Jump to content

Warum sind die Fraun nie so sex geil wie die Männer:(?????????


Benni015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade das die Fraun nicht mal so sexsüchtig sind wie die männer.
Habe noch nie etwas mit einer sexsüchtigen gehabt
Oder gibt es wirklich süchtige Fraun?
Lg Benni


Geschrieben

das ist schon gut so, ich will wenigstens 23 Stunden und 50 Minuten am Tag meine Ruhe haben


Geschrieben

Das ist ja auch so richtig
Ich will bloß mal von ner frau überrascht werden.
Die meisten haben doch immer Kopfschmerzen,
oder wollen nicht denn ersten schritt machen


Geschrieben

naja, ich hab aber auch grad ne Aspirin nehmen müssen, und meine Olle nimmt mir irgendwie nich ab, das ich Kopfschmerzen hab


Geschrieben (bearbeitet)

Männer dürfen doch nie nein sagen auch wenn der kleine abgefallen ist
Fraun dürfen doch alles und die männer nichts.
Ich sag ja immer wider wenn die hübschen fraun nicht diese kleine süße Dose hätten
Dann währe einiges anders


bearbeitet von Benni015
Geschrieben

stümmt, ich frag mich auch immer, was die Koppschmerzen der Frauen mit ihren Dosen zu tun haben


Geschrieben

Freilich dürfen Männer auch nein sagen.
Nichts ist schrecklicher als ein Mann, der alles abnickt und selbst keine Meinung hat!
Das ganze Jammern ändert auch nichts an der Tatsache, daß es ist, wie es ist.


Geschrieben

Immer zu müssen, ist genauso schlimm, wie nie zu dürfen!

Aber wieso dürfen Männer nicht sagen, dass sie mal keine Lust auf Sex haben?

Spätestens, wenn Mutti das schlaffe Teil ansieht, weiß sie doch sowieso Bescheid! Gut, wenn sie es nicht nur anschaut, dann kann die Lust auch noch kommen.



Der Mann


Geschrieben

Vielleicht haben sie ja angst das die dose abnutzt


Geschrieben

ganz einfach, IHR KENNT DIE FALSCHEN FRAUEN.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber wie viele von deiner sorte gibt es denn hir?
Ich hätte gerne solch eine frau


bearbeitet von Benni015
Geschrieben

SORTE
hier gibt es viele,bloss sind die meisten MÄNNER blind hier oder guggen mit den falschen augen.


Geschrieben

Dann zeig sie mir doch
Ich suche ja schon länger.
Aber ich finde keine in meiner nähe und in meinem Alter


Geschrieben

jeder mann hat ein recht, auf ein unerrigiertes glied

aber ob er auch spaß daran hat


Geschrieben (bearbeitet)

Bin neu hier und bin geschockt.lach
also ich könnte immer *grins*


bearbeitet von tahiba2010
Geschrieben

lach....

oki.was nimmst du die stunde?


Geschrieben

Das liegt glaub am Gehirn. Bei Männern aktivieren sich da wohl so tausend millionen Jahre alte Gehirnregionen die das steuern, aber bei Frauen gibt's das nicht so. Naja so ganz genau kenn ich mich aber auch nicht aus


Geschrieben

und weil frauen ein paar gramm weniger haben, geht das halt nich


Geschrieben

daskann ja überhaupt nicht sein!
weniger
eher mehr wir standen ja schliesslich in der1.reihe


Geschrieben


Die meisten haben doch immer Kopfschmerzen,

Schön dass du - &gt die meisten&lt - geschrieben hast und nicht [COLOR=DarkSlateBlue]- &gt alle [/COLOR]


Geschrieben

quantität ist eben nicht qualität, hat sich wohl noch nicht ganz rumgesprochen


Geschrieben

vielleicht haben männer das bessere langzeitgedächtnis.......!?

oder ein paar zellen zwischen den beinen die dann schon mal im gehirn fehlen....???

...trotzdem aktivieren die den rest an gehirn-zellen besser als frauen wenn es um geld und macht geht!


Geschrieben

Wie schön? Alle Verallgemeinerungen sind immer am aller besten :O


Geschrieben

allgemeinplätze sind doch soooooooo schön zum tummeln


×
×
  • Neu erstellen...