Jump to content

Warum bist Du eben online?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper Gemeinde, 

Was ist momentan dein aktueller Anlass hier online zu sein. 

Ist es der eine oder andere feste Kontakt, denn du heute Abend schreibst? 

Vieleicht suchst du hier auch einfach nur etwas Unterhaltung und hast hier kein persönlichen Kontakt. 

Momentan bin ich auch ohne festen Kontakt zu einer Person auf Poppen unterwegs und schreibe mal dieses Thema zur Unterhaltung. 

Für den einen vielleicht unterhaltsam, für den anderen ein Thema für die Tonne 🤔

 

Geschrieben
Ich schaue im Forum und unterhalte mich .
Geschrieben
schaue Fernsehglotze, Poppen.de nur Hintergrundmodus
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag diese ständige Wiederholung der Diskussionsthemen. Wie beim Fernsehen.......   
Leider nur wenig neues .-( 

Deshalb bin ich seltener hier. 

 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vogelsberg80:

Ist es der eine oder andere feste Kontakt, denn du heute Abend schreibst? 

Nein

vor 5 Stunden, schrieb Vogelsberg80:

Vieleicht suchst du hier auch einfach nur etwas Unterhaltung und hast hier kein persönlichen Kontakt. 

Ja

 

Geschrieben
Ich habe ein paar Kontakte, mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig schreibe. Ausserdem lese ich gerne im Forum und gebe gelegentlich meinen Senf dazu. Abends bin ich eigentlich immer online, wenn auch manchmal nur kurz, um zu schauen, ob mir jemand geschrieben hat oder ich netten Besuch hatte
Geschrieben

Bis eben festen Kontakt kontaktiert... Nur manchmal muss man auch loslassen können. Irgendwann wird halt jeder mal müde. Naja, oder ich bin ermüdend :clapping: 

Just for fun halt..WE :$ 

Geschrieben

Ich versuche gerade mein Postfach aufzuräumen und koche meinen Besuchern hier einen Kaffee....

 

Äh Postfach aufräumen...??? .........Ich geb´s auf.....

Geschrieben
Aus Langeweile, brauch ne Ablenkung bei der Arbeit
Geschrieben

Musique hören.... und meine Finger brauchen was zum herumspielen dabei, sonst spiel ich noch an mir selbst rum (nicht, dass das schlecht wäre...) zur Abwechslung könnte ich denen aber vlt auch ein Glas Wein zum einspielen geben.

Geschrieben
Um solche komischen Fragen zu lesen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vince124:

Um solche komischen Fragen zu lesen.

Diese Antwort ist auch etwas komisch 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Hab noch 27% Akku und weiß nicht wohin damit... 😀

Das ist auch gut 😂

Geschrieben
Diese Seite und ich sind seit 12 Jahren Freunde. Und bei aller Diskrepanz mag ich meine Freunde. 😎
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vogelsberg80:

Was ist momentan dein aktueller Anlass hier online zu sein.

Mal schauen, ob man was neues kennen lernen kann.

Geschrieben
Unterhaltung & die Lust auf Leidenschaft 🐺
×
×
  • Neu erstellen...