Jump to content

Immer öfter lückenhafte Steckbriefe


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch eig nicht sonderlich überraschend jeder sucht hier "perfekte" Menschen ...bei den Herren wird's die Größe sein weil die sich denken "unter 180 hab ich eh keine schnitte" und Gewicht bei den Damen aus ähnlichen Gründen
Geschrieben
Lach. Ich kann doch reinschreiben was ich will oder möchtest du in Zukunft eine Kopie vom Ausweis haben. 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Gute Frage und die Leute suchen nicht wirklich guten Sex, den man miteinander macht....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Warum macht man die Angaben im Steckbrief nicht zu Pflichtangaben?

Dann müsste man das Lesen aller Profilinfos allerdings auch zur Pflicht machen und da hapert es leider bei vielen Herren. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Warum macht man die Angaben im Steckbrief nicht zu Pflichtangaben?

Warum sollte man das tun? Nur damit Du weißt, ob sie fickbar ist?

Wenn die Angabe fehlt ist sie es nicht und fertig!

Abgesehen davon kann man auch lügen. Das Gewicht kann sich ja auch mal ändern.

Geschrieben
Ich kann das schon verstehen, dass hier einige über manches nicht genaue Angaben machen. Man sieht ja fast überall nur „perfekte“ Körper und sicherlich fühlen sich dann viele eben nicht perfekt. Aber eigentlich ist es auch Wurst, denn es wird ja überall gelogen, dass sich die Balken biegen 🤣. Als ob hier alle Typen einen 20cm Pimmel haben 🤪
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb theSins:

Ist doch eig nicht sonderlich überraschend jeder sucht hier "perfekte" Menschen ...bei den Herren wird's die Größe sein weil die sich denken "unter 180 hab ich eh keine schnitte" und Gewicht bei den Damen aus ähnlichen Gründen

Mein letztes Date war 1,68. Also so groß wie ich. Sehr sehr netter Mann!

Geschrieben
Spätestens bei einem angedachten Treffen kommt doch eh die ganze (nackte) Wahrheit ans Tageslicht... Wenn ich dick bin, dann schreibe ich das rein. Bin ich mollig, dann ebenso. Ich bin klein, na und? Steht drin :-P Hat nix mit perfekten Menschen zu tun die angeblich gesucht werden. Hat nur etwas damit zu tun, was mein Gegenüber erwarten kann. Gut dass wir solche Profile einfach überspringen, denn man kann sich seinen Teil dazu dann auch denken...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gewicht muss nicht jeder wissen. Das sage ich den Männern, die mich interessieren. und zwar dann, wenn es zu einem Date kommen sollte. 

Und da bin ich auch ehrlich..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Paar_38xxx:

Spätestens bei einem angedachten Treffen kommt doch eh die ganze (nackte) Wahrheit ans Tageslicht... Wenn ich dick bin, dann schreibe ich das rein. Bin ich mollig, dann ebenso. Ich bin klein, na und? Steht drin :-P Hat nix mit perfekten Menschen zu tun die angeblich gesucht werden. Hat nur etwas damit zu tun, was mein Gegenüber erwarten kann. Gut dass wir solche Profile einfach überspringen, denn man kann sich seinen Teil dazu dann auch denken...

Ich bin 1,68 und wiege 70 kg.

Ich bin also nicht mehr normalgewichtig. So gesehen bin ich mollig.

Darum gebe ich einfach mein Gewicht an. Dann soll jeder für sich entscheiden, ob ich noch "tragbar" bin oder nicht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
bei richtigem Interesse kann man ja auch nachfragen.
Geschrieben
Das ist eben Müll, den du gleich wegklicken kannst. Wenn sie schon das nicht kann, kriegt sie auch keine 3 Sätz zusammen.
Geschrieben
Naja, wenn jemand die Angaben nicht machen will dann ist das halt so. Wenn Dir ein Profil nicht gefällt dann sagt ja niemand das Du denjenigen anschreiben sollst/musst....
Geschrieben
Also mal ganz ehrlich... Aber du kannst doch Menschen zu nichts zwingen. Und selbst wenn es pflichtangaben wären.... Wer sagt dir das sie Stimmen.? Wenn mir zu wenig in einem Profil steht ich aber interessiert bin dann Frage ich. Und die Frage ob die Menschen hier wirklich suchen ist ja auch schwierig zu beantworten. Egal auf welcher Plattform im Netz du musst immer damit rechnen auf ein Fake zu treffen. Wie oft habe ich erlebt das sich jemand beschrieben hat und mir die Eckdaten gefallen haben und die Person ganz anders aussah oder rüberkam.
Geschrieben
Da solltest du dir am besten einen Zuchtsaukatalog anschauen. Da stehen die Abmessungen und Gewichte aufs Gramm genau drin. Ich finde, z.b. mein Gewicht geht keinen was an. Und ich muss ja auch nicht die Wahrheit reinschreiben. Also sind Angaben wie mollig doch nicht schlecht. Und als " ziemlich fett" wird sich sicher niemand hier vorstellen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

Das ist eben Müll, den du gleich wegklicken kannst. Wenn sie schon das nicht kann, kriegt sie auch keine 3 Sätz zusammen.

Wenn sie was nicht kann?

Geschrieben
Vielleicht denken sie das es abschreckt und ihre Chancen dadurch besser sind aber wer es erst meint sollte auch richtige/alle angaben haben und wenn nicht einfach nachfragen, wer darauf böse antwortet ist eh keine mühe wert!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Lach. Ich kann doch reinschreiben was ich will oder möchtest du in Zukunft eine Kopie vom Ausweis haben. 😂😂😂😂😂

Dann aber bitte mit beglaubigter Fotografie der Waage - natürlich nur tagesaktuell.

Ich finde es nicht schlimm, wenn da etwas nicht ausgefüllt ist. Die Reize kann man auch anders auslösen und wenn Interesse besteht, dann klärt sich das eh'. Und wenn es "nur" eine nette Unterhaltung wird, ist es doch auch prima.

Geschrieben
Bei anstehenden Operationen gebe ich Gewicht an. Ansonsten gibt's, wenn man in Kontakt kommt, ein sehr zeitnahes Bild und falls dann weiterhin beidseitiges Interesse besteht darf Mann sich real, live und in Farbe ein Bild machen. Genau wie ich es dann auch tue.
Geschrieben
Geh doch einfach davon aus, bei fehlender Kiloangabe grundsätzlich auf fette Weiber zu treffen. Das ist in der poppen.de Sprache die korrekte Übersetzung. So wie auch die Angabe “ausdauernd“ hier heißt “ich halte 90 Sekunden schon durch“.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KlosterfrauMelisse:

Ich kann das schon verstehen, dass hier einige über manches nicht genaue Angaben machen. Man sieht ja fast überall nur „perfekte“ Körper und sicherlich fühlen sich dann viele eben nicht perfekt. Aber eigentlich ist es auch Wurst, denn es wird ja überall gelogen, dass sich die Balken biegen 🤣. Als ob hier alle Typen einen 20cm Pimmel haben 🤪

Ne, oft sind es nur 19, 5 ;)

Geschrieben

Was bringt die mein Gewicht, wenn du keine Ahnung von meinem Körperbau hast, keine Ahnung von meinem muskelbau, keine Ahnung ob das Gewicht vielleicht nur an der Brust oder nur am Hintern sitzt??? Was ich hier abgebe und was Realität ist, das sind eh verschiedene Schuhe Und genau, allein der Anstestest muss die genaue Zahl wissen, zur Berechnung der Narkose Alles andere ist relativ 😉

Der anesthesie Arzt 

Mannnnnnn

Geschrieben
Du kannst also am Gewicht erkennen wie die Figur von jemandem ist! ? Respekt !!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverdünnt:

So wie auch die Angabe “ausdauernd“ hier heißt “ich halte 90 Sekunden schon durch

So lange?😳 Vorsicht, sonst schwitzt du noch😜

×
×
  • Neu erstellen...