Jump to content

Wie oft am tag denkt ihr an sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

 aus reinem interesse frage ich mich mal wie oft am tag  die Menschheit an sex denkt bin mal gespannt 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oh je, so wirklich halte ich das nicht nach. Es gibt aber durchaus Tage, da bin ich mehr oder weniger durchgĂ€ngig wuschig 😉
Geschrieben
Um Ehrlich zu sein, Es gibt keinen Tag wo ich nicht daran Denke,, :-)
Geschrieben
mit dem Kopf denke ich eher selten an Sex, mit dem Schwanz stĂŒndlich
Geschrieben
Ich denke tÀglich 1.440 Minuten an Sex. Ausgenommen, wenn ich schlafe ;-)
Geschrieben
ungefÀhr paar mal im monat. euch gehts echt zu gut eye.
Geschrieben

Ich denke es ist völlig normal das die MĂ€nner mindestens einmal tĂ€glich ( meist viel mehr) an sex denken. Bei den Frauen wohl eher wenn sie etwas Zeit haben.leider 🙄

also mĂ€nnerwelt, nehmt den Frauen etwas Arbeit ab 😉

Geschrieben

Das ist Bei uns MĂ€nnern so damit die Menschheit nicht ausstirbt 😂

Geschrieben
StĂ€ndig 😂
Geschrieben

Ich schreib es mal andersrum. 

Ich denke nicht jeden Tag an Sex. 

Geschrieben
Kann die Frage echt nicht mehr lesen! Denkst du echt du wÀrst der erste der das fragt?
Geschrieben
Wenn ich denn auch meinen Senf dazu geben darf !?😊đŸ€Șich denke ja generell :) aber geil bin ich dann doch nur , wenn mich ein Mann dazu anregt geil zu werden :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jackpot001:

Kann die Frage echt nicht mehr lesen! Denkst du echt du wÀrst der erste der das fragt?

Ich denke das hier so ziemlich jede Frage was sexualitĂ€t betrifft schon gestellt wurde, jedoch melden sich hier immer wieder Leute ab und neu an 😉

habe gestern auch eine Frage gestellt wo die ersten gĂ€hnten und es nicht mehr lesen konnten. War aber dann doch fĂŒr viele der TagesfĂŒller 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MaxxColorful:

Ich denke tÀglich 1.440 Minuten an Sex. Ausgenommen, wenn ich schlafe ;-)

Wenn 24 Stunden am Tag nicht reichen, dann nehmen wir eben die Nacht dazu, oder wie? Wann schlÀfst Du denn dann? :D

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MaxxColorful:

Ausgenommen, wenn ich schlafe ;-)

Seltsam, bei mir ist das anders, ich trÀume sogar sehr oft vom Sex

Geschrieben
Wie oft am Tag đŸ€” NatĂŒrlich alle 5min und das 24/7 hab ja sonst nix weiter zu tun đŸ€Šâ€â™€ïž
Geschrieben
Wie oft am Tag denkt ihr an Sex? Spermanent
Geschrieben
7,3082 Mal. Im Ernst. Viel, aber ich habe noch nie nachgezĂ€hlt. Wenn das Thema zu dominant wird, muss ich es bald tun und nicht mehr drĂŒber nachdenken. Ist bei mir eines der Signale, mit denen sich untervögelung ankĂŒndigt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb convus:

ungefÀhr paar mal im monat. euch gehts echt zu gut eye.

Mmmhhhhhhh........stĂŒndlich ;-)

Geschrieben

...ab und an. 🙄

War mal hĂ€ufiger. 😹

×
×
  • Neu erstellen...