Jump to content

Was sind die besten Sexstellungen beim Gay-Sex für Euch?


112Norderblasehase

Empfohlener Beitrag

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich selbst habe da noch keine 

Geschrieben
Ich liebe es von hinten oder in der seitenlage
Geschrieben
Füße hoch und rein da mit dem Spritzstengel
Geschrieben
Ich mag es auch Doggy oder auf dem Bauch liegend 😃
Geschrieben

Sollte es DEN Gay-Sex geben, dann gibt es auch DIE beste Sexstellung. Ich vermute aber, es ist doch ein bisschen vielfältiger.

Geschrieben
Ich habe es am liebsten wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine nach oben gehalten bekommen.
Geschrieben
Ich liebe es in Missionarsstellung dabei kann man dem Ficker schön in die Augen schauen und umarmen und küssen
Geschrieben
Die Doggy Stellung ist am Besten, besonders wenn man Gross gebaut ist.
Geschrieben
Als passiver bringt mir die doggy am meisten ☺️
RubensBesterFreund
Geschrieben

Mist jetzt kann ich nicht mitreden, weil ich nicht Gay bin. Das muss ich mal eben ändern gehen........  ich geh mal gucken was noch im Kühlschrank finde🌭🥕🍆🥔🍌🍑🌽🥧

Geschrieben
Wenn Er vor mir auf die Knie geht, die Mundfotze aufmacht und ich zustoßen kann.
Geschrieben
Ich auf dem Rücken. Er über mir. Meine Beine auf seinen Schultern. Ich will sein Gesicht sehen wenn er mich fickt.
Geschrieben
Ausser doggy ist fast jede Man man sich besser kennt, findet sich schnell DIE Stellung.
Geschrieben
Ich fike gerne von vorne für kann er mich sehen wann ich spritze... aber von hinter ist auch gut kann ich feste rein stecken 😉😉😉
Rubenslover1977
Geschrieben
Doggy und auf dem Rücken liegend die Beine ganz weit nach oben ;-)
Geschrieben
Ich hock mich gerne auf den Schwanz und kann so sehr gut steuern wie weit er eindringt und wie fest die Stöße sind
Geschrieben
ich glaube neben Doggy, würde ich es geil finden wenn er mir beim Ficken den Schwanz wichst...also Missionar ;)
Geschrieben
Ich mag es wenn er ihn mir von hinten rein schiebt. Da kann er schön tief rein.
Geschrieben
ich liebe es wenn ich mich auf den rucken liege auf einen Tisch und meinem beine auf seinem schultern sind und er hemmungslos auf mich los liegt...
×
×
  • Neu erstellen...