Jump to content

Schnell Spritzen 2 mal Dann lange.


sprinterbaerchi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für das 1. schlucken bestimmt anregend
Geschrieben
Ich schätze den meisten Frauen wär's auch recht wenn dieser "Jemand" ( ist's gar der TE selber :-)))? ), sich unmittelbar davor 2x einen runterholt und sich dann tatsächlich noch zu langem und schönem Sex aufraffen kann...
Geschrieben
Warum nicht gleich mehr Ausdauer?
Geschrieben

Ja, aber das erste mal sollte wirklich nicht länger als 2 Minuten dauern, beim zweiten mal zwischen 2-3 Minuten und dann 8 Minuten 

Geschrieben
Das wär für mich nur ein Warming up.
Geschrieben

Was heisst "drauf stehen"? Wenn es so ist, dann ist es so. Hauptsache, es gibt dann noch das erwähnte 3. Mal.

Geschrieben
Sicher gibt es irgendwo irgendeine Frau, die bei irgendeinem Mann irgendwo drauf steht! Welchen Nutzen ziehst du aus der Beantwortung der Frage?
Geschrieben
Sie werden es lieben @ baerchi. 🤗
Geschrieben
Vielleicht... Würde mich jetzt nicht so wirklich reizen ;-)
Geschrieben
Bin keine Frau....stelle es mir aber nicht prickelnd vor, wenn es jedes mal so abläuft 😂
Geschrieben
Kannst Du 2 mal hintereinander Sprinterbaerchi...Respekt..ein wahrer Künstler..auf was für Gedanken,Männer auch kommen..lach...
Geschrieben
Schöner Sex hat bei mir nix mit langem rein-raus zu tun.....
Geschrieben
Mach doch ein offizielles Date Gesuch.. anstatt es heimlich zu machen ;)
Geschrieben
Ne danke....Ich find sowas nicht toll.würde dann nein danke vorher sagen
Geschrieben
Details!!! Wir brauchen mehr Details!! Was ist „ganz schnell“ und was ist lange?? Und ganz wichtig... was ist schön???
Geschrieben
Manchmal reicht schon eine Überschrift um festzustellen, dass es sinnlos ist noch weiter zu lesen.
Geschrieben

So manche Frau wer ja schon froh, wenn er überhaupt 1 mal kommt.

Geschrieben
Interessant wird es erst richtig, wenn man die Reihenfolge ändert, also Man(n) das kann 😉😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sprinterbaerchi:

 Frauen die darauf stehen 

Ich persönlich stehe auf Männer, die beim Sex weder eine Stoppuhr beachten, noch eine Strichliste führen wie oft sie nacheinander können, um dann wieder auf die Stoppuhr zu schauen um zu erfahren, wie lange denn länger dauert.

Beim lesen deines EPs habe ich innerlichen Druck. Du auch? Fühle einmal in dich rein.

Sex dauert von Mann zu Mann und von Sex zu Sex unterschiedlich lange, das sollte Mann akzeptieren lernen und die Stoppuhr und die Strichlisten, sollte er am besten entsorgen. Dann ist der Sex entspannter und lustvoller für beide Parts.

Geschrieben
Nein
vor 17 Minuten, schrieb harryster:

So manche Frau wer ja schon froh, wenn er überhaupt 1 mal kommt.

Du meinst wenn er einmal länger kann  (könnte)

Geschrieben
Muss gestehen ist mir neu das das Spritzen des Mannes einen Einfluss darauf hat, ob der Sex lange und auch schön ist.
×
  • Neu erstellen...