Jump to content

Tunnel Piercing in den Schamlippen


Demian_FFM37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gude

Meine Partnerin mag sich evtl Tunnel Piercings in die Schamlippen stechen lassen.

ich finds def interessant.. Habe aber ein paar Fragen dazu....

Welche Frau hier hat welche....?

mich würde interessieren wie der Ablauf vom stechen, Heilung, größer dehnen.. (Hat sie net so arg vor...) war..

desweiteren wie gut halten sie.?

Was hat sich positiv im empfinden geändert was war negativ....

 

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen... LG Demian

🌈🍄

bearbeitet von Demian_FFM37
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Na dann kann Mann ja einfach seine Finger in die Tunnel stecken (falls links und rechts) und sich die Schamlippen einfach aufklappen, beim Lecken.😁 Irgendwie hab ich gerade Bilder in meinem Kopf, die ich da nicht haben will.😑 Ich finde Tunnel übrigens schon bei den Ohren hässlich, dass man das auch bei Schamlippen macht, lese ich zum ersten Mal.

Vorhängeschloss dran und gut ist‘s....

Geschrieben
Wird man vermutlich normal piercen und dann langsam dehnen. Wenn es schneller gehen soll kann man auch schon auf 3 oder 4mm gleich stechen. Man sollte aber die Tunnel erst einsetzen, wenn alles verheilt ist.
Geschrieben
Wie das dann wohl aussieht, wenn das so aufgedehnt ist? Liegt das dann um das Loch rum alles in Falten? Schamlippen, Schamlappen und dann Schamlumpen? Boah ich sollte mir nicht alles so bildlich vorstellen
Geschrieben
Ja ist sehr interessant, kann man auch gut zur Keuschhaltung nutzen, kleine Schlösser dran und Ruhe ist.
Geschrieben
Wie wärs mal mit Tunnel Piercing in den Augenlidern?
Geschrieben
Ein Tunnel in den Schamlippen 😳😳 ist das nicht aua ??
Geschrieben
Red ihr das aus. Schaut vielleicht anfangs gut aus aber wer weiss wie lange der Trend anhält und dann hat sie riesige Löcher in den Schamlippen...
Geschrieben
Was es nicht alles gibt ....Gott bin ich langweilig konservativ 😏
Geschrieben
Wer oder was ist Gude? 🤔 Das wird sicherlich genauso funktionieren, wie bei den Ohren. 🤷‍♀️ Du fragst wie gut die Dinger halten? Keine Ahnung, aber wenn ich von denen bei meinem Sohn im Ohr ausgehe, sicherlich nicht so gut. Kann auch dran liegen, weil sie aus Silikon sind. Wenn der nach dem Pennen aufsteht, hängt schon mal einer auf dreiviertel acht oder ist komplett verschwunden. Vielleicht sind da andere Materialien besser für geeignet. Was die Empfindungen angeht, ich denke bei Tunneln wird da nicht mehr viel los sein.🙄 Allerdings was die Verfahrensweise, Heilung etc. angeht, sollte man doch besser, geschultes Personal befragen.
Geschrieben
Da muss man ja dann beim Vögeln das Licht anlassen damit man nicht den Tunnel erwischt und die Frau "leer" ausgeht
Geschrieben (bearbeitet)

@Knut_SchmundEin Gruß, vergleichbar mit Hallo, Moin...Guten Tag 

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben

Danke für die bis dato meistens nicht informativen Antworten.

Smile

 

 

Geschrieben
Finde diese ganze Tunnel Manie besch....... und dann noch an den Schamlippen?😱 Mir werden die guten alten Zeiten immer sympathischer.
Geschrieben

Also ich finde das echt schrecklich.nee sorry nur mit dem gedanken komme ich echt nicht klar.schade so schamlippen sind doch was schönes.warum muss man das verustalten.

vor 2 Minuten, schrieb Demian_FFM37:

Danke für die bis dato meistens nicht informativen Antworten.

Smile

 

 

Jaa sorry aber ich denke sind alle ein wenig geschockt

Geschrieben
und im alter gibt es dann die tena-lady zum einhängen....*lach*.....sorry.....aber net mein fall,jeder wie er mag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mad_man_moon:

@Knut_SchmundEin Gruß, vergleichbar mit Hallo, Moin...Guten Tag 

Ach herrje.....ich glaub ich werd alt. 😓

Geschrieben
Ich finde es definitiv sehr attraktiv und erotisch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

 wie ein Arschloch....

Welcher Mensch bitte, hat so ein ausgeleiertes offenens Arschloch? 😱 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ach herrje.....ich glaub ich werd alt. 😓

Gräm’ Dich nicht, denn es hat nix mit dem Alter zu tun. Gude, kenne ich aus Rheinland-Pfalz und Hessen und da ich ein paar Jahre meiner Jugend dort verbracht habe, ist mir die Begrüssung nicht fremd

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben

@Knut_Schmund.......ihr Tunnel ist nicht zu groß. ...darum sieht es original wie  ein Analkrater aus wenn sie ihn raus macht.  Das ist mal richtig hässlich. 

Geschrieben

Sein lassen würde ich raten!

Das ist nur eine, für mich persönlich und vermutlich viele andere Menschen grottenhässliche Modeerscheinung, die Mode könnte sich morgen schon ändern, übermorgen macht sie das garantiert und sie muss weiter mit den verstümmelten Schamlippen rumlaufen.

×
×
  • Neu erstellen...