Jump to content

Kleiner "Guide" zum Kennenlernen hier


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stimme dir vollkommen zu.
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ein kleines Beispiel, wie man sich selbst abschiessen kann. Gerade als Nachricht erhalten. Original: "***" Da vergeht es mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PC-Inhalt entfernt, bitte Forenregeln beachten
Geschrieben
Deine Hilfspunkte setzen voraus, dass sie auf ein halbwegs intelligentes, realitätslebendes Gegenüber treffen. Das kann zum Haken werden.
Youngatheart53
Geschrieben
Deine Tipps sind durchaus richtig und sinnvoll. Besonders der Hinweis auf die richtige Rechtschreibung. Die allerdings könntest Du Dir selbst zu Herzen nehmen. Dass und das sind UNTERSCHIEDLICH zu verwenden. Ansonsten Danke für Deine Hinweise.
MasseurExclusiv
Geschrieben
Hallo LJ666 Denke wohl, dass sich einige Herren an dem geschriebenen orientieren sollten, soweit gebe ich Dir recht!! Ich vermisse aber auch, dass einmal ein Aufruf, seitens der Frauen, eingestellt wird, dass nicht alle Frauen, die sich hier präsentieren, eine nicht mal halbwegs erotische Brust zur Schau stellen möchten. Ich finde das nicht weniger blöd wie so‘n Pimmel!!! Uuuuunnnddd, das ein nettes Anschreiben, vielleicht auch mit zwei, drei Worten beantwortet werden darf.
Geschrieben

Im Magazin stellen die Betreiber einige gute Berichte und Tipps.

 

Leider melden sich jedoch die meisten hier an, füllen das nötigste im Profil aus und denken, hier wollen alle nur schnell dieses "nur-Sex". Bevor sie sich selbst hinterfragen, wird gejammert und gemotzt. Wer offline nicht viel Erfolg hat, schafft es auch hier nicht, denn soooooooo groß ist der Unterschied nicht. Leider verleitet der Name der Seite dazu, darüber nicht nachzudenken  :***ful:

Geschrieben

Ich denke, ich kann von mir behaupten, das ich alle 5 Pinkte des Eröffnungsbeitrag erfülle, weil ich ein ehrlicher Mensch bin und ”so herrlich rational bin“, wie mir eine Frau in deren Erstanschreiben an mich erwähnt hat.

Ausser Punkt 2., da habe ich hier andere Erfahrungen gemacht. Also ich gebe mir schon Mühe und verwende keine reinkopierten Texte, wenn ich eine Frau anschreibe... ja, wenn ich denn eine anschreibe. Ich habe festgestellt, dass es für Männer besser ist, sich finden zu lassen. Funktioniert natürlich nur bei ansprechendem Profil.

Geschrieben
Verbessert mich wenn ich falsch liege... Sollte für derlei nicht schon bei der Erziehung im Elternhaus der Grundstein gelegt sein? Für mich ist das eine Reihe von Selbstverständlichkeiten. Sollte sich jemand daran orientieren müssen ist ds eigentlich nur ein Armutszeugniss was die... mhhh... mentale Beweglichkeit von manchen Personen angeht.
Geschrieben

...ein solcher hatte es schon in jungen Jahren nicht einfach, der Besserwisser und Anstandsträger. Kaum war eine Muschi in der Nähe, fiel er seinen besten Freunden in den Rücken...stets auf den vermeintlich eigenen Vorteil bedacht.

Aber zugegebenermaßen, hatte er es schon damals nicht einfach, ist es und bleibt es auch hier kein leichtes Unterfangen, die coolen Weiber abzuschleppen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ja, vielleicht findet sich selbst bei poppen eine Frau...eine anständige natürlich!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LJ666:

In der Realität ist es natürlich weitaus komplizierter, dieser kleine "Guide" von mir kann nicht automatisch zum Erfolg führen..

Hängt von den Zielparameter ab. Also, was als "Erfolg" gewertet wird. Ich halte den Beitrag eher für sowas wie "handeln aus gesundem Menschenverstand". 😂 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Smartdom659:

Hallo LJ666 Denke wohl, dass sich einige Herren an dem geschriebenen orientieren sollten, soweit gebe ich Dir recht!! Ich vermisse aber auch, dass einmal ein Aufruf, seitens der Frauen, eingestellt wird, dass nicht alle Frauen, die sich hier präsentieren, eine nicht mal halbwegs erotische Brust zur Schau stellen möchten. Ich finde das nicht weniger blöd wie so‘n Pimmel!!! Uuuuunnnddd, das ein nettes Anschreiben, vielleicht auch mit zwei, drei Worten beantwortet werden darf.

In der Tat ist es so, das LJ und ich uns über diese Seite gefunden haben und obwohl wir zusammen sind und uns real kennen und so, bis HEUTE keinerlei Aktfotos verschickt haben. Weder Genitalbereich, noch Brüste 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Antioxidant:

Hängt von den Zielparameter ab. Also, was als "Erfolg" gewertet wird. Ich halte den Beitrag eher für sowas wie "handeln aus gesundem Menschenverstand". 😂 

Absolut :-) 

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Smartdom659:

Hallo LJ666 Denke wohl, dass sich einige Herren an dem geschriebenen orientieren sollten, soweit gebe ich Dir recht!! Ich vermisse aber auch, dass einmal ein Aufruf, seitens der Frauen, eingestellt wird, dass nicht alle Frauen, die sich hier präsentieren, eine nicht mal halbwegs erotische Brust zur Schau stellen möchten. Ich finde das nicht weniger blöd wie so‘n Pimmel!!! Uuuuunnnddd, das ein nettes Anschreiben, vielleicht auch mit zwei, drei Worten beantwortet werden darf.

Da gehe ich voll konform mit dir, aber ich denke das so ein Aufruf definitiv von einer Frau kommen sollte. 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LJ666:

2. Gebt euch Mühe beim Anschreiben. Seht es wie eine Bewerbung auf eine Stellenanzeige die ihr unbedingt haben wollt

Den Hinweis auf die Bewerbung betrachte ich hier als fatal - das ist ja auch genau der Stil, der immer wieder gern genutzt wird.

Und wobei sich die Anschreibenden dann wundern, weshalb sie keine Antwort erhalten.

Erklärung ist ganz einfach: Sie erhalten sie deshalb nicht, weil ihr Anschreiben einer Bewerbung gleicht und sie in ihr all das erklär...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr (eingeschlafen, da langweilig).

Was ich jedem nur raten kann: Das Anschreiben hier NICHT als Bewerbung zu betrachten, sondern als einen völlig normalen Gesprächsbeginn, der Interesse wecken soll. Unverkrampft und humorvoll. Nicht steril und langweilig, möglicherweise noch gepaart mit einer Aufzählung aller "Stärken" oder sonstigen Angebereien, die niemanden interessieren - nicht, bis man festgestellt hat, ob man sich überhaupt sympathisch ist.

Der Rest? Dafür gibt es bereits Hilfestellungen des Betreibers, die Du einfach noch einmal in Worte gefasst hast. Kann man machen, aber einen eigenen Thread hätte ich deshalb jetzt nicht gleich erstellt. Aber jeder, wie er will und glücklich wird.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Davon mal abgesehen, ist eine nette Mail, ein schönes Profil, geschmackvolle Bilder oder weiß-der-Kuckuck von Vorteil... Wenn Frau allerdings ihren Emotionsflexiblen hat, ist das genauso wertvoll, wie ein Schwanzbild, welches noch am ehrlichsten ist... 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb LJ666:

Hallo liebe Poppen Gemeinde, ich lese das Forum nun schon eine gute Weile und war auch mal eine Zeitlang in den Chats hier. 

Dabei sind mir ein paar Streitpunkte aufgefallen um die es immer wieder geht, da dachte ich mir das ich mal versuche ein paar kleine Hilfestellungen, insbesondere an die Herren hier zu geben, es sind eigentlich Punkte die ...meiner Meinung nach selbstverständlich sein sollten aber es offensichtlich leider nicht sind. 

1. So stolz ihr auch auf euren Schwanz seid, die Damen hier reagieren in der Regel genauso als wenn ihr ihn irgendeiner fremden Frau im Park, auf der Straße etc. zeigen würdet. Eher genervt, manchmal sogar erschrocken. Es mag euch wundern, aber die Damen sind lange nicht so schwanzfixiert wie wir Männer. Zeigt ihn wirklich erst auf Nachfrage. Da es wohl ein Standard geworden ist bei der Größenangabe ...nicht ganz ähm..richtig zu liegen könnt ihr die auch getrost weglassen. Überzeugt die Damenwelt lieber durch euren Charakter, Intelligenz und Humor anstatt sie mit einem 12-24 cm kleinem Körperteil von euch beeinflussen zu wollen. [...]

Amen.

Wer länger hier ist, weiß und kennt das schon. Gut zu wissen, daß die Erkenntnisse auch in jüngeren Generationen ankommen. ;)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Den Hinweis auf die Bewerbung betrachte ich hier als fatal - das ist ja auch genau der Stil, der immer wieder gern genutzt wird.

 

"2. Gebt euch Mühe beim Anschreiben.  DER Punkt zählt dennoch. Ich meinte damit ja auch nicht das die Männer eine anschreiben sollen mit nem Text der wie eine Bewerbung klingt, aber das sie sich anstrengen sollen als würde es um etwas besonderes gehen..wie nen Job den man unbedingt haben will, daher auch die Bezugnahmen auf Dinge die der Frau wohl wichtig sind, wenn man derlei in ihrem Profil nachlesen kann. 

Es gab hier 2016 mal ein Magazin zu dem Thema, aber leider gibt es keine Kennenlernen/Anschreiben Guides Faq's soweit ich weiß die man leicht über das Optionsmenü finden, kann, oder doch?  

 

Geschrieben

Und wichtig ist es....ein Date einzuhalten.  Trotz Aufregung und Bauch kribbeln.  Das gehört doch dazu :heart:.

 

Geschrieben
Was passiert, wenn es trotz Einhaltung deines netten Guides trotzdem mit den Kennenlernen einer Frau nicht klappt?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Smartdom659:

... Ich vermisse aber auch, dass einmal ein Aufruf, seitens der Frauen, eingestellt wird, dass nicht alle Frauen, die sich hier präsentieren, eine nicht mal halbwegs erotische Brust zur Schau stellen möchten. Ich finde das nicht weniger blöd wie so‘n Pimmel!!! Uuuuunnnddd, das ein nettes Anschreiben, vielleicht auch mit zwei, drei Worten beantwortet werden darf.

?!??? :confused: Verstehe ich richtig, dass Frauen 1. aufgerufen werden sollen, nicht ihre Brüste als Profilfoto zu zeigen (PS: Pimmel geht als Profilfoto nicht! und sehr viele Männer schauen gerne Brüste an :yum:) ... und 2. dass sie gefälligst immer antworten sollen?? :flushed:

Dazu gibt es doch wirklich schon genug Themen - Du darfst natürlich gerne Dein eigenes Thema aufmachen, wenn Du das Echo verträgst :coffee_happy:

Aufrufe aller Art ändern (leider) eh rein gar nix. Jeder macht das hier, wie er meint und keiner sollte da Vorschriften machen, so lange es keine Regelverstöße gibt. Damit meine ich nicht Dich, TE. :$ Finde Dein Thema ok, kann man mal bringen.

@94Vega Dann hast Du noch nicht die passende erwischt - geht vielen so, mach Dir keinen Kopp :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 94Vega:

Was passiert, wenn es trotz Einhaltung deines netten Guides trotzdem mit den Kennenlernen einer Frau nicht klappt?

Dann passiert im wahrsten Sinne des Wortes...nix. =/

 

Aber schreib ja, es sind einfach nur ein paar "Gesunder Menschenverstand" Regeln wie jemand es hier treffend formulierte. Dennoch kann es sicher 10 oder 100 Anläufe brauchen da es mit zig weiteren Faktoren zusammenhängt. Aber..ne gute Anschreibe und Manieren sind eben schon mal ein Teil des Ganzen.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Dann passiert im wahrsten Sinne des Wortes...nix. =/

Das habe ich mir schon gedacht ^^

vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Aber schreib ja, es sind einfach nur ein paar "Gesunder Menschenverstand" Regeln wie jemand es hier treffend formulierte. Dennoch kann es sicher 10 oder 100 Anläufe brauchen da es mit zig weiteren Faktoren zusammenhängt. Aber..ne gute Anschreibe und Manieren sind eben schon mal ein Teil des Ganzen.  

Gehört für mich einfach dazu, wie der nötige Respekt und Niveau. Ich gehe immer nach dem Prinzip vor: So wie ich behandelt werden will, so behandle ich andere.

vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

@94Vega Dann hast Du noch nicht die passende erwischt - geht vielen so, mach Dir keinen Kopp :$

Das kann sehr gut sein. Ach noch besitze ich die Hoffnung mal ein wenig Glück zu haben.

Geschrieben

Ich möchte noch ergänzen:

Bleibt bitte auch dann höflich, wenn ihr eine Absage bekommt. Beleidigtes Nachtreten, dauernde Fragen nach dem Warum oder gar Beleidigungen sind extrem schlechter Stil und vermiesen nicht nur euch die Laune.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich möchte noch ergänzen:

Bleibt bitte auch dann höflich, wenn ihr eine Absage bekommt. Beleidigtes Nachtreten, dauernde Fragen nach dem Warum oder gar Beleidigungen sind extrem schlechter Stil und vermiesen nicht nur euch die Laune.

Sollte doch auch selbstverständlich irgendwo sein 😉

dafür muss man aber auch erstmal überhaupt eine Antwort bekommen

×
×
  • Neu erstellen...