Jump to content

Cockring mit Analball


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrungen mit einem Sextoy das aus einem Ring sowie einem Analball besteht? Und wie stehen die Frauen dazu während dem Sex anal gedehnt zu werden? 

Freue mich auf eure Antworten.

LG

Geschrieben
Mal googlen wie das teil aussieht 😂😂
Geschrieben
Ich steh voll drauf einen Plug im Po zu haben wenn ich gevögelt werde. Dieses Gefühl so total ausgefüllt zu sein ist unschlagbar.
Geschrieben
noch geiler ist nen pighole im arsch und da durch gepoppt zu werden
Geschrieben
Ähm...der Analball ist dann eigentlich für den Träger gedacht/ gemacht. Weiß ob das andersrum so ankommt. Mich würde das Teil nicht anmachen 🙈
Geschrieben
Was schön ich finde, einen schönen Analloch Wo der Schwanz richtig tief rein bohrt. Das ist eine geile Anal dehnung
Geschrieben
Ich habe eine Kombination aus Cockring und Plug aus Gummi. Der Hersteller fällt mir gerade nicht ein. Irgendwas mit L... Es ist ein geiles Gefühl, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. Bei jedem Stoß wird man(n) im inneren mächtig stimuliert, was mich meistens nicht ewig durchhalten lässt. Ich kann es nur empfehlen. Ist ein Experiment wert.
Geschrieben

Dehnen ist immer wichtig 😁

FB_IMG_15580031626418972.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prinzipysch:

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrungen mit einem Sextoy das aus einem Ring sowie einem Analball besteht? Und wie stehen die Frauen dazu während dem Sex anal gedehnt zu werden? 

Freue mich auf eure Antworten.

LG

Ist das jetzt ein Einteiler wie ein "Badeanzug" oder ein Zweiteiler wie ein "Bikini" ? Ich stelle es mir gerade vor wie ein getragener Penisring und du dann gleichzeitig verbunden den Plug im Arsch hast. Wie soll das die Frauen jetzt Anal dehnen?

Geschrieben

Da musste ich tatsächlich auch mal kurz Google bemühen um zu sehen, was genau gemeint war.

Ähnliches kenne ich als Prostatavibrator, bei dem auch nach vorne ein Penisring vorhanden sein kann. Das kann durchaus mal reizvoll sein. Möchte man keinen dritten Spielpartner einbeziehen, der die Rolle “für hinten“ übernimmt, dann ist das ein durchaus praktikabler Ersatz.

Inwiefern das mit analer Dehnung der Frau zusammenhängt erschließt sich mir aber gerade auch nicht wirklich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb softdown:

Inwiefern das mit analer Dehnung der Frau zusammenhängt erschließt sich mir aber gerade auch nicht wirklich

Danke das du mir die Google Suche erspart hast und ich mit meiner Einschätzung nicht alleine bin, bzw falsch. :joy:

Geschrieben
Ja kenne ich ich find das Teil extrem geil , gerade beim vogeln liebe ich es meiner bleibt länger hart und das Gefühl im Arsch ist mega geil
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DeineSünde:

und im Alter Windeln tragen - find ich geil ....

In Damenwäsche bestimmt...gleich die Strapshalter an den Klettverschluß getackert..

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DeineSünde:

und im Alter Windeln tragen - find ich geil ....

Das Arschloch is´n Shpinkter, der egal wie sehr er gedehnt wird, doch recht dicht hält. Wenn man also im Alter Probleme damit bekommt das einem spontan und ungewollt die Suppe ausm Arsch läuft hat das in den seltensten Fällen mit Analdehnung zu tun, eher mit Erschlaffung des Gewebes, und das trifft auch die ungedehnten unter uns.

Geschrieben
Das Dehnen ist mir suspekt... Es sei denn - der Partner ist so kräftig gebaut - dass es Sinn macht... Ansonsten hat der Körper Funktionen - die erhalten wieder Sinn machen ;-)
Geschrieben
Und was ist dann beim Kacckken
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DeineSünde:

und im Alter Windeln tragen - find ich geil ....

Ab einen gewissen Alter oder aus gesundheitlichen Gründen auch schon offt früher, wird der eine oder andere Mensch Inkontinenzvorlagen tragen müssen, aber niemals Windel... Im übrigen ist der Schließmuskel am Anus der Muskel am Körper, der nicht wirklich erschlaffen wird und auch im hohen Alter noch gut funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)

War falsch 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsches Thema
Geschrieben
Falscher Eintrag - sorry
Geschrieben
Ich war da immer nur zu besuchen Wiesbaden , aber wenn du mal am Staatstheater schaust dahinter ist ein Riesen Park, viele Leute die da sitzen im Sommer, Versuch es dich mal so ;) oder im Park hinter von der Spielball am Kurhaus:) wenn man Richtung Parkstr, immer weiter geradeaus hoch fährt kommt auch nochmal ein schönes Schwimmbad;) und vergesse DEN Neroberg nicht ,die schönste Aussicht über Wiesbaden:)
Geschrieben
Ich bin glaube auch Voll falsch ,sorry ,
×
×
  • Neu erstellen...