesengroßen zu bauen, so auch wir versuchen den Größten zu haben und Gott straft sie mit verknoteten Zungen.
Es folgen "Saudumm und Gommora", wo jeder es mit jedem Treibt und alle einen Dreier wollen.
Noah baut also die Arche und von jeder Art darf er nur zwei mitnehmen, Problem gelöst (so scheint es), aber tausend Jahre später geht der Stress von vorne los.

Die Menschheit lernt nicht dazu, nur weil eine Frau mal wieder nicht hören wollte!

33 Jahre nach seiner Geburt muss ein gutaussehender und charismatischer Mann namens Jesus dafür am Kreuz sterben, so wie Frauen es durch ihr Rumgezicke fertigbringen noch aus jedem Traummann einen verbitterten Waschlappen zu machen.

Erkenntnis: Weder die Juden, noch die Römer haben Jesus getötet, sondern ganz allein die Frau.

Also knie nieder und blas' um Verzeihung.

Zum Thema:
Dass Frauen ihren Fehler auch nach tausenden von Jahren nicht einfach eingestehen können, das regt mich auf!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich suche immer noch die klausel, die ich bei der anmeldung übersehen haben muss...




Ist die "Klausel" der Klaus in Frauenkleidern?!?

(o.k., der war jetzt richtig flach, ich geb's ja zu... :weglach


Geschrieben

Das man hier Bilder sendet und nicht mal eine Antwort bekommt, oder auch noch beleidigt wird.....


Geschrieben

Das man hier Bilder sendet ....


Die Fakes und Bildersammler sind befriedigt, und man hat keinen Chance das die Bilder wieder gelöscht werden. das ist der größte Vertrauensbruch den es gibt deshalb gibt es erst intime Bilder wenn man sich gesehen hat


×
×
  • Neu erstellen...