Jump to content

Sex mit Schwiegermutter?


M2****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisschen Wein sorgt vlt für eine lockere Stimmung
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Frisch verheiratet und die Schwiegermutter wollen? Glaube nicht das Du Dir und Deiner Familie einen Gefallen tun würdest. Wahrscheinlich wäre das Ende Deiner Beziehung vorprogrammiert,glaube nicht das es in Deinem Sinne wäre. Also,lieber Finger weg
Geschrieben
Bleib bei der Phantasie. Die ist schöner als das reale Leben. Ich weiß das !🤘🏼
Geschrieben
Mach den Schritt doch selbst beim nächsten kaffee. Küss sie einfach.... die Reaktion wirste dann schon merken
Geschrieben
Welche Frau ? Du bist doch Single Meister der Hirngespinste 😁
Geschrieben
Von allen Fremdgehvarianten finde ich diese die widerlichste. Wegen Geilheit so viel zu zerstören.
Geschrieben
Das ist eine klassische Frage für gutefrage.net 😂.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb M2K2:

Wie schätzt ihr meine Chancen? wie soll ich weiter vorgehen?würdet ihr es machen? Oder habt es vll schonmal gemacht? 

 

Ich bin so heiß auf sie...weiß aber nicht wie ich sie dazu bekomme...sodass sie den ersten Schritt macht.

Gruß

 

hast du mit deiner Frau nen Ehevertrag und schon genügend für die Scheidung gespart?, wenn ja...na dann ran wie nen Mann, nimm se und frag nicht

Geschrieben
Ernsthaft?! Die Frau mit der Mutter hintergehen? Das Ding fliegt dir irgendwann um die Ohren
Geschrieben
Die Ehe deswegen auf dem Spiel setzen allein schon solche Gedanken zu haben sollte man sich fragen was in der Ehe nicht stimmt und solltest du denn noch auf den Trichter kommen den Schritt zu gehen solltest du deine Ehe vorher beenden oder das Einverständnis deiner Frau haben
Geschrieben
Wähle mal eine andere Kategorie der Pornos...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb M2K2:

So abseits von moralischen Fragen:

 

Wie schätzt ihr meine Chancen?

Das wird das Verhältnis zwischen dir und ihr bestimmt auf ein neues Level bringen - ganz zu schweigen, von dem zwischen ihr und ihrer Tochter.

Aber da es in der Familie bleibt.....

Geschrieben
In deinem Profil biste "Single"....da ist wohl deine Wichsfantasie mit dir durchgegangen.....ohh man
Geschrieben
Wie willst du, wenn es soweit kommen sollte, danach deiner Frau begegnen? So, als wäre nichts passiert oder würde sie dir ansehen, das etwas anders ist?!? Spricht sie dann darüber mit ihrer Mutter?!? Gefährliche Situation!
Geschrieben
Da muss man schon einen Faible für Zerstörung haben, um das wirklich durchzuziehen. Bedenke, dass du zwei Ehen gleichzeitig zerstören könntest. Dein Thread ist ein Sinnbild für den Verfall von Moral und Anstand in unserer Gesellschaft.
Geschrieben

Muss jeder selbst wissen, aber Du setzt alles aufs Spiel und zerstörst nicht nur Deine Beziehung sondern auch einen ganzen Familienverbund und Sie ganz besonders.

Ist es das wirklich wert??

Geschrieben
Komm, leg sie flach, und schreibe wie es war. Was kann dir schon passieren? Bist ja noch jung, und findest noch was Neues.
Geschrieben
Junge Junge, dass ist das mit Abstand übelste was ich seit langem gehört habe.. Fantasien hin oder her, solltest du das durchziehen hoffe ich, dir und deiner Schwiegermutter ist bewusst was das für Konsequenzen hat. Das was dabei alles kaputt geht ist der geilste Fick nicht wert. Dann hab wenigstens die Eier und verlass deine Freundin, wenn sie das dann immer noch will ist es ihre Entscheidung ob sie dafür ihre Ehe aufs Spiel setzt
Geschrieben
Lass es geschehen, habe ich auch so gemacht. Moral hin Moral her, man lebt nur einmal. Ich bereue nichts, war eine geile Zeit. 😋
×
×
  • Neu erstellen...