Jump to content

Muschi-Pumpe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Mitglieder,

kann es sein das es im Forum keine Suchfunktion gibt?

 

mich würde mal interessieren welche Frauen sowas mögen oder gar lieben. Männer stehen da wahrscheinlich eh fast alle drauf 😬

Und habt ihr da eine gewisse Technik 10min Pumpen 5min Pause als Beispiel oder wie bekommt ihr sie schnell angeschwollen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb 0Thomas0:

kann es sein das es im Forum keine Suchfunktion gibt?

Gibt es, siehe oben, da ist ein Feld mit "Suche".

hilfe.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oben is ne große Lupe. Kaum zu verfehlen.
Geschrieben
Ich find es mega heiß. Nutze auch gern an mir selbst Pumpen.
Geschrieben
Ich mag sie, mehr verrate ich aber nicht !
Geschrieben

Habe ich einmal dran gehabt und hinter wusste ich was Schmerzen sind.

3 Tage hatte ich zeitweise das Gefühl mir schiebt unten einer ein Messer hinein.

Nie nie nie weider!

Vom pinkeln will ich gar nicht reden!!

Wer es mag ...gern!

Für mich darf er mit Pumpe die Rückreise antreten!¬¬

Geschrieben
Ich habe es noch nie versucht. Stelle es mir jedoch reizvoll vor, wenn ein Mann in dieser Art mit mir spielt.
Geschrieben (bearbeitet)

Es lief mal vor Urzeiten auf irgendeinem Sender nachts ein Hentai, in dem die Geschlechtsteile durch Tiere ersetzt wurden...

Der Protagonist hat sich mit seinem Maulwurf in jede Qualle oder Oktopussy gewühlt... Daran erinnert mich eine aufgepumpte Muschi und ich falle dann immer vor lachen vom Stuhl...

Erotisch und geil...? Nein...

Sieht aus, als würde sie Götterspeise oder irgendeine fette Frucht zwischen den Beinen tragen...

Auf der anderen Seite: Jedem Tierchen sein plaisierchen...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb biowoman:

Gibt es, siehe oben, da ist ein Feld mit "Suche".

hilfe.jpg

Ah ja danke schön hatte es auf der mobilen Website nicht gefunden

Geschrieben

Kein Problem und gern geschehen.

Geschrieben
Muschi Pumpe. Das Wort zum Sonntag. Mein Tag ist gerettet.
Geschrieben
Ich bin verwirrt: erst sprichst du die für dich fehlende Suchfunktion an, dann kommt: Männer stehen drauf. Technik? 10 Min pumpen? Die Suchfunktion gibt es doch.....🤔. Und Frauen stehen da auch drauf, zum suchen eben. Eine besondere Technik, wofür? Kannst mit allen Fingern oder was auch immer nutzen. Und plötzlich....ach Muschi Pumpe 😫....nee bei mir wird nichts gepumpt. Das schreit schon nach aua. Sehe es eher als Machtspiel für den Mann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich bin verwirrt: erst sprichst du die für dich fehlende Suchfunktion an, dann kommt: Männer stehen drauf. Technik? 10 Min pumpen? Die Suchfunktion gibt es doch.....🤔. Und Frauen stehen da auch drauf, zum suchen eben. Eine besondere Technik, wofür? Kannst mit allen Fingern oder was auch immer nutzen

Ja.... so ging mir das auch...

Und zum eigentlichen Thema (Muschipumpe). neee... fast alle nicht... ich gehöre zumindest zu den anderen.

Geschrieben

Keine feste Technik , kommt halt darauf an was gewollt ist .

Geschrieben
Warum sollten eh fast alle Männer auf so einen Scheiss stehen?!
Geschrieben
Das sieht doch total furchtbar aus. Ich denke (und hoffe) nicht, dass da fast alle Männer drauf stehen.
Geschrieben

Ich durfte mir durch meine FSK 18 Freischaltung solche Vorher - Nachher Bilder schon anschauen und finde es nicht schön (gelinde ausgedrückt). Meine :pussy: bleibt so wie sie ist und für keinen Mann würde ich das ausprobieren wollen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 0Thomas0:

Hey liebe Mitglieder,

kann es sein das es im Forum keine Suchfunktion gibt?

 

mich würde mal interessieren welche Frauen sowas mögen oder gar lieben. Männer stehen da wahrscheinlich eh fast alle drauf 😬

Und habt ihr da eine gewisse Technik 10min Pumpen 5min Pause als Beispiel oder wie bekommt ihr sie schnell angeschwollen?

Ich bin eine Frau und ich liebe die Suchfunktion.. 😍 ist echt super praktisch.. 👍🏻

Zur Technik, naja, ich bin ja mit Smartphone unterwegs, da tipp ich immer ganz oben in der blauen Leiste auf die Lupe, tippe meinen Suchbegriff ein und dann auf den ↩ rechts unten.. dauert keine 10 Minuten und 5 Minuten muss ich auf das Ergebnis auch nicht warten.. eher 5 Sekunden.. angeschwollen ist mir dabei aber bisher nie was.. 🤷🏻‍♀️

So Muschipumpen sind im Übrigen nix für mich, wer's mag.. immer ran.. für mich ein no-go.. ist aber natürlich nur meine Meinung.. 😎

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Das sieht doch total furchtbar aus. Ich denke (und hoffe) nicht, dass da fast alle Männer drauf stehen.

Jupp, schön ist anderes. 

Geschrieben
Ihhh nee sieht aus als wäre Botox dabei. Unnatürlich
Geschrieben
Nix tolles Kein besonderes Gefühl eher schmerzhaft 😖 Und es sieht meiner Meinung nach nicht schön aus Aber wer es mag ... gerne ... ich nicht 😉
Geschrieben

Schmerzhaft zeugt klar von falscher Handhabung , kein Automatismus insofern für mich auch Bewertungskriterium .

Ich kann auch so gut wie anderes Sexspielzeug so verwenden das schmerzhaft wird . 

×
×
  • Neu erstellen...