Jump to content

Sperma oder NS Küche... Rezepte der Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich würde gerne mal etwas mit Sperma zubereiten. Allerdings fehlen mir einfach geile Rezepte. Daher Starte ich hiermit mal eine Sammelaktion. Stellt einfach Euer Rezept ein, auch die NS Küche kann vorgeschlagen werden.

Hier mal ein Rezept

Weiße Schoko-Ladung - Eis

6 Portionen:

4 Eigelb
100g Zucker
300ml Schlagsahne
200ml Crèmefraîche
200g weiße Schokolade gehackt
5 EL Sperma

Zubereitung

Eigelb mit Zucker aufschlagen.

Sahne und Crèmefraîche bis kurz vorm Kochen erhitzen, ins Ei-Zucker-Gemisch langsam einrühren. Im Wasserbad weitererhitzen bie das ganze dickflüssig wird, Schokolade hinzu und schmelzen lassen. Dann erst das Sperma langsam einrühren.

In Eismaschine oder per Hand rühren und abkühlen lassen. Dann einfrieren und 4 Stunden ruhen lassen.


Geschrieben

5 Esslöffel Sperma?!?

Sollten nicht alle Zutaten immer schön frisch sein?


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

jenau...frisch.. & net vom löffel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

jenau...frisch.. & net vom löffel


So isses ein tread reicht doch,und beides muß frisch aus der Quelle sprudeln,wenns wirklich schmecken soll!!!!! T&M


Geschrieben (bearbeitet)

ein sehr geiles thema.gefällt mir.würde mich jeden tag als sperma spender zur verfügung stellen nach schönem blowjob oder handjob.ich würde es auch probieren.das da nicht mehr damen für zu haben sind?was können sie denn besseres als sperma bekommen?bei natusekt kommen mir so zweifel...... was will man denn da machen?bin mal gespannt.habe selber schon aufs schokoladeneis,in kaffee und in salat meine "sahne" gespendet.der dame hat es damals gefallen und gut geschmeckt.mag natürlich nicht jede.ich hab auch probiert.nichts schechtes dagegen zu sagen.ist sicher ein etwas "unübliches" thema aber ich finds geil.bin gespannt auf weitere rezepte.meine jetzige partnerin mag das nicht.ist zu akzeptieren.bin mal besonders gespannt auf natursekt rezepte.bzw auf gertänke.


bearbeitet von lupomanero
Geschrieben

für die jenigen die es noch nicht wissen es gibt ein likör der so heisst die flasche sieht aus wie ein spermium


Geschrieben

bei natusekt kommen mir so zweifel...... was will man denn da machen?


Pinkel in eine SodaClub Flasche, gib ordentlich CO2 drauf, füge 20 Würfel Zucker pro Liter hinzu und Du erhältst:

URINADE
Energydrink
taste the difference!



(Alternativ 4 Spritzer/Stückchen Süßstoff für URINADE [SIZE="1"]Light.)[/SIZE]


Geschrieben

Na dann nehme ich es lieber pur, als es so zu verplempern.


Geschrieben

Na, ich hoffe doch mal, das es jetzt hier dabei bleibt!

Nicht, dass die Bemerkung "Das Essen schmeckt heute aber beschissen"
auch noch eine völlig neue Bedeutung bekommt!

Und was hat das mit Liebe zu tun? Nur, weil sie angeblich durch den Magen geht?



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Erinnert mich an ein Liedchen, das mein Vater immer trällerte:

"Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön, ja da kann man unsre Mannschaft über Backbord kotzen seh'n, hollahi, hollahohoho, hollahiahiahia hia ho.

Und der Koch in der Kombüse, diese vollgefress'ne Sau,e einmal schifft er ins Gemüse und dann kackt er in'n Kakao....hollahi...."

Maaaaaaaaahlzeit. Na ich denke, diese Art "nouvelle Cuisine" wäre für mich die perfekte Diät. Puma auf Nulldiät!

Nachtrag: Wobei ich mir jetzt zweimal überlegen würde, ob ich noch im Restaurant Schiffer esse. Man weiß ja nie...


bearbeitet von Pumakaetzchen
Nachtrag:
Geschrieben

Omelett besteht aus Eiern und dazu gibt es ein Sprichwort:
Eier tun der Mami gut wenns der Pappi essen tut.


Schönen juuten Tach, een Döner zum mitnehmen bitte.

"Alles klar mein Freund, mit scharfe Sauce, Knoblauchsauce, Kräutersauce oder soll ich machen ein paar Spritzer Spezialsauce von Haus???"

4 liter oragensaft
4 dosen mandarinen mit saft
1flasche vodka
1liter vanilleeis
4 päkchen vanellinzucker

schuss frischer sperma " Spermatraum "


es gibt übrigens ein gutes kochbuch über natural harvest
jedem das was er meint essen oder trinken zu wollen oder zu müssen.



½ Flasche Wodka (nach Belieben und Standvermögen kann man auch bis zu 1 1/2 Liter nehmen) 1 Flasche halbtrocknen sekt 1 Liter Orangensaft 1 Liter Maracujasaft 1 Liter Speiseeis, (Vanilleeis)
schuss sperma
tip:sperma einfrienen als kleine würfel kann man auch nach belieben dazu tun


Geschrieben


½ Flasche Wodka (nach Belieben und Standvermögen kann man auch bis zu 1 1/2 Liter nehmen) 1 Flasche halbtrocknen sekt 1 Liter Orangensaft 1 Liter Maracujasaft 1 Liter Speiseeis, (Vanilleeis)
schuss sperma
tip:sperma einfrienen als kleine würfel kann man auch nach belieben dazu tun




ok... das hört sich ja legga an... aber pannekuchen seine urinade...never..

aber .. ja.. jeden das was er/sie mag..


Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Grießbrei, vollgepisst, mit einer schönen Spermaladung vom Schaf und einer eleganten Rottweiler-Kackbrezel als Verzierung oben drauf!
Mmmmhhh, sehr lecker und alte "Hausmanns-Kost" nach Oma's "Birnen-Rezeptur" und absolut empfehlenswert!
Wer das Rezept haben möchte, schickt einfach einen Freiumschlag an:

Dummgeil KG, Vollgewichste Gasse 69, 01234 Arschhausen




Und ein Geheimtip!

Rosinenstuten schmeckt am Besten mit "Lady Bitch Ray's Fotzensecret".
Demnächst in Ihrem Supermarkt im 200 ml Glas.
Super lecker!!


bearbeitet von Suckdarling
Geschrieben

Puuuh ihr seid soooo ekelhaft , echt mal ....Ey ich esse doch auch kein Kot oder trinke Pisse ......krank


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

Für Dich noch einmal zur Nachhilfe.
Schon irgendwann einmal das Wort "IRONIE" gehört?!


bearbeitet von Prickel
bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

sorry zum thema urin trinken.
ich habe fast 3 jahre meinen eigene urin getrunken jeden morgen brav von mittelstarhl,weil ich einen sehr aggresiven hautausschlag hatte den kein dermatologe in den griff bekamm.
damals hat die carmen thomas als erste ein buch
geschrieben was man alles mit urin machen kann.
ich weis nur eines, das ist eine sehr kostengünstiges arzneimittel.
hoch interessant.


Geschrieben

carmen thomas als erste ein buch
geschrieben



Ja, die Dame vom WDR5 Ü-Wagen am Wallrafplatz in Köln seinerzeit.
Nicht dumm das, aber auch nicht ihre Erfindung.


Geschrieben

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?"

Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft.

"Es ist etwas schwierig, Du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter".

Er macht es genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.

+0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.

+0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.

+0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.

+1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.

+3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt Blowjobs Revanche".


Geschrieben

@ Lilith28

"Der Drink heißt Blowjobs Revanche".



Nettes Geschichtchen, allein, mir will sich der Sinn nicht erschließen?!

Mal abgesehen davon, dass der Vergleich mit der Konsistenz von Sperma mehr als hinkt "...die Sahne im Baileys und klumpt zusammen." - wieso "Blojobs Revanche?

Revanche für was? Entweder, ich tue es gerne, weil ich es mag oder ich lasse es bleiben. In beiden Fällen gibt es keine "Rachegründe".

Das Textlein kann nur im Hirn einer "körnerpulenden" Feministin ausgebrütet worden sein und zwar eine von der Sorte, die mit ihren Freundinnen über "Sex and the City" giggelt, selbst aber noch nie was im Mund hatte, von Schlucken ganz zu schweigen.

Und die Kerle, die mit solchen Frauen zusammen sind (Aus was für Gründen auch immer.), stehen dann u.a. bei mir auf der Matte um nachzuholen, was ihnen bis dato vorenthalten blieb.

Ich bin halt nicht auf "Rache" aus!


Geschrieben

Ja, die Dame vom WDR5 Ü-Wagen am Wallrafplatz in Köln seinerzeit.
Nicht dumm das, aber auch nicht ihre Erfindung.


fü rmanche krankheiten aber doch finde ich


Geschrieben

Nettes Geschichtchen, allein, mir will sich der Sinn nicht erschließen?!



Ok, nächstes Mal kündige ich die Ironie explizit an

Nein, ansonsten habe ich nix zu diesem Thema beizutragen, maximal



...aber jedem das Seine...


×
  • Neu erstellen...