Jump to content

Frauen sind nimmer satt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat man eine Erklärung dafür, dass Frauen oral immer mehr haben möchten ?


Geschrieben

Wenn sie sich mit einem Luftzug zufrieden geben sollen



neeeee... helmut... mit heisse luft... eher nicht da muss scho mehr hinter sein


Geschrieben

Hat man eine Erklärung dafür, dass Frauen oral immer mehr haben möchten ?


Is doch schön, wenn sie viel/mehr haben möchten... evtl. geben sie dann auch mehr


Geschrieben (bearbeitet)

denke dieser Punkt ist differenziert zu betrachten*mal anmerk*


bearbeitet von vx09
Geschrieben

Is doch schön, wenn sie viel/mehr haben möchten... evtl. geben sie dann auch mehr



ganz viel....


Geschrieben

Kokettes Verhalten hat noch keiner Frau gereicht


Geschrieben


ist der luftzug unser neuer erfinder der freds ????
ok


Geschrieben

Hat man eine Erklärung dafür, dass Frauen oral immer mehr haben möchten ?



ist doch geil,ich kann nicht mehr aufhören,wenn ich erstmal anfange (und das ist erst das vorspiel)

habe aber auch schon erlebt,dass ich nach gewisser zeit,weggestoßen wurde.so kann´s auch gehen.


Geschrieben

aaalso, frauen (also ALLE mit xx chromosomen) wollen IMMER mehr, hmmm, nee, kenne ich nicht.

warum habe ich mich gefragt ..... ich habe da eine theorie *GRINS*
entweder es war so schlecht das sie sich von diesem eindruck durch eine wiederholung überzeugen wollen *neeeeee, oder?*

oder du bist so ein geniealer lecker das sie dich wegen maßlosen übertreibung *lassen wir das*
nee, kenne ich nicht, wäre mir auch zuviel arbeit, alle frauen und immer mehr ... und wann ist feierabend? lol


Geschrieben

zuuuuuuu lange, nein ich bin da schnell überreitzt, dann brauch in eine Pause


Geschrieben

habe aber auch schon erlebt,dass ich nach gewisser zeit,weggestoßen wurde.so kann´s auch gehen.


Vor allem wenn in ein Leckvorspiel nochn Vibrator mit einbezogen wird


Geschrieben (bearbeitet)

Unsere Süße Perle ist da auch so ein ausdauernder Nimmersatt,wenns ums Kuschellutschen,und Abmelken geht!!!
Sie sagt dann immer es schmeckt ihr einfach,und er fühlt sich so gut an,außerdem bekommt sie dabei innere&äußerliche Orgasmen und ist danach auch Klitschnaß!!!Das geht ihr aber bei weitem nicht mit jedem Mann&Schwanz so!!!
LG T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
×
×
  • Neu erstellen...