Jump to content

Nimm Mich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mahlzeit zusammen,
Nun mal was ganz wichtiges...
(ich kann die Jammerei wegen der Fakes und Vorlieben nicht mehr lesen!)


Wir sind vor ein paar Tagen mit einem Bekannten etwas spazieren gegangen.
Uns kam eine sehr attraktive, sommerlich knapp bekleidete, junge Frau entgegen. Unser Bekannter musterte sie aufmerksam und raunte mir (dem männlichem Teil unseres Profils) zu: "Na die hat aber auch 'NIMM MICH' auf der Stirn stehen!"
Ich stutzte, weil ich das gar nicht bemerkt hatte. AAABER das interessierte mich ja nun auch...
Unauffällig lenkte ich unseren Weg so, dass wir nochmal an ihr vorbei gehen mussten.
Trotz aller Bemühungen konnte ich aber nichts auf ihrer Stirn erkennen.
Nun kann es sein, dass es sehr klein geschrieben war und da ich meine Lesebrille nicht auf hatte, habe ich es wohl übersehen. Da ich aber auch nicht zu aufdringlich erscheinen wollte bin ich nicht näher gegangen um ihre Stirn genauer zu untersuchen...

Nun meine Fragen:
Gibt es tatsächlich Frauen die so etwas auf ihrer Stirn stehen haben?
Schreibt ihr das selber drauf, oder erscheint dieser Schriftzug mit der Zeit von allein????

Vllt. können sich ja mal die Damen zu diesem Thema äußern?


Geschrieben

Euch ist langweilig, oder????



Ja das sehen wir auch so,außerdem muß man da mit gaaanz anderen Augen schauen!!! Gr T&M


Geschrieben

Nimm mich
Lieb mich wenn du kannst. Nimm mich, nimm mich ganz.
Steig aus deiner Hose. Zeig mir deine Rose.
Lieb mich wenn du kannst. Nimm mich, nimm mich ganz.
Lass die Knospen sprießen. Lass Champagner fließen.

Nimm mich in die Zange. Küss mich, küss mich lange.
Öffne deine Beine. Lass mich nicht alleine.

Komm schon, mach mich an. Dann lass ich dich ran.
Die Phantasie bist du. Lass mich nicht in Ruh.

Geh mit mir den langen Weg zum Ufer.
Musikanten spielen nur für uns.
Komm wir tanzen einen Reigen.
Füll mit deinen Küssen meinen Mund.




Geschrieben

Nimm mich
......


Was denn, das alles steht auf so einer kleinen Stirn ??

...außerdem muß man da mit gaaanz anderen Augen schauen!!! Gr T&M

Mit welchen denn???


Geschrieben

Was denn, das alles steht auf so einer kleinen Stirn ??

na ja wenn die dame eine glatze hat ,passt es doch oder nicht

Mit welchen denn???




hühneraugen,klupschaugen,schlitzaugen,
grüne,blaue,braune,graue,


Geschrieben

Also hätte die Lesebrille auch nicht geholfen?

Ein Hühnerauge hätte ich gehabt, aber das sieht doch bestimmt blöde aus wenn ich mit diesem versuche was in DER Höhe zu lesen,oder?


Geschrieben (bearbeitet)

...jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und goodbye. denn dort oben an der lampe steht bestimmt die nächste schlampe für dich frei...

dat stand bestimmt bei der auffe stirn und bei manchen steht auch auffe stirn: fick mich! und dat nich nur bei frauen...

hach wat bin ich heute wieder fies!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann das nicht bestätigen was den Stirn betrifft, aber ich kann mit Überzeugung bestätigen wenn eine Frau genommen werden möchte! Sei es Gesichtsausdruck, oder Spätestens wenn man mit einer Frau sich unterhält.


Geschrieben

... und dat nich nur bei frauen...


Und ich habe das doch für ein echt weibliches Phänomen gehalten.
Kannste mal sehen, Mann lernt doch immer wieder was Neues!

...oder Spätestens wenn man mit einer Frau sich unterhält.


Du unterhälst dich mit Frauen ?????
PFUI!


Geschrieben

Du unterhälst dich mit Frauen ?????

im Gegensatz zu dir kann ich wenigstens das


Geschrieben

ihr hättet weiter lessen sollen auf dem rücken war die preisliste.


Geschrieben (bearbeitet)

@Nippo
Och nu sei doch nicht direkt beleidigt und vor allem nicht beleidigend!

Flachst du nicht gerne mal rum?

Also atme mal kurz tief durch, schalte zwei Gänge runter und dann geht es wieder...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir Männer können doch gar nicht lesen

Ergo, ist Eure Geschichte unwahr und erlogen


Geschrieben

ihr hättet weiter lessen sollen auf dem rücken war die preisliste.


Auf dem Rücken steht also auch noch was??
Bei meiner nicht!
Ich habe sie peinlichst genau untersucht!


Ergo, ist Eure Geschichte unwahr und erlogen


Ich habe gehofft, das diese Geschichte als wahr durchgehen würde...


Geschrieben

Auf meiner Stirn steht immer morgens nach dem Aufwachen ca. eine Stunde lang "Sprich mich an und Du bist tot!".

Das dürfte nicht ganz das Gleiche wie "Nimm mich!" sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, bei den Frauen, die mir über den Weg laufen, steht immer "Fick dich" auf der Stirn geschrieben.

Halt nee, da gibt's ja noch ein paar andere, die haben gar nichts auf der Stirn, aber dafür Dollar-Pupillen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Wolforsheep72
Nö, ist nicht ganz das Selbe, aber auch interessant! Vor allem, dass es nach einer Zeit wieder verschwindet.

Wenn ich ab und zu mal sehr spät nach Hause komme, dann steht für eine Weile "LAFET" auf meiner Stirn.
DAS hat aber wieder ganz andere Gründe!


Geschrieben

[QUOTE=Wolforsheep72;6870770]Auf meiner Stirn steht immer morgens nach dem Aufwachen ca. eine Stunde lang "Sprich mich an und Du bist tot!"

hähä, witzig, steht bei mir auch immer morgens. und das meist mehr als ne stunde!


Geschrieben

Gibt es tatsächlich Frauen die so etwas auf ihrer Stirn stehen haben?



Es wundert mich nicht, dass Du es nicht lesen konntest oder kannst ^^ Es ist wie das Menetekel und erscheint nur demjenigen (vllt. auch derjenigen) sichtbar die ins Beuteschema fällt.

Sollte das Wunder geschehen, dass jeder es sehen kann so meide diese Dame, da Du sonst außer einer Reihe unwürdiger Krankheiten auch schnell ein Verwandschaftsverhältnis mit einer Großstadt eingehen kannst ^^ (Lochschwagerschaft sagt Dir was?) .

Leider ist aber auch viel zu häufig der Wunsch Vater dieses speziellen Gedankens, denn NIMM MICH dedeutet wie hier.. aber nur wenn *lööööööööööööööööl, aber das Kleingedruckte liest ja meist niemand.

Sonnigen Tag


Geschrieben

Spätestens wenn man mit einer Frau sich unterhält.




Allerspätestens wohl, wenns losgeht!


Geschrieben


hähä, witzig, steht bei mir auch immer morgens. und das meist mehr als ne stunde!

Gut, dann weiß ich jetzt zumindest schon mal, dass es verschiede Texte auf der Stirn geben kann.
Alle haben ja eine bestimmte Aussage.
Wenn dich jetzt jemand anspricht...fällt der dann tatsächlich tot um bzw. wird er dann von dir getötet???
Dieses wäre für mich wichtig zu wissen, schließlich will man sich dann ja im Falle des Falles richtig verhalten.
Nicht dass es da zu unerwünschten Nebenwirkungen kommt!

@Volldumm

Es ist wie das Menetekel und erscheint nur demjenigen (vllt. auch derjenigen) sichtbar die ins Beuteschema fällt.

So was in der Art habe ich mir auch schon überlegt, weil meine Augen ja nun sooo schlecht auch nicht sind.


Geschrieben

@PPpAAr45 ich kann es auf den tod nicht ab, wenn man mich morgens anquatscht! im ernst, mein mann is so ne morgentliche labertasche, besonders am wochenende. was glaubt ihr, was der schon für verbale prügel deshalb einstecken mußte! es reicht schon wenn der atmet und es für mich nach nem gesprochenen satz klingt! tut mir zwar dann hinteher leid, aber.... mich besser in ruhe lassen tut echt not!


×
×
  • Neu erstellen...