Jump to content

Wer geht mehr fremd? Männer oder Frauen


xXxKayOnexXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stell mir gerade wer mehr fremd geht von beiden und was das durchschnittliche Alter dabei ist. Ich denke eher die jüngere Generation oder was meint ihr? 

Geschrieben
Du denkst zuviel @ Te. 👋
Geschrieben
Denke eher "älter" so ab 30+ Würd sagen es wird immer ein Geheimnis bleiben welches Geschlecht wohl eher dazu tendiert fremdzugehen..aber Frauen sind vielleicht besser darin es zu verheimlichen und nicht damit vor anderen zu prahlen. Denke es kommt weitaus öfter bei Männern vor das sie erwischt werden ..selbst hier auf Poppen gehen sie deutlich offener damit um.
Geschrieben
Das wird sich statistisch verteilen nehme ich an 😎
Geschrieben
Egal ob männlich oder weiblich, ob jung oder alt, es wird sich die Waage halten.
Geschrieben
Ich glaube Männer neigen eher dazu fremd zu gehen.Frauen plagt vielleicht eher ein schlechtes Gewissen und was das Alter betrifft,denke ich,ist es eher die ältere Generation.Viele führen nur eine Zweckgemeinschaft ,haben sich auseinander gelebt.
Geschrieben
Ich denke am meisten im Alter zwischen 25 und 45. Ich selber habe es schon sehr oft getan aber ich denke das insgesamt die Frauen mehr fremd gehen nur haben sie das Talent das es bei ihnen weniger oft raus kommt wie bei uns Männern.
Geschrieben
Das würde doch letztens bei Luke offenkundig das grauen mehr fremd gehen. Das Alter würde da aber nicht genannt
Geschrieben
ALLE..die sich hier tummeln..tragen sich mit dem Gedanken"fremdgehen zu wollen"..egal weshalb...Gründe gäbe es viele zu benennen..und wer es tut..tut es weil ER/SIE es möchte...
Geschrieben
Da stellt sich mir die Frage: Beginnt Fremdgehen schon im Kopf oder erst mit sex? Wahrscheinlich geben dich die Geschlechter da gar nicht so viel - Frauen sind da einfach geschickter.
Geschrieben
Einfallslose Menschen, die daheim selbst nichts zu bieten haben und sich nur noch gegenseitig aushalten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gisi13:

ALLE..die sich hier tummeln..tragen sich mit dem Gedanken"fremdgehen zu wollen"..egal weshalb

..Bullshit. 

Geschrieben
Würde eher sagen die Männer im Alter zwischen 25 und 50
Geschrieben

Hier im Forum ist es vor allem bei Männern so üblich, sich ehrlich damit zu outen nicht ehrlich zu sein, von Frauen las ich seltener das sie heimlich fremd vögeln, einige (Ex) Geliebte männlich und weiblich stehen ebenfalls ehrlich dazu, dieses unehrliche Spielchen aktiv zu unterstützen/unterstützt zu haben.

Ich glaube das Männer und Frauen sich da nicht viel nehmen, denn ,,sie lieben ihre/n Partner/in ehrlich" und der fehlende Sex in der Beziehung ist sooo unwichtig, eine Trennung oder eine für beide faire Lösung kommt daher gar nicht in Frage...

Geschrieben
Ich glaube sowohl Männlein als auch Weiblein gehen in gleichem Maße fremd, die Mädels stellen sich dabei nur net so doof an.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

..Bullshit. 

Für dich bestimmt..oder biste nur hier um über andere zu lästern..werd mal erwachsen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gisi13:

ALLE..die sich hier tummeln..tragen sich mit dem Gedanken"fremdgehen zu wollen".

Ja, vor allem Singles, die ihre "rechte" ( oder linke ) Hand schamlos hintergehen....:joy:

 

Geschrieben
Ich glaube die Frauen, weil sie es besser verheimlichen können, als Männer ;) ;)
Geschrieben
Um Fremdgehen zu können, muss man ja in einer Beziehung sein. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass gebundene Männer mehr Sex mit Single-Frauen haben sollen als umgekehrt, muss ich lachen. Aus meiner Sicht ist die Zahl ausgeglichen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gisi13:

Für dich bestimmt..oder biste nur hier um über andere zu lästern..werd mal erwachsen

Erwachsen bin ich seit ca 20 Jahren, aber du bist mit deinen 59 Jahren sicherlich auch in der Lage zu erkennen das es hier sowohl zig Singles gibt, zig Paare die gemeinsam suchen, zig Singles oder Partner die aus zig verschiedenen Gründen hier im Forum und generell auf Poppen.de unterwegs sind ohne daran zu denken hier oder anderswo fremdzugehen mit irgendwem.

Pro Tip: Nicht immer nur von sich selbst ausgehen. Pro Tip 2: Erst denken, dann schreiben. 

Geschrieben
Bei den Verheirateten wohl eher die Älteren, weil der Sex in der Ehe eingeschlafen ist. War bei mir jedenfalls so...
Geschrieben
Ich bin der Meinung so genau kann man das garnicht sagen leute.
Geschrieben
...bzw: wer sich eher erwischen lässt....?
Geschrieben
Beide Seiten Vögel fremd wenn es in der Partnerschaft nicht mehr so läuft... Nur Frauen machen es etwas subtiler... Und ich glaube das Alter spielt keine Rolle.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
"Schatz, betrügt du mich?" "Boar, ihr fragt mich alle das selbe."
×
×
  • Neu erstellen...