Jump to content

Was habt ihr heute so gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Pendant zu dem "was ihr heute noch so vorhabt"?? Nix mehr.

Ich fang mal an. Aaalso, ich habe Geister vertrieben und mich meinem Schicksal gestellt: Der Göttin ins Auge geschaut.

Brötchen hab ich gekauft und Bierschinken gegessen und Salami


Geschrieben

Ich hab gepupst , inner Nase gepopelt , Wäsche gemacht , telefoniert , geschlafen und mich am Bobbes gekratzt


Geschrieben (bearbeitet)

Heute habe ich nicht viel gemacht. Ferngesehen , gechatet. und versucht mit meiner exFreundin was zu regeln!


bearbeitet von hobbit6666001
Geschrieben

Ich hab gepupst , inner Nase gepopelt , Wäsche gemacht , telefoniert , geschlafen und mich am Bobbes gekratzt


außer Wäsche zu machen, war das auch mein Tagesablauf


Geschrieben

Klasse Geile, du bist ein Vollweib und irgendwie fehlt mir bei dem Gedanken etwas

Ich glaub bestimmt 80% der Frauen hier guggt gerade RTL und hey, das mit dem nicht viel tun hobbit, hat durchaus etwas für sich! Mir gehts gerade ähnlich.


Geschrieben

Klasse Geile, du bist ein Vollweib und irgendwie fehlt mir bei dem Gedanken etwas


Was fehlt dir denn ?
Und Vollweib iss `n tolles Kompliment für `ne Frau

außer Wäsche zu machen, war das auch mein Tagesablauf


Jibbs zu du Ferkel , da war bestümmt ooch noch dabei !


Geschrieben

Ich glaub bestimmt 80% der Frauen hier guggt gerade RTL


ich gehöre zu den 20%


Geschrieben

Zumindest weisst du worüber ich spreche

Geile, das freut mich und solange du nicht stinkst, gerne!


Geschrieben

ich gehöre zu den 20%


Isch ooch !
Und der zugigen Luft kannsch grade nit ganz folgen


Geschrieben

halb 5 ins bett nach clubbesuch .. halb neun unsittlich geweckt von mirkos tante via tel .. gefrühstückt .. dann ufs feld runkeln raus machen

danach noch briefe in zwei orten verteilt .. um 18 uhr angefangen zu kochen und 21 uhr endlich mittag gegessen löl und nu surfe im netz und inetradio hören


Geschrieben

kannsch grade nit ganz folgen

Ich lache über jeden Pups. Wenn er aber stinkt reicht es auch nicht aus ein Vollweib zu sein um zu bleiben!!


Geschrieben

mich leider..erstmal wieder von meinem schatz trennen müssen

von mannheim nach bremen.. mit der DB...heute


Geschrieben

Jibbs zu du Ferkel , da war bestümmt ooch noch dabei !

Smilies poppen? Nö, ganz bestimmt nicht

Ich hatte mich ja nur auf dein Posting bezogen, und da war nicht dabei


Geschrieben

meine jungs angefeuert, mich mit ihnen über die zwei siege gefreut, die eine niederlage mit einem lächeln weggesteckt und zum abschluß des tages mit meinem telefoniert, es war ein richtig schöner tag heute


Geschrieben



Jibbs zu du Ferkel , da war bestümmt ooch noch dabei !



@ geile... das war vor der kleinen wäsche


Geschrieben

....meine ersten Berliner gebacken.... und sie waren ein voller Erfolg... sie waren ratz fatz alle
Den letzten Tag mit meinem großen Sohn verbracht, bevor er nun ab morgen *stramm stehn* muss


Geschrieben

gefrühstück,dann denn schwatten trainiert danach mittagessen und ab in die herrliche sonne und ins tierheim hund guggen.


Geschrieben

Erst einmal lange geschlafen. Mittags gefrühstückt Hier und da rum gewuselt dann die Abstellkammer geputzt

Alles was dabei gefunden bei e-Bay rein gestellt


Geschrieben

gefrühstück,dann denn schwatten trainiert danach mittagessen und ab in die herrliche sonne und ins tierheim hund guggen.





uuuuuuund?????????was nu?????????


Geschrieben

@ geile... das war vor der kleinen wäsche


HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Isch wusste es !
Also warum unterhalt isch misch eigentlisch mit`m Debo , Frauen können sowieso klarer kommunzieren


Geschrieben

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Isch wusste es !



" Mann " kann ja ma was vergessen..was vor !! der kleinen wäsche war " Frauen nicht aber die nächsten 14 tg... stimmt es dann mit der wäsche


Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Dinge für`n Nebenjob erledigt , eingekauft , Auto gewaschen und grade den Kopf schütteln , daß es wirklich Menschen gibt , die nicht mehr an die Liebe glauben .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Tja,es gibt auch arbeitendes Volk....


Geschrieben

Elend lange Wartezeit beim Doc mit `nem Latte :trink003dem zum trinken) und `nem super Krimi rumgebracht...und mich dann mit einer Wärmelampe verwöhnen lassen (was ihr nun wieder denkt...ts:schil023


×
×
  • Neu erstellen...