Jump to content

Frage zum 3er MMW


Siegener38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage, an euch alle, es würde mich freuen wenn auch die Damen hier sich beteiligen würden.

Ich lebe seit drei Jahren in einer festen Beziehung, verspüre aber immer mehr mal einen dreier auszuprobieren MMW bin nicht Bi! Der Gedanke daran erregt mich sehr, um den Fragen zuvor zu kommen bin nicht eifersüchtig, da unsere Beziehung sehr harmonisch ist.

Auf den Gedanken bin ich gekommen vor 1 Jahr. Wir waren bei einer Talsperre Biggesee Olpe/Attendorn und haben FKK gemacht. Da meine Freundin sehr gut aussieht ( 42 Jahre ) haben die anwesenden Männer schon sehr offensichtlich sie beobachtet. Auch sie hat dieses wahrgenommen. Es hat sie aber nicht abgehalten an mir rumzuspielen, ich habe mich natürlich auch nicht lange bitten lassen.

Für mich war es sehr erregend dabei beobachtet zu werden, für sie denke ich auch. Zum Äußersten ist es natürlich nicht gekommen. Wir haben aber kein Wort mehr darüber verloren. Haben es aber noch öfters wiederholt.

Nun meine Frage, ich würde sie gerne mal darauf ansprechen was sie von einem 3er MMF hät aber ohne die Sache zu forsch anzugehen.

Bitte schlagt jetzt nicht auf mich ein weil dieses Thema schon mal irgentwann war, jede Situation ist anders und ein wenig habe ich diese ja auch beschrieben!

Liebe Grüsse Siegener38


Geschrieben

Bist du dir sicher, dass du einer 3er willst?

Es klingt für mich eher nach Exhibitionsmus - ihr steht darauf, wenn euch jemand zuschaut. Für dieses wäre vielleicht ein Swingerclub ganz gut, da kann man sich zuschauen lassen und lockerer Atmossphäre - und wenn die Stimmung passt könntest du deiner Frau ja unterbreiten, ob sie den attraktiven Mann, mit dem sie ganze Zeit Augenkontakt hatte, nicht dazu holen möchte.

Bei einem (von vornherein geplannten) 3er geht es vielmehr um das Teilen als das einfache Beobachten lassen / zeigen. Klar gibt es unterschiedliche Motive und bestimmt würden sich auch Männer finden lassen, die nur zuschauen würden - aber der Grundgedanke beim MWM ist eigentlich, dass Frau zwei Männer zum Spielen hat.

Wie man das gut an die werte Dame heranträgt kann ich dir leider ncht beantworten.


Geschrieben

Also Du solltest einfach mit ihr bei passender Gelegenheit nochmal diese Erinnerungen zur Sprache bringen und sie fragen, wie sie es gefunden hätte, wenn ein offenbar interessierter Mann, der ihr gefallen hätte, sich zu Euch gesellt hätte. Dann ist der Weg doch nicht mehr weit. Ich persönlich hätte auf nen Dreier MMF sehr große Lust! Allerdings wollte ich mir den 2. Mann auch selber aussuchen!


Geschrieben

Ähhh,withu....Ich will dir nicht zu nahe treten..

Aber irgendwie siehst du untervögelt aus...


Geschrieben (bearbeitet)

Geistiges Eigentum wurde wieder verschlossen


bearbeitet von fun4fun
Geschrieben

Ähhh,withu....Ich will dir nicht zu nahe treten..

Aber irgendwie siehst du untervögelt aus...



Wie sieht denn jemand untervögelt aus? Es mag vielleicht das Gesicht des "gerade beglückten" geben, aber ansonsten nehmen sich die Menschen nicht viel.

Ich würde ja mit einem Gegenvorwurf kontern, aber jemand, der von sich kein erkennbares Bildnis zeigt, hat wohl andere Sorgen.
Zumal du ja nicht einmal zum Topic beitragen hast.


Geschrieben



Ich lebe seit drei Jahren in einer festen Beziehung, verspüre aber immer mehr mal einen dreier auszuprobieren MMW bin nicht Bi! Der Gedanke daran erregt mich sehr, um den Fragen zuvor zu kommen bin nicht eifersüchtig, da unsere Beziehung sehr harmonisch ist.




Laut Deinem Profil bist Du Single. Wen verarscht Du hier ?


Geschrieben

Laut Deinem Profil bist Du Single. Wen verarscht Du hier ?


das ist wahr! Wieder mal ein Single (weil ja nicht verheiratet), der seit 3 jahren in einer festen, so super glücklichen Partenrschaft ist, wo es an nichts fehlt! Die super schöne, heiße Frau und der supertolle Hecht. Da fragt man sich als klar denkender mensch ja schon, wieso er sich hier rumtreibt...Wahrscheinlich wegen unseren tollen Lebenshilfe-Tipps, anders kann ich mir es nicht erklären, es sei denn, er wäre ein verkappter Schwuler, der es einfach endlich mal wissen will....


Geschrieben

Suspekt erscheint mir ja nicht nur der
Single-Status im Profil ...


Geschrieben

was erscheint dir denn noch suspekt???


Geschrieben

Das will ich auch wissen *fingerheb*. Es ist doch kurz und "knackig".


Geschrieben

Etliches - aber mehr sage ich nicht ...


Ist ja kein Anprangerungsfaden hier ...

Zum Thema:

Nun meine Frage, ich würde sie gerne mal darauf ansprechen was sie von einem 3er MMF hät aber ohne die Sache zu forsch anzugehen.


Bitte, bitte lieber TE, nun stell uns doch
endlich deine Frage!


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

Jetzt mal langsam, dieses Profil besteht schon lange und ich war auch mal Singel.

Verarschen tue ich keinen hier, ich habe mein eigenes Profil schon lange nicht mehr besucht und den Status Singel werde ich sofort ändern!

Ein verkapter schwuler bin ich auch nicht.

Mit untervögelt kann ich auch nichts anfangen, wie sieht man(n) denn aus wenn er untervögelt ist?

Es würde mich aber interessieren was sonst noch suspeckt an meinem Profil ist?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Habe den Beziehungs-Status geändert!!!
An die Leute die mein Profilbild so negativ bewertet haben.
Ist doch OK die Geschmäcker sind halt verschieden, deshalb breche ich nicht in Tränen aus.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Aber noch mal zum Thema, ich freu mich trotzdem weiter über brauchbare Tipps und Anregungen!!!!!!!

Liebe Grüsse

Siegener38


bearbeitet von Siegener38
Geschrieben

Single warst du, nach eigenen Angaben,
ja zuletzt vor mindestens drei Jahren.

Es spricht natürlich für dich, dass du
dann heute auf die Idee kommst, deine
Angaben zu ändern.


Zur vermeintlichen Frage:
Wenn ihr schon öffentlich an einem See
im katholischen Sauerland "rummacht",
dürfte es deiner langjährigen Freundin
wohl kaum Probleme bereiten, wenn du sie
einfach mal fragst, was sie von MMW hält ...


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lustverlierer,

was ist los mit dir, warum so feindsehlich?

Ich möchte einfach Erfahrungen von Paaren die dass gleiche Problem hatten und es gelöst haben!

Einfach ein paar Tipps, wie ich dieses Thema anschneiden kann ohne zu forsch zu sein.

Was ich aber nicht möchte irgendwelche Anfeindungen

LG

Siegener 38


bearbeitet von Siegener38
Geschrieben

Tut mir Leid ...

Aber ich persönlich habe hier ein
leichtes Glaubwürdigkeitsproblem.

Habe ich immer, wenn sich mir
Widersprüche zeigen.

Gerade im Netz gefunden: (Suchbegriff "FKK Biggesee")

Am Biggesee am FKK Bereich treffen sich täglich ab Mittag bei gutem Wetter M/F u. Paare. Man braucht den Platz nicht zu verlassen, es ist ringsum Wald. Wir hatten hier ein spitzen Erlebnis mit allem was dazu gehört.


Geschrieben (bearbeitet)

Was willst du mir damit Sagen???

Welche Wiedersprüche? Hör doch mal auf mit Andeutungen!
Bring es auf den Punkt dass haben auch die Anderen verdient oder?

Ausserdem, findest du dein Profil besser, ohne Bild sonderlich sympatisch kommt es nicht herüber, meines erachtens!

Lg

Siegener38


bearbeitet von Siegener38
Geschrieben

Wie ich bereits erwähnte, ist dieses
kein Anprangerungsfred! Ich habe klar
gemacht, dass ich persönlich nicht so
ganz mit deinen Aussagen klarkomme.

Meines Wissens gibt es hier im Forum
auch keine Ecke, wo man über andere
Profile diskutiert!!


Also, um mal wieder zum Thema zu kommen:

Ich sehe da nach wie vor keine Problem.
Du bist, laut eigener Angabe, seit drei
Jahren mit deiner Partnerin zusammen.

Sie wird dich so mögen wie du bis. Ihr
habt euch mehrfach in dem Bereich des
Sees, wo es bei gutem Wetter eh heiß her
geht, amüsiert. Wenn es da so abläuft wie
der Auszug uns vermitteln will, kann es
meines Erachtens nicht so schwierig sein,
ein Gespräch in die Richtung MMW zu lenken,
um deine Freundin zu fragen, was sie davon
hält.


Geschrieben

Habe mal einen Dreier MMW gehabt und die Frau fand es wirklich klasse etwas mit zwei Männern gleichzeitig zu machen. Ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass Frauen lieber über einen MMW als über einen WWM Dreier nachdenken und es umsetzen. Ob Deine Lust zu einer heißen Unternehmung zu Dritt haben könnte, kannst warscheinlich Du noch am ehesten wissen. Das sollte grundsätzlich Vorraussetzung dafür sein sie anzusprechen. Denn wenn nicht hab ich leider die Erfahrung gemacht, dass Du noch so vorsichtig fragen kannst und trotzdem ein Donnerwetter eleben kannst. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und wenn - VIEL SPAß!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lustverlierer

Erstens ist dort erst mein Interesse an einem 3er erst geweckt worden, war eine besondere Situation. Ausserdem war ich auch erstaunt von ihrer Reaktion!!

Zweitens weist du wie gross der Biggesee ist? Dort gibt es hunderte Stellen, ich b.z.w. Wir haben dort unsere ersten Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt.

Ausserdem ein wenig rummfummeln vor anderen ist dasss eine, aber ein 3er ist schon gewagter meines erachtens. Ich möchte bezüglich dieser Thematik nicht zu krass/ dumm vorgehen. Ich möchte sie ja auch nicht verschrecken.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<

Danke privatmovielg,

du hast verstanden wo rum mir es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*

Lg

Siegener38


bearbeitet von Siegener38
Geschrieben

Du kennst diese Frau besser als wir.

Aber wenn ich versuche, mich in deine Situation
hinein zu versetzen, würde ich ja eben genau
diese öffentliche Fummelei mal ins Gespräch
bringen und das Thema "vorsichtig" einbauen.

Aber spätestens jetzt fange ich an, mich zu
wiederholen ...


In diesem Sinne bin ich dann erst mal raus aus
dem Faden (solange es keine öffentliche Kritik
an meinem Profil gibt )


Geschrieben

Spiel doch mal mit ihr Wahrheit oder Pflicht.
Da kannste ihr die Frage stellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Geistiges Eigentum wurde wieder verschlossen


bearbeitet von fun4fun
×
×
  • Neu erstellen...