Jump to content

Squirten


untengepierct01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir - leider fehlt die passende Frau dazu 😭
Geschrieben
Ja, sehr geil! Denke aber es benötigt gegenseitiges kennen und vertrauen!
Geschrieben
Ist total geil, wenn die Lady im hohen Bogen abspritzt und dabei Ihre ganze Geilheit rausschreit. Yessssss
Geschrieben
Das erinnert mich an das Thema ob man duschen sollte vorm Sex.
Geschrieben
Ja ,ich liebe es und genieße jeden Tropfen meiner Partnerin
Geschrieben
Ich kannte mal ein Pärchen, die sind immer freitags vormittags zum ficken gekommen, Ich durfte zuschauen, nach einiger Zeit auch mitmischen. Sie war wie zwei Kieslaster. Habe das ganze irgendwann beendet, hatte keine Lust mehr auf immer wieder 1 Maschine Handtücher nach dem Sex freitags -))
Geschrieben

Ist ja gelegentlich ganz schön - nur dauernd brauch ich das nicht.

Was ich aber immer noch nicht ganz begriffen habe, hier aber immer wieder zur Sprache kommt... wieso braucht es Vertrauen, um den G-Punkt zu stimulieren? Das sie in meinem Bett liegt, ist doch schon Vertrauensbeweis genug!

Geschrieben
War das Thema nicht vor kurzem schon mal hier zu lesen ?!? Und ich habe es immer noch nicht erlebt! Ach je!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susi1960:

Und ich habe es immer noch nicht erlebt! Ach je!

Verabschiede dich schon mal von deinem Postfach! Die Angebote werden kommen - garantiert :smiley:

Geschrieben
Das Thema ist ständig hier @Susi1960. Die Männer hängen das Thema immer höher als es ist. Squirten ist nicht gleich Orgasmus.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ich kannte mal ein Pärchen, die sind immer freitags vormittags zum ficken gekommen, Ich durfte zuschauen, nach einiger Zeit auch mitmischen. Sie war wie zwei Kieslaster. Habe das ganze irgendwann beendet, hatte keine Lust mehr auf immer wieder 1 Maschine Handtücher nach dem Sex freitags -))

Kieslaster? Nierensteine mit rausgeschossen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi1960:

War das Thema nicht vor kurzem schon mal hier zu lesen ?!? Und ich habe es immer noch nicht erlebt! Ach je!

Mit der Erwartung darauf wird es auch nichts werden.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ist ja gelegentlich ganz schön - nur dauernd brauch ich das nicht.

Was ich aber immer noch nicht ganz begriffen habe, hier aber immer wieder zur Sprache kommt... wieso braucht es Vertrauen, um den G-Punkt zu stimulieren? Das sie in meinem Bett liegt, ist doch schon Vertrauensbeweis genug!

Um zu squirten, muss Frau sich richtig gehen lassen können. Dazu braucht es Vertrauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb transemk:

mal ne erfahtung wert wies aussieht

Wenn du es kommen siehst, siehst du danach nix mehr ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Das Thema ist ständig hier @Susi1960. Die Männer hängen das Thema immer höher als es ist. Squirten ist nicht gleich Orgasmus.

Psst.. das darfst du doch nicht verraten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb transemk:

mal ne erfahtung wert wies aussieht

Klar sieht es aus 

Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Psst.. das darfst du doch nicht verraten...

Oh ja :(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Um zu squirten, muss Frau sich richtig gehen lassen können. Dazu braucht es Vertrauen.

Wenn sie in meinem Bett liegt, wird sie mir wohl vertrauen. Oder ist das bei dir anders?

×
×
  • Neu erstellen...