Jump to content

Ständer in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Popper, sorry wenn es das Thema schon gibt, aber ich habe nix gefunden.
Die folgende Frage richtet sich zwar hauptsächlich an Frauen, es dürfen aber auch Männer ihren Senf dazu geben.
Was denkt ihr wenn in der Sauna neben euch einer plötzlich einen Steifen bekommt? Ist das für euch eher ein Kompliment oder fühlt ihr euch gestört?


Geschrieben

ich denke mir mal die meisten frauen haben da für verständniss
ausserdem wenn der boden mal rutschig ist hat sie gleich
einen haltegriff. grins


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, da es für einen Mann schwierig zu verbergen ist.
Beim letzten mal mußte ich schmunzeln aber der darauf folgende sexuelle Übergriff an meiner Freundin und mir war dann nicht mehr so lustig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kommt darauf an ,welche sauna,was für ein typ

ansonsten ehrlich mir eigentlich egal.
ich gehe in die sauna um zu relaxen und nicht um steife schwänze an zu sehen.
wenn jemand einen hat ok muss er sehen wie er das prob löst
ich werde es nicht lösen.


Geschrieben

Ich würde ihm schnell einen blasen, damit die anderen sich nicht weiter gestört fühlen!


Geschrieben

selbst wenn jemand einen steifen in der sauna hätte, wäre das keine einladung an jeden ihm einen zu blasen...

ich würde mich mit händen und füßen wehren...


Geschrieben

Ich denke wenn es niemanden stört ist es ok da wir Männer schlecht verbergen können
grins


Geschrieben

Hm..... soweit ich mich erinnere kann bzw. soll ja jeder Besucher auch ein Handdtuch mit in die Sauna nehmen....

Das kann man(n) sich ja schützend darüberlegen um vor einem etwaigen Anstum blaswilliger Damen sicher zu sein.....

Nicht dass sich die eigentliche Ursache desinteressiert wegdreht, eine ganz andere es aber plötzlich als Aufforderung versteht......


Geschrieben

Ist nur Gleichberechtigung...Frauen werden in der Sauna ja auch feucht und tropfen regelrecht auf die Handtücher...

...außerdem Hut ab, bei den Temperaturen...


Geschrieben

...kommt drauf an.

ich verberge es... zumindest laufe ich nicht damit "präsentierend" durch die sauna.

aber im prinzip ist es ja natürlich, insofern für mich kein problem. abgesehen davon schäme ich mich nicht "für meinen kleinen mann"


Geschrieben

puuh und ich hatte schon angst dass die frage hier falsch ankommt gut dass sie euch gefällt ich meine ja auch dass es was natürliches ist aber ich denke die meisten werden sich dadurch gestört fühlen oder?


Geschrieben

Warum sollte ich mich dadurch gestört fühlen ? Es gibt andere Dinge, durch die ich mich eher gestört fühle, z.B. der Typ, der mit vollem Piercing und Cockringen da rumlief ... der störte mich schon eher, zumal dort auch Kinder rumliefen.


Geschrieben

Das zeigt schon von sehr wenig Körperbeherrschung, wenn mann sich sowenig im griff hat.


Geschrieben

Und wenn das noch so ein Hengstschwanz wäre: Bei mir käme die spöttische Bemerkung, ob es das Dingelchen auch in Groß gibt.


Geschrieben

Also, wenn keine Kinder in der Nähe sind geb ich in einer Sauna immer alles dafür das die Männer einen Ständer bekommen. Mit weiblichen Reizen klappt das auch bei den Temperaturen. Die meisten gehen dann oder wollen es verbergen, wieder andere zeigen es offen. Was ich auch gut finde.

LG


Geschrieben

Also, wenn keine Kinder in der Nähe sind geb ich in einer Sauna immer alles dafür das die Männer einen Ständer bekommen.
LG


so, so, dann gehörst du also auch zu den frauen die das provozieren...


Geschrieben

Das zeigt schon von sehr wenig Körperbeherrschung, wenn mann sich sowenig im griff hat.



das wollen wir doch mal üben, wie man mit körperbeherchung den ständer vermeidet!


Geschrieben


Was denkt ihr wenn in der Sauna neben euch einer plötzlich einen Steifen bekommt? Ist das für euch eher ein Kompliment oder fühlt ihr euch gestört?



solange er den ständer nicht wegen mir bekommt,egal.
ausserdem hat doch eh jeder,aus anstand,ein handtuch dabei.


Geschrieben

Wenn der Mann noch gut ausschaut habe ich da kein problem mit auserdem ist es doch Menschlich ,zumal es Frauen gibt die es da drauf anlegen und wenn das kopfkino angeht ok was solls ab unter die kalte Dusche oder ins Tauchbecken und das Problem ist gelöst grins


Geschrieben

Also, wenn keine Kinder in der Nähe sind geb ich in einer Sauna immer alles dafür das die Männer einen Ständer bekommen.
LG



WER DAS BRAUCHT......



....ich will mich da entspannen.habe also die wahl zwischen gemischter sauna(nicht immer so mein fall) oder frauen-tag.wobei da die entspannung auch nicht immer leicht fällt weil manche mädels sich gegenseitig mit geschichten vom mann und kindern das ohr abkauen...


Geschrieben

Also, wenn man Phantasien zuläßt, dann passiert so etwas, wenn Frau allerdings provoziert, muss man überlegen: Offensive, bevor es passiert, oder taktischer Rückzug.... Offensive heißt ansprechen und es in Bereich verlegen, wo sich niemand gestört fühlt...
Denn so eine Sache ist für andere Menschen, die nicht so tolerant sind, oft eine empfindliche Störung der Sauna-Atmosphäre.

Also, locker bleiben und am Besten hat man(n) seine Erregung im Griff. Falls nicht, ab ins Tauchbecken oder etwas Schnee auf der Hannibal auf die Nüsse drücken...


Geschrieben

also mir ist es zum glück noch nie passiert dass ich einen in der sauna bekommen habe, aber das argument dass manche frauen es drauf anlegen macht mich schon neugierig, gibt es wirklich solche frauen oder sind das die fakes hier?


×
×
  • Neu erstellen...