Jump to content

Bodybuilderin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollt einfach mal so fragen, was andere von Bodybuilderinnen halten. Denn ich persönlich würde sehr gern mal ein so "starkes" Mädel kennenlernen, da sie wenn dir Proportionen noch stimmen einen sehr großen erotuschen Reiz auf mich ausüben.

Wie geht es da anderen würde mich über Meiningen von Frauen und Männern freuen.


Geschrieben (bearbeitet)

weibliche bodybuilderinnen gehen gar nicht.absolut gar nicht.das ist werder sexy,noch erotisch.nur abschreckend.die wissen gar nicht was sie sich antun.ich halte sowieso nix davon auch bei männern nicht.ohne anabolika kriegst du diese masse,härte und definition nicht hin.jeder weiß es.da ficke ich lieber eine dame mit einem röllchen zuuviel auf den hüften.body frauen haben bald eine stimme wie männer.keine titten sondern bald nen brustkorb wie ein puter vergrößerte schamlippen und einen kitzler wie nen mini penis.sehen aus wie mutanten.die evolution hat den männern nicht umsonst mehr muskelmasse gegegen.so einfach ist das.zum weglaufen.aber jedem das seine.wenn sie glücklich sind ist das okay und dasnn sollen sie sich verunstalten.bodybuilding sucks.fit sein und leicht trainiert aussehen ist dagegen voll okay.habe keine komplexe und auch keine angst vor solchen damen.ich mag sie einfach nicht.das ist meine meinung egal was für reaktionen da kommen.werde auch nicht darauf eingehen


bearbeitet von lupomanero
Geschrieben

kann den link leider nicht öffnen aber ich mein richtige Bodybuilderinnen.


Geschrieben (bearbeitet)

tja lupo, würdest du selbst n wenig mehr trainieren, würde dir auch eine sehr massive bodybuilderin noch immer sehr viel zierlicher vorkommen, als so ne typische 70-kilo-frau.

und...ey! ich habe selbst in nem anderen thread über klitorisvergrößerung geschrieben. was du da über angeblich pauschale nebenwirkungen des bodybuildings schreibst, ist ähnlich doof wie die behauptung, dass jeder, der mehr geld als du hat, offenbar ein bankräuber und steuerhinterzieher sein muss.

das andere bild, frauen ab 70 kg haben pilz, weil das ständige schweißaufkommen ihres verfetteten körpers so was etc. verursacht, gibts auch, aber sollte man ebenso nicht gerade bringen, wenn man ernst genommen werden will...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kann den link leider nicht öffnen aber ich mein richtige Bodybuilderinnen.


schaue mal onkelchen gockel


Geschrieben (bearbeitet)

... ähnlich doof wie die behauptung, dass jeder, der mehr geld als du hat, offenbar ein bankräuber und steuerhinterzieher sein muss...


Genau! Denn es könnte ja auch ein korrupter Politiker, ein geldgieriger Spekulant, ein machtgeiler Manager oder einfach ein Zuhälter sein!
Oder mein perversen Küster. Wie der an seine Knete gekommen ist, weiß ich bis heute nicht. Und warum der dabei überhaupt noch arbeitet, versteh' ich auch nicht. Aber der hat' se ja sowieso nich mehr alle.

Allerdings zieht der mit ner voll-geilen Bodybuilderin durch die Nachtclubs. Letztes Jahr zu Weihnachten haben wir Walnuss-Kuchen für die Gemeinde gebacken. Mein Küster seine Bodybuilderfreundin hat sich einfach nackich mit gespreizten Beinen an den Tisch gesetzt, und wir beide haben ihr immer die Walnüsse zwischen die Beine geworfen. Sie hat sie alle zwischen ihren trainierten Lustlippen geknackt, so dass wir in Nullkommanix mit den Backvorbereitungen fertig waren.

Hinterher haben wir dann noch "Oh Du Fröhliche, oh Du Knackige..." gesungen. Das war'n echt gelungenes Weihnachtsfest. Aber ich glaub' mein Küster hat mir zur Christmette 'ne halbe Flasche Stroh-Rum unter den Wein des Abendmahls gemischt. Noch vor Ende der Messe hatte ich 'n totalen Fadenriss und bin am andern Morgen zwischen mein Küster und seine Freundin im Bett aufgewacht. Wir waren alle ziemlich nackich.
Vorsichtshalber bin ich beim Bischof beichten gegangen. Aber der meinte bloß trocken, dass ihm das an allen größeren Feiertagen so passiere.

Gruß von Fatzi & Kowsky aus der tantrisch-orthodoxen Gemeinde


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ey fatzi........duuuuuuuuuuuuu? hieeeeeeeeeeeeeee?

das is MEIN geld, es bleibt meins.


Geschrieben

Bodybuilding ist kein Sport, wie viele meinen. Es ist eine Lebensphilosophie, die überhaupt nichts mit Fitness zu tun hat, sondern im Grunde krankhaft ist. Krankhaft deswegen, weil es sich um eine Zwangsstörung handelt, ähnlich einer Essstörung wie der Anorexie oder Bulimie. Der “Philosophie“ des Bodybuilding liegt ein übersteigerter Narzissmus zugrunde, der von einer muskeldysmorphen Störung (sog. Muskeldysmorphie, nicht gleichzusetzen mit Muskeldysmorphophobie) gekennzeichnet ist - unabhängig.


LIEBT EUCH WIE IHR SEID OHNE EUCH ZU ÄNDERN


Geschrieben

Gibt's da eigentlich auch eine Art von
Samenstrang-Dysmorphie ?
Es soll doch Menschen geben, die ausschließlich aus Muskeln und Samensträngen bestehen. Ist das auch eine krankhafte Zwangsstörung?


Geschrieben

Gibt's da eigentlich auch eine Art von
Samenstrang-Dysmorphie ?
Es soll doch Menschen geben, die ausschließlich aus Muskeln und Samensträngen bestehen. Ist das auch eine krankhafte Zwangsstörung?

neuer sinnloser fred


Geschrieben

hey perle, und ich dachte, dass dieser tolle wissenschaftler, der entdeckt hat, "dass man sich umfassend um das aussehen seines körpers sorgen machen kann" durch seine belächelte arbeit an reputation verlor. denn er vergaß, den von ihm schick benannten zustand zu quantifizieren, zu verallgemeinern und durch vergleich mit anderen "störungen" (neutral: phänomenen) zu klassifizieren.

es gilt übrigens, dass jede fortgesetzt und umfangreich ausgeführte handlung im menschlichen gehirn anteilig zu einer konditionierung führt, die dadurch diese handlung fortgesetzt vorzunehmen fördert.

wenn du also mal keinen bock hast, für deine professur eine reelle gegenleistung zu erbringen, dann kannst du rein phänomenologisch eine am besten von der öffentlichkeit ohnehin kritisch wahrgenommene alltagshandlung beschreiben und diejenigen, die diese handlung in hohem umfang vornehmen (solche "freaks" gibt es immer), als krank bezeichnen.

naja, ich gönn mir maln beispiel: in kenntnis und kompensation mangelnden selbstwerts "überdurchschnittlich" lange in internetforen verbringen, um realen kontaktmöglichkeiten aktiv (weil nicht beides gleichzeitig geht) und passiv (weil man sich konditioniert) zu entfliehen, dadurch noch weniger selbstwert haben und sich am besten noch länger in der online-welt bewegen.

ach ja, ich nenne das "disjunktiv-kompensatorische initiative"

danach beziehe ich es auf jeden, der ein internetforum besucht, weil ich das ausmaß nicht quantifiziere

danach beziehe ich das auf jeden internetnutzer, weil das ja "dasselbe" ist

das mich gänzlich erschlagende gegenargument habe ich aber außer acht gelassen. hat hier jemand keinen schaden?


Geschrieben

hey perle, und ich dachte, dass dieser tolle wissenschaftler, der entdeckt hat, "dass man sich umfassend um das aussehen seines körpers sorgen machen kann" durch seine belächelte arbeit an reputation verlor. denn er vergaß, den von ihm schick benannten zustand zu quantifizieren, zu verallgemeinern und durch vergleich mit anderen "störungen" (neutral: phänomenen) zu klassifizieren.

es gilt übrigens, dass jede fortgesetzt und umfangreich ausgeführte handlung im menschlichen gehirn anteilig zu einer konditionierung führt, die dadurch diese handlung fortgesetzt vorzunehmen fördert.

wenn du also mal keinen bock hast, für deine professur eine reelle gegenleistung zu erbringen, dann kannst du rein phänomenologisch eine am besten von der öffentlichkeit ohnehin kritisch wahrgenommene alltagshandlung beschreiben und diejenigen, die diese handlung in hohem umfang vornehmen (solche "freaks" gibt es immer), als krank bezeichnen.

naja, ich gönn mir maln beispiel: in kenntnis und kompensation mangelnden selbstwerts "überdurchschnittlich" lange in internetforen verbringen, um realen kontaktmöglichkeiten aktiv (weil nicht beides gleichzeitig geht) und passiv (weil man sich konditioniert) zu entfliehen, dadurch noch weniger selbstwert haben und sich am besten noch länger in der online-welt bewegen.

ach ja, ich nenne das "disjunktiv-kompensatorische initiative"

danach beziehe ich es auf jeden, der ein internetforum besucht, weil ich das ausmaß nicht quantifiziere

danach beziehe ich das auf jeden internetnutzer, weil das ja "dasselbe" ist

das mich gänzlich erschlagende gegenargument habe ich aber außer acht gelassen. hat hier jemand keinen schaden?


ja [SIZE=4]gibt es [/SIZE]


Geschrieben

Wirkliche Hardcore-Boudybuilderinnen haben für mich auch eher kuriosen Wert und weniger einen erotischen. Aber Frauen aus dem Bereich Fitness sind der Hammer :-)


Geschrieben

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Hardcore-Bodybuilderin (bei der sich die weiblichen Geschlechtsmerkmale schon weitgehend zurückgebildet haben, und die z. B. nicht mehr in der Lage ist, schwanger zu werden) überhaupt noch Lust auf Männer hat. Vereinfacht glaube ich, dass in ihr sehr viel mehr Testosteron kreist, als in einer Durchschnittsfrau, und ich habe die Vorstellung, dass sie eher auf Frauen stehen müsste. Aber hat sie überhaupt noch sexuelle Lust?

Ich habe da aber keine Erfahrung und würde mich gern aufklären lassen.

Fatzi


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir gar nicht vorstellen, ... Aber hat sie überhaupt noch sexuelle Lust?
Ich habe da aber keine Erfahrung und würde mich gern aufklären lassen.
Fatzi



Olé Fatzi, Aufklärung naht gern - auch weil ich Dich für einen der Coolsten halte.
Die primären Geschlechtsteile der Frau können sich nach ihrer Ausprägung nicht zurückentwickeln. Dose bleibt Dose, aber sekundär läuft einiges ab. Bart- und einiger Haarwuchs stellen sich ein und vor allem: die Stimme senkt sich merklich ab!

Hinsichtlich der Klitoris ist nach einigen Jahren schwersten Anabolikamissbrauchs ein deutliches Wachstum festzustellen. Ich rede von walnussmäßigen Klein-Tischtennisbällen, aber es gibt auch unfassbar erscheinendes Längenwachstum bis über 10 cm. Ein brutales Phänomen!

Richtig ist, dass die üble Junkie-Bodybuilderin, wenn richtig auf gutem Stoff, viel mehr freies, wirksames Testosteron im Körper trägt als andere Frauen. Das führt aber nicht dazu, dass sie auf Frauen steht, sondern, dass ihre Libido deutlich gesteigert ist und ständig was im Schritt braucht.

Da Schwangerschaft vor allem auf dem konzertierten Zusammenspiel von Hormonen beruht und Anabolika dies radikal durcheinander bringen, läuft mit Schwangerschaft solange nichts, bis sich das Ganze wieder normalisiert hat. Je nach Dauer und Ausmaß des Abususses dauert das oftmals länger als 1 Jahr. Übrigens ist das Haupthemmnis für eine Schwangerschaft bei Hardcore-Alten ihr oft extrem niedriger Körperfettanteil. Bei sowas bleibt die Menstruation aus und hormonell ist das Ganze insuffizient-disharmonisch.

Dies alles ist eigentlich recht harmlos, ähnlich wie man nach nem strategischen Saufprojekt nur nen Entzug braucht, um wieder gut auf die Beine zu kommen. Aber hinsichtlich der inneren Organe ist nicht gut Kirschenessen angesagt. Übler Anabolikamissbrauch ballert die Nieren und die Leber zusammen, weitere Kombis verursachen Diabetes. Das gesammelte Werk geht ziemlich aufs Herz und tötet strategisch.

Und es drohen Geheimratsecken, ähnlich wie bei einem Mann, der ordentlich Testo im Blut hat.

Diese kleinen Pitbulls sind übrigens im Bett nicht zurückhaltend oder einfühlsam, sondern müssen mit starker Hand geführt werden. Nebenbei, Sie beißen in die Hand, die sie füttert.

Gelegentlich solltest Du dafür Sorge tragen, die Dosierung auszusetzen und Du musst Deine Auserwählte dann mit größter Sorgfalt stützen und ihr den Zugang zu ihrer Weiblichkeit wiedereröffnen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

oh ihr selbsternanannten analytiker!!!!ihr docters ohne fehl und tadel!

bodybuilding im übermass ist eine sucht wie jede andere.....übrigens auch bei ausdauersporltlern geläufig!

der eine läuft in den infarkt,die andere kann nicht ohne hanteln und testosteron.beides im übermass ist tödlich.

der sport ist o.k.,die hormone sind es nicht!!!

aber lästert ihr auch genau so über dickbäuchige fiepsende hängebauch -schweine???die nach ein paar schritten japsen ???

wie wärs wenn sich jeder mal an die eigene nase packt....!!

p.s.. ich bin ein junkie...trainiere und find meine muckis ohne hormone gut.

meine klit ist also o.k.,meine stimme auch und alles ist so wie es ist....gut!ich nehme keine hormone aber diese verallgemeinerung von sesselfurzern...die zuviel ldl haben...zu fett sind.?.vom sofa aus..so schlau sind kotzen mich an!so viel zur verallgemeinerung!

und wenn ihr ach so tollen...männer eine frau seht mit muskeln dass ihr klein werdet....
nicht jede nimmt hormone!vielleicht ist es eine frau die diesen ausgleich braucht!

ihr punktet wenn ihr sie einfach in ruhe lasst.sie sucht sich ihre männer egal welchen hormon-status sie haben mag selbst aus!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wie geht es da anderen würde mich über Meiningen von Frauen und Männern freuen.



Was meinst Du denn ?

- Hardbodies

oder

- definierte Sportlerin?

Auf mich übt es einen gewissen Reiz aus, mss aber gleichzeitig feststellen so etwas gibt es in meinem Studio nicht.


ALG


Geschrieben

oh ihr selbsternanannten analytiker!!!!ihr docters ohne fehl und tadel!



p.s.. ich bin ein junkie...trainiere und find meine muckis ohne hormone gut.



jawollo...ich kann ihr da nur voll und ganz beipflichten !


Geschrieben (bearbeitet)

@ panpete

Wow! Ich bin beeindruckt!
Das ist ja mehr an Aufklärung, als ich erwartet hatte - und teils auch überraschend für mich. Ich geh' mal davon aus, dass Du vom Fach bist.

Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe.
*****************

oh ihr selbsternanannten analytiker!!!!ihr docters ohne fehl und tadel!...


Hi, vampirchen,

Du zählst doch gar nicht zu den Hardcore-Bodybuilderinnen! Und ich war einfach an entsprechendem Faktenwissen interessiert - völlig wertfrei. Ich bin einfach ein neugieriger Mensch, der gern "wissen", statt "vermuten" möchte.

Zumindest für mich kann ich sagen, dass ich kein Doktor oder Aaaatz bin - leider, denn es hätte durchaus seine Vorteile in dem Berufsfeld, in dem ich arbeite.

Und ich hab' jede Menge Fehl und Tadel, mit denen ich nicht mal hinterm Berg halte, wenn es darauf ankommt. Wirklich ganz ohne jeden Stolz, sondern mit einem gewissen resignierten Bedauern, gebe ich zu, dass ich
- kein toller Mann bin,
- viieel zu fett bin,
- etwas zu alt (für den Sexmarkt hier) bin,
- eine bewegungsmäßig richtig faule, graue Sau bin,
- viel zu oft vorm PC sitze,
- sozial viel zu zurückgezogen lebe,
- ein wenig schizotyp bin (ich bin Mehrere, das hat manchmal Vor- aber manchmal auch Nachteile - nämlich, wenn sich keiner von denen für etwas zuständig fühlt, was er oder ein anderer angefangen haben)
- und vieles andere mehr (aber für's erste muss gut sein).

Ich habe nicht den Eindruck, dass panpete oder ich hier "lästerten". Es ist reines Faktenwissen, das hier ausgetauscht wurde, wofür ich sehr dankbar bin, denn ich hatte hier und da doch eine falsche (gegensätzliche) Vorstellung. Das passiert ja immer dort, wo Menschen "nicht wissen dürfen sollen" (per religiöser Vorschrift) und stattdessen auf "Glauben" und "Aberglauben" angewiesen sind. Daraus resultieren dann die merkwürdigsten (mystischen) "Erkenntnisse".

p.s.. ich bin ein junkie...trainiere und find meine muckis ohne hormone gut.

Eben deshalb fällst Du doch gar nicht unter die besprochenen Hardcore-Bbs! Und dann bist Du auch kein "Junkie", sondern eine Frau, die ihren Körper "definiert" - aber so, dass er noch weiblich ist.

meine klit ist also o.k.,meine stimme auch und alles ist so wie es ist....gut!

Unabhängig von Deiner Klit (ich will ihr und Dir wirklich nicht zu nahe treten - es sei denn, Du willst es:rolleyes, kann ich sagen, dass ich sogar auf große (hypertrophe) Klits stehe. Das kannst Du jetzt als meine persönliche Macke betrachten. Ich glaube, es ist der letzte Rest meiner bisexuellen Ader. Mir darf gern ein "Minipenis" aus der Vagina entgegenragen! Nur wenn alles andere auch an der Frau eher "männlich hart" ist, dann fühl' ich mich im falschen Film.

ihr punktet wenn ihr sie einfach in ruhe lasst.sie sucht sich ihre männer egal welchen hormon-status sie haben mag selbst aus!

Ja, d'accord!
Aber das sind ja dann schon mindestens Zwei: Die Aussuchende und der Ausgesuchte. Und letzterem gestehst Du doch sicher zu, dass er auch ein Wörtchen mitzureden hat. Das kann er aber nur, wenn er möglichst schon vorher weiß, auf welche biologischen hormonellen, mentalen und verhaltensseitigen Grundeigenschaften er stoßen wird. Er sollte in der Lage sein, für sich festzulegen, was er gern hätte, was er unbedingt braucht, was er toleriert und was auf keinen Fall (auch) da sein darf.

Mit entsprechendem Wissen kann er das (wenn er gescheit und nicht allzu hormongesteuert ist).

Liebe Grüße
Fatzi mit sein kleinen Kowsky (heute mal ganz klein...)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...bei echten Bodybuilderinnen umß ich immer an Gunter von Hagen denken...

Sportliche Frauen hingegen...


Geschrieben

Hallo Zusammen,
ich bin mir nicht mehr ganz sicher hier, ob Ihr über sporttreibende Frauen (Bodybuilding) sprecht, oder über
hormonschluckende Junkies ! Ich denke, da ist ein wesentlicher Unterschied und es gibt in meinen Augen nichts attraktiveres
(auch bei einer Frau), als einen sportlichen und durchtrainierten Körper. Ich finde, man sollte das eine und das andere sauber auseinander halten !

Gruß Schorsch


×
×
  • Neu erstellen...